Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 251 bis 259 von 259

Thema: DFB-Pokal 2009/2010

  1. #251
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    2:0 für die Bayern.
    Ich denke, dass der FCB sich das nicht mehr nehmen lassen wird.
    Und wieder Ivica Olic. Crasser Kerl...gefällt mir richtig gut.

    Ribery zum 3:0. Beim Pass von van Bommel dachte ich, dass Wieso aus dem Tor geschossen kommt und Ribery tötet.

    Das ist eine Demonstration. Respekt FCB.
    Geändert von Schnapper82 (15.05.2010 um 20:21 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #252
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also 3:0 ist schon heftig. Hoffentlich raffen sich die Bremer nochmal auf. Aber so, wie die Bayern das im Moment gestalten, werden sie nicht viele Chancen zum Aufbauen bekommen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  3. #253
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Das war ein Klasseendspiel gestern. Furioses Bayern, einfach überragend. Und Butt war in den wenigen Szenen, in denen er eingreifen musst, extrem stark.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  4. #254
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin nach 30 Minuten eingeschlafen. Fand das Spiel irgendwie nicht so packend.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #255
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Das war ein Klasseendspiel gestern. Furioses Bayern, einfach überragend. Und Butt war in den wenigen Szenen, in denen er eingreifen musst, extrem stark.
    Vor allem hat er sehr effektiv gespielt, fand ich. Bei der einen Dreifach-Chance für Bremen hätte sich ein anderer Keeper bestimmt beim ersten Schuss einfach davorgeworfen und wäre dadurch gar nicht mehr rechtzeitig oben gewesen, um den zweiten oder dritten Ball auch noch zu halten. Butt verkürzt geschickt und ist rechtzeitig wieder da, um wieder eingreifen zu können.

    Die gesamte Bayern-Mannschaft ist einfach stark. Irgendwie ist das ein ganz anderes Bayern, als damals unter Hitzfeld. So empfinde ich das zumindest. Ich habe auch schon von vielen Leuten gehört, die richtig Spaß daran haben, die Bayern in dieser Saison spielen zu sehen und die sagen, dass es nicht mehr die "arroganten Bayern von 2001" sind, sondern eine Truppe, der sie die Erfolge echt gönnen.

    Was ich gut finde, ist die Tatsache, dass man momentan wirklich aufstellen kann, wen man will. Ob einen Altintop, einen Tymoschuk, einen Contento - die passen sich alle dem System an. Das war nicht immer so. Gerade Klinsmann hat viel rotiert und so konnte man kein System einspielen. Van Gaal macht es richtig - der Stamm bleibt und dann kann man immer mal wieder auf 2-3 Positionen tauschen. So hat es auch Hitzfeld damals gemacht. Schön finde ich auch, dass sich beim FC Bayern momentan auch die Stars wirklich wohl fühlen. Wenn ein Robben sagt, dass er in München ein viel schöneres Gefühl hat als in London oder Madrid, dann heißt das schon was. Und wenn man mit einem Ribery so umgeht, wie man es momentan macht, dann wird der sicher auch bald seinen Vertrag verlängern.

  6. #256
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Die gesamte Bayern-Mannschaft ist einfach stark. Irgendwie ist das ein ganz anderes Bayern, als damals unter Hitzfeld. So empfinde ich das zumindest. Ich habe auch schon von vielen Leuten gehört, die richtig Spaß daran haben, die Bayern in dieser Saison spielen zu sehen und die sagen, dass es nicht mehr die "arroganten Bayern von 2001" sind, sondern eine Truppe, der sie die Erfolge echt gönnen.
    Seh ich auch so, es macht momentan richtig Spaß den Bayern beim Spielen zu zu schauen. Die spielen einfach tollen Fußball zur Zeit.
    Das Spiel gestern war echt klasse

  7. #257
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich finde auch das die Bayern in dieser Saison extrem stark sind und es spass macht ihnen zuzuschauen. Bin zwar selber keine Bayern Fan , finde aber das sie im Moment eine richtig geile Truppe haben .

  8. #258
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich bin nach 30 Minuten eingeschlafen. Fand das Spiel irgendwie nicht so packend.
    , also ich habe schon einige schwächere Finalspiele gesehen als das gestrige!!!
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  9. #259
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    , also ich habe schon einige schwächere Finalspiele gesehen als das gestrige!!!
    Pauli bezog sich auf die ersten 30 Minuten, und die waren ja jetzt nicht so besonders.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Saisonvorbereitung 2009/2010
    Von Believer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 708
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 21:16
  2. Trikots 2009/2010
    Von Paulianer im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 15:32
  3. Bundesliga 2009/2010
    Von Felix_2 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:02
  4. DFB-Pokal 2008/2009
    Von Roli im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:23
  5. Was plant ihr für die Saison 2009/2010?
    Von Luke im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •