Was sagt ihr? Wer hüten das Tor von Eintracht Frankfurt?
Was sagt ihr? Wer hüten das Tor von Eintracht Frankfurt?
Fußball ist Liebe, drum höre auf deinen Herzen wo du Spielen möchtest
Wird auf jedenfall ein spannender Konkurenzkampf. Ich habe mal für Pröll gestimmt, da seine letzten Leistungen in ordnung waren.
Ich hoffe Fährmann zwar ist er recht unerfahren, aber er ist jung und geil auf den Platz ! Ich denke mal Nikolov wirds wie immer machen... und während der Saison verletzt er ist und dann spielt Pröll (wie immer halt.. )
Nur LOSER bleiben liegen.
Ich denke Pröll wird anfang der saison im tor stehen. Aber im Laufe der Saison wird es wieder abwechseln zwischen Fährmann, Nikolov und Pröll wie letzte Saison.
Ich würde mir Fährmann wünschen. Aber mit Pröll und Nikolov hat er starke Konkurrenz mit einer Menge Erfahrung.
Fährmann ist jedoch jung und kann noch reifen!!
Aber ich denke mal Fährmann soll dieses Jahr noch einmal abwarten und von Nikolov und Pröll lernen. Ich denke mal die SGE will nach der letzte verkorksten Saison auch erstmal Sicherheit und Erfahrung hinten stehen haben und kein Risiko eingehen.
Gönnen würde ich es ihm trotzdem.
Nur LOSER bleiben liegen.
Ich glaube Pröll wird sich nochmal durchsetzen und dann läuft sein Vertrag aus und Fährmann wird übernehmen.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Also ich hoffe, dass Fährmann das Rennen machen wird, weil er noch jung ist, und vielleicht in einiger Zeit mal einer fürs Nationalteam sein könnte.
Frei nach dem Motto: Die Jugend an die Front!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!