So, das Tagebuch ist frei und man kann nun mit Paulianer über seine Gedanken und Erlebnisse diskutieren...
So, das Tagebuch ist frei und man kann nun mit Paulianer über seine Gedanken und Erlebnisse diskutieren...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hört sich alles wirklich super an und ich kann mich wirklich ärgern, dass ich Abschluss hatte bzw. auch auf Mannschaftsfahrt war.
Das Tagebuch ist eine sehr gute Idee, so konnten auch die Leute das Camp verfolgen, die leider nicht anwesend sein konnten.
Außerdem sind sehr schöne Fotos dabei.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, colle sache das ganze.
Hat den nur Pauli Bilder geschossen? Wäre sehr erfreut wenn ich auch andere sehen dürfte. (Ist aber bestimmt noch nicht jeder daheim)
Edit: Das links unten im Bild müsste doch "Luke123" sein.?
LG chalkias
Ich finde das Tagebuch sehr gut.Hatte ich Paulianer auch schon mitgeteilt.
Das ist echt ne coole Aktion von ihm.
Nächstes Jahr bin ich auch dabei.
Ach, macht euch über euren Eindruck im Forum keine großen Gedanken. Natürlich hatten es Leute wie Believer, Luke123, Stetti und einige andere (ich kann jetzt nicht alle aufzählen) bei mir von Anfang an deutlich leichter, da ich aus dem Forum wusste, dass es sich dabei um vernünftige Leute handelt, aber insgesamt war niemand aus dem Forum dabei, von dem ich jetzt nicht sagen würde, dass es sich dabei um eine tolle Persönlichkeit handelt. Einige meiner Vorurteile bezüglich einiger User wurden abgebaut, was ich toll findeDer Mensch hinter einem Nickname ist halt nicht immer identisch mit seiner "Persönlichkeit" im Forum.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja das alles kann man so unterschreiben wie Pauli es hier dargestellt hat auch von mir, Danke an die Trainer, Teilnehmer und vor allem Marcel der es größtenteils zumindest möglich gemacht hat. Im Jahre 2010 würde ich nach heutigem Standpunkt wieder mit machen. Auch das kennen lernen war toll.
Es war rundum sehr Gut.
mfg
Pepe
jo is schlumpf
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
@ Paulianer : Welche Trainigsübung die ihr auf dem Camp gemacht habt hat dir am besten gefallen bzw. weitergeholfen ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Puh, schwer zu sagen. Alle Einheiten hatten ihren Sinn und haben mir geholfen. Ich persönlich habe mich vor allem gefreut, dass mir Steffen gezeigt hat, wie man richtig abwirft. Aber auch der Ballangriff, das Winkelverkürzen, das schnelle Tauchen und die Spielformen haben mich weiter gebracht. Es war keine Übung dabei, die ich unnötig fand.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber es sind interessante Videos entstanden, so viel sei gesagt. Richtig Paulianer, Steffen?
Außerdem hat auch Marcel viel gefilmt, allerdings weiß ich nicht, wieviel davon veröffentlicht wird.
Das kann ich nur unterstreichen. Eigentlich ist dem nichts hinzu zu fügen. Ich habe auch über die Engelsgeduld der Trainer in so manch einer Situation gestaunt.
hey war ne echt coole idee mit dieschem tagebuch, so können die die nischt mit dabei waren ein wenig nachvollziehen wie toll es war und haben eventuell appetit fürsch näschte jahr bekommen.
Deutscher Meister 2011 nur der BVB =)
Abi 2011 endlich meins
NBA Champion endlich Dallas
Wer kämpft kann verlieren wer aufgibt hat schon verloren!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)