Ja, colle sache das ganze.
Hat den nur Pauli Bilder geschossen? Wäre sehr erfreut wenn ich auch andere sehen dürfte. (Ist aber bestimmt noch nicht jeder daheim)
Edit: Das links unten im Bild müsste doch "Luke123" sein.?
LG chalkias
Ja, colle sache das ganze.
Hat den nur Pauli Bilder geschossen? Wäre sehr erfreut wenn ich auch andere sehen dürfte. (Ist aber bestimmt noch nicht jeder daheim)
Edit: Das links unten im Bild müsste doch "Luke123" sein.?
LG chalkias
Ich finde das Tagebuch sehr gut.Hatte ich Paulianer auch schon mitgeteilt.
Das ist echt ne coole Aktion von ihm.
Nächstes Jahr bin ich auch dabei.
Ach, macht euch über euren Eindruck im Forum keine großen Gedanken. Natürlich hatten es Leute wie Believer, Luke123, Stetti und einige andere (ich kann jetzt nicht alle aufzählen) bei mir von Anfang an deutlich leichter, da ich aus dem Forum wusste, dass es sich dabei um vernünftige Leute handelt, aber insgesamt war niemand aus dem Forum dabei, von dem ich jetzt nicht sagen würde, dass es sich dabei um eine tolle Persönlichkeit handelt. Einige meiner Vorurteile bezüglich einiger User wurden abgebaut, was ich toll findeDer Mensch hinter einem Nickname ist halt nicht immer identisch mit seiner "Persönlichkeit" im Forum.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Irgendwie muss ich dich ja aufbauen nach deiner Verletzung![]()
Genau das meine ich auch. Ich fand es toll mit euch in direkten Kontakt zu treten und sich aus zu tauschen. Zum Glück habe ich ja mit Stetti ab Samstag noch ein paar mehr Worte wechseln können, sonst hätten wir uns wirklich "verpasst", wie vorher befürchtetDer Austausch und die Gespräche (ob nun konstruktiv oder eher... (wie drücke ich es aus)... impulsiv
) waren einige der wertvollsten Erfahrungen, die ich aus dem Camp mitgenommen habe.
Da dies mein aller erster Beitrag ist woll tich erst mal sagen, dass ich echt total begeistert bin, von dem Forum und dann auch von dem Camp, find ich echt klasse das so etwas angeboten wirdIch bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht probieren sollte nächstes Jahr auch zu kommen
Grüße aus Offenbach
Ja das alles kann man so unterschreiben wie Pauli es hier dargestellt hat auch von mir, Danke an die Trainer, Teilnehmer und vor allem Marcel der es größtenteils zumindest möglich gemacht hat. Im Jahre 2010 würde ich nach heutigem Standpunkt wieder mit machen. Auch das kennen lernen war toll.
Es war rundum sehr Gut.
mfg
Pepe
jo is schlumpf
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
@ Paulianer : Welche Trainigsübung die ihr auf dem Camp gemacht habt hat dir am besten gefallen bzw. weitergeholfen ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Puh, schwer zu sagen. Alle Einheiten hatten ihren Sinn und haben mir geholfen. Ich persönlich habe mich vor allem gefreut, dass mir Steffen gezeigt hat, wie man richtig abwirft. Aber auch der Ballangriff, das Winkelverkürzen, das schnelle Tauchen und die Spielformen haben mich weiter gebracht. Es war keine Übung dabei, die ich unnötig fand.
Aber es sind interessante Videos entstanden, so viel sei gesagt. Richtig Paulianer, Steffen?
Außerdem hat auch Marcel viel gefilmt, allerdings weiß ich nicht, wieviel davon veröffentlicht wird.
Das kann ich nur unterstreichen. Eigentlich ist dem nichts hinzu zu fügen. Ich habe auch über die Engelsgeduld der Trainer in so manch einer Situation gestaunt.