Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
Genau das ist ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Es wird viel zu viel oberflächlich gedacht, vermutet und verbreitet. Hauptsache man kann etwas zum Thema beitragen. Nach dem Motto: "Wer redet, erntet Respekt". Dem ist aber nicht so.

Wer weiß denn wirklich, ob MJ nicht mehr richtig singen konnte? Wer weiß, ob die Trauerfeier einstudiert war? Kritisches hinterfragen ist absolut notwendig, aber solange wir uns nicht 100% sicher sind, können wir doch nicht solche "Unwahrheiten" verbreiten. Du verurteilst doch auch keinen "Angeklagten", wenn seine Schuld nicht vollständig bewiesen wurde, oder?

Wenn man nichts weiß, einfach mal einen Gang zurückschalten. Nicht nur bei Prominenten, sondern vor allen Dingen im eigenen Umfeld!
Daumen hoch, Kenji.
Jedoch: Es ist seine Meinung & die kann er gerne kund tun. Ich habe schon viele Leute (Mitschüler, Freunde & Bekannte im Umfeld) getroffen, die der gleichen Meinung waren. Ich bin nicht mit Micheal Jackson aufgewachsen, habe deshalb nicht so einen musikalischen Draht zu ihm, wie manch anderer hier. Ich war nur nach seinem Tod überrascht, wieviele Songs, die mir wohl bekannt sind, denn doch von ihm stammen. Er hat, wie Steffen schon sagte, Pop-Geschichte geschrieben. Und für mich ist auch noch klar, was schon im Focus & Stern stand: Mit ihm ist der letzte große Popkönig gestorben. In der Zeit der heutigen Musikbranche gibt es kaum einen Künstler mehr, den man nicht mit dem Wort "Superstar" betitelt und der nach 4 Wochen (wenn überhaupt) wieder aus den Bestseller-Listen verschwindet.