@Jonas97
Das im Iran ist auch schlimm, das mit Michael jackson aber ist zumindestens für mich in den nächsten Tagen etwas schlimmer....
@Jonas97
Das im Iran ist auch schlimm, das mit Michael jackson aber ist zumindestens für mich in den nächsten Tagen etwas schlimmer....
R.I.P Robert Enke
Nein, das stimmt nicht, habe ich auch nicht so gemenit, momentan finde ich es aber gerechtfertig, dass heute, morgen etc Michael Jackson auf den Titelblättern ist, er ist ja nicht "irgendein Sänger" gewesen. Danach kann gerne wieder das Theater aus dem Iran vorne zu sehen sein...
R.I.P Robert Enke
Ich habs halt so formuliert wie ich das gerade gefühlt habe, für mich ist halt nicht "irgendein Sänger" gestorben, sondern Michael Jackson, das finde ich schon ziemlich krass, deshalb vielleicht auch die äußerung
R.I.P Robert Enke
Ganz ehrlich, gibt Schlimmeres auf der Welt.
Ich kann nicht behaupten, dass ich um Michael Jackson trauern würde.
(Also ich hab ihm den Tod sicherlich nicht gewünscht, aber es belastet mich auch nicht)
Mag aber auch daran liegen, dass ich seine Musik nie sonderlich gemocht habe...
Und mich nervts des etz die ganze Zeit nurnoch dem sein Mist im Radio läuft.
Sagen wir mal so:
Er mit seiner Art und seinen Operationen sicherlich dazu beigetragen, dass er etwas früher ablebt. Wer seinem Körper solche Dinge zumutet, wie er getan hat, dann ist der Tod die Konsequenz.
Seine Musik finde ich okay. Ich höre es auch und mag vor allem seine alten Werke.
Dieser Hype um seinen Tod wird sich schnell wieder legen, aber zur Zeit ist er ja verständlich.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Geändert von The Dark Knight-BVB (26.06.2009 um 14:55 Uhr)
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...