Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Michael Jackson ist tot!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Ganz ehrlich, gibt Schlimmeres auf der Welt.
    Ich kann nicht behaupten, dass ich um Michael Jackson trauern würde.
    (Also ich hab ihm den Tod sicherlich nicht gewünscht, aber es belastet mich auch nicht)

Mag aber auch daran liegen, dass ich seine Musik nie sonderlich gemocht habe...
    Und mich nervts des etz die ganze Zeit nurnoch dem sein Mist im Radio läuft.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Sagen wir mal so:
    Er mit seiner Art und seinen Operationen sicherlich dazu beigetragen, dass er etwas früher ablebt. Wer seinem Körper solche Dinge zumutet, wie er getan hat, dann ist der Tod die Konsequenz.

Seine Musik finde ich okay. Ich höre es auch und mag vor allem seine alten Werke.

Dieser Hype um seinen Tod wird sich schnell wieder legen, aber zur Zeit ist er ja verständlich.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

Dieser Hype um seinen Tod wird sich schnell wieder legen, aber zur Zeit ist er ja verständlich.
    Denke ich auch spätestens am Montag ist es nicht mehr so extrem.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von GeGe Beitrag anzeigen
    Und mich nervts des etz die ganze Zeit nurnoch dem sein Mist im Radio läuft.
    Dem sein Mist hat aber Millionen von Menschen berührt und wird das auch weiterhin tun. Michael Jackson ist wahrscheinlich einer der 5 bekanntesten Menschen der Welt, dass sollte man auch nicht ausser acht lassen.
    Geändert von The Dark Knight-BVB (26.06.2009 um 13:55 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart

Standard

Das stimmt wohl im Radio hört man nur noch seine lieder.Hin oder her er ist gestorben und alle kannten ihn aber keiner persöhnlich.Deswegen lassen wir ihn besser in frieden ruhen.

R.I.P
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter

Standard

Ich habe von seinen "großen Hits" eigentlich nichts mitbekommen, aber dennoch ist das schon heftig, er wollte ja auf Tournee gehen.

R.I.P.

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Zitat Zitat von Elfmetertöter Beitrag anzeigen
    Ich habe von seinen "großen Hits" eigentlich nichts mitbekommen, aber dennoch ist das schon heftig, er wollte ja auf Tournee gehen.

R.I.P.
    Kann ich mich nur anschließen, R.I.P. Michael.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Normalerweise geht es mir nie besonders nah, wenn ich Todesmeldungen von Prominenten höre. Aber der Tod von Michael Jackson berührt mich schon irgendwie. Und das, obwohl ich eigntlich nie den großen Bezug zu ihm hatte. Aber seit ich geboren wurde war er eben immer da und gehörte zu meinem Weltbild einfach dazu. Ich war zwar nie ein großer Fan seiner Musik, oder seiner Person, aber ich habe viele seiner Songs gern gehört. Trotz aller Ungereimtheiten um sein Privatleben war ein ein herausragender Künstler. Es ist schon komisch, dass er jetzt nicht mehr da ist.
    Ruhe in Frieden, Michael!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Freizeitkeeper Avatar von Chaot73

Standard

Viel Kranker ist es doch, das jetzt durch seinen Tod, nochmal richtig Kohle gemacht wird.
    Bestimmt mehr als er mit seiner Tour verdient hätte !!!

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Normalerweise geht es mir nie besonders nah, wenn ich Todesmeldungen von Prominenten höre. Aber der Tod von Michael Jackson berührt mich schon irgendwie. Und das, obwohl ich eigntlich nie den großen Bezug zu ihm hatte. Aber seit ich geboren wurde war er eben immer da und gehörte zu meinem Weltbild einfach dazu. Ich war zwar nie ein großer Fan seiner Musik, oder seiner Person, aber ich habe viele seiner Songs gern gehört. Trotz aller Ungereimtheiten um sein Privatleben war ein ein herausragender Künstler. Es ist schon komisch, dass er jetzt nicht mehr da ist.
    Ruhe in Frieden, Michael!
    Ich stimme dir absolut zu, ich war auch nie besonders interessiert an Michael aber seit ich seinen Tod realisiert habe fehlt in mir ein Stück, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll da ich ja nie etwas wirkliches für ihn "empfunden" habe aber seine Musik seine Leidensgeschichte berührt mich, seine Persönlichkeit überwältigt mich in einer art und weise wie ich es noch nie kennengelernt habe, er wird mir durch seine darstellung von Musik immer verbunden bleiben, und seine Musik wird in meinem Herzen weilen.
    Ich denke aber auch, dass es vielleicht
    besser so war, dass er gegangen ist, denn
    jahrelang wurde er von so vielen Menschen auf
    den Arm genommen, beleidigt etc. . Diese
    Legende hat es einfach nicht verdient ! Seine
    Zeit wird wohl gekommen sein, auch wenn 51
    Jahre kein hohes Alter ist und sein Leben
    leider nicht so erfüllt sein konnte wie manch
    anderes...
    Ein Mensch als Kind gedrillt, ohne eine wahre Kindheit(die ich jetzt mehr schätzen lerne), der sich nur einen Wunsch erfüllen wollte und seine verlorenen Kindheitsträume nachholen wollte.

In unseren Herzen wird MJ weiterleben und
    auch weitere Generationen verzaubern.

Michael Jackson ist DER Star und es ist eine
    Ehre ihn erlebt haben zu dürfen.

IN STILLEM GEDENKEN UND TIEFER TRAUER
    UM DEN GODFATHER OF MUSIC......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer