Mich hat der Tod von Michael Jackson nicht wirklich getroffen. Jemand der sein Leben so weg wirft, hat meiner Meinung nach nicht mehr Beileid verdient als Leute, die Tag für Tag alles dafür geben ein gutes Leben zu führen...
Mich hat der Tod von Michael Jackson nicht wirklich getroffen. Jemand der sein Leben so weg wirft, hat meiner Meinung nach nicht mehr Beileid verdient als Leute, die Tag für Tag alles dafür geben ein gutes Leben zu führen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da stimme ich dir zu. Seine Musik war toll, aber bei so vielen Operationen, Drogen, Medikamenten....er hätte diese Riesen-tour wahrscheinlich sowieso nicht durchgehalten. Doof finde ich jetzt, dass es dann solche Spekulationen, wie diese, dass der Hausarzt den Krankenwagen zu spät geholt, aufkommen. Michael Jackson ist an seinem Tod selbst Schuld.
Ob er es bewusst weggeworfen hat, was man doch überhaupt nicht. Außerdem hat er viel Gutes getan. Da sollten sich andere reiche Menschen mal ne' Scheibe abschneiden.
Tja, MJ war zwar psychisch krank, jedoch solchen kranken Menschen die Schuld an ihrem Tod zu geben, finde ich doch etwas, na ja, wie soll ich sagen, naiv.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Was haltet ihr hier von?
Fake sag ich!
Natürlich ist das ein Fake...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er lebt! Sein Geist wird uns erfüllen! Natürlich ist das Michael was glaubt ihr? Das ist nie ein Fake!!!
![]()
Ich habe gard in einemForum die Aufklärung des ganzen gelesen, die sehr plausibel ist.
Es war nicht Michael Jacksons Schatten, sondern der von Elvis, der gucken wollte, ob Michael wirklich nicht mehr da ist.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD