Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Michael Jackson ist tot!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Ich als Kind der 80er und 90er Jahre muss sagen, daß Michael Jackson sicherlich Pop-Geschichte gemacht hat.
    Sein ganzes Leben jedoch rückte seine Person mehr in den Vordergrund als vielleicht bei anderen. Madonna, z.B.... Sie war eine graue Maus und hätte sich wohl gegen Sandra nicht durchgesetzt, wenn Madonna nicht durch den Faktor ......... und Gerüchte einfach mehr und breiter in der Öffentlichkeit gewesen wäre. Sandra vergaß man, Madonna wurde zur Ikone.
    Und so ging es auch mit Michael Jackson.

Verurteilt habe ich immer seine komsmetischen Operationen, wie auch seinen Schneewittchensarg, und all sein Getue, um mit weißer Haut da zu stehen.
    Für mich hat er nie eine Krankheit gehabt, meine Persönliche Meinung ist, daß er nicht farbig sein wollte, sondern in den USA ein "Weißer" sein wollte und dafür alles tat.
    Meiner Meinung nach war das der Anfang vom Ende und viele seiner Songs kamen nicht mehr an die Erfolge, wie Thriller, Billie Jean, Beat it!, Bad oder Smooth Criminal heran.
    Remember the Time war schon mir zu schmusig und Dangerous konnte ich gar nicht mehr mit Jackson in Verbindung bringen.
    Dann kamen die Skandale um den Kindesmissbrauch und ich hörte eigentlich nur noch die alten Sachen, weil das Musik war, und der ganze Rest... Er interessierte mich nicht.
    Mit diesen Liedern verband ich etwas, die Person dahinter 'starb' damals schon.

Das war ungefähr wie mit Queen. Ich verband etwas mit "Who wants to live forever!", "A kind of Magic" oder "We will rock you!" und als Freddie Mercury starb, nun mein Bedauern für einen guten Musiker war klar, aber auch bei vielen der "neueren" Queen Lieder verband ich nichts mehr mit der Musik.
    Ich verändere mich, und auch mein Musikgeschmack wurde in der Zeit doch mehr und mehr von "elektronischer" Musik geprägt, also Dinge aus der Schmiede von Thorsten Fenslau und anderer "Imaginatoren"....

Jetzt, jetzt ist Michael Jackson tot... und nun sollte langsam seinem Geist und seinem Leben die Ruhe gegeben werden, die er nie wirklich wollte und suchte. Er wollte Rampenlicht, er sorgte immer für Gerede.
    Damit sollte langsam Schluss sein, denn jetzt, jetzt nervt es langsam wirklich.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Sanke Steffen!
    Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    MK hätte schon vor 10 Jahren sterben sollen, ihm wäre einges erspart geblieben. Für das leben was er gelebt hat war er verdammt alt.
    Auch interesant ist wenn man die "alten" Stars der klassischen Musik anggugt wird einem Auffallen das sie früher oder später im Armenhaus gestorben sind, das gleiche wäre ihm wohl auch passiert. MK hat jetzt seinen Frieden. Es haben sch genug leute an seinem Tod bereichert, gebt dem Kerl jetzt Ruhe.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Amateurtorwart

Standard

Obwohl ich ihn sehr seltsam fand und seine Musik nicht so toll fand habe ich mir gestern doch die Trauerfeier angeguckt und ih muss sagen.Die war nicht schlecht.Aber das es leute gibt die sich für 25.000$ ne karte kaufen verstehe ich nicht..
    Sollen die lieber unser Ausrüstungen damit finanzieren....
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich als Kind der 80er und 90er Jahre muss sagen, daß Michael Jackson sicherlich Pop-Geschichte gemacht hat.
    Sein ganzes Leben jedoch rückte seine Person mehr in den Vordergrund als vielleicht bei anderen. Madonna, z.B.... Sie war eine graue Maus und hätte sich wohl gegen Sandra nicht durchgesetzt, wenn Madonna nicht durch den Faktor ......... und Gerüchte einfach mehr und breiter in der Öffentlichkeit gewesen wäre. Sandra vergaß man, Madonna wurde zur Ikone.
    naja, steffen, madonna und sandra miteinander zu vergleichen finde ich schon seeeeehr gewagt...! ich bin ebenfalls ein 80er jahre kind, aber sandra?

Amateurtorwart

Standard

Jacko lebt!

Das bisjetzt der größte misst den ich gelesen habe doch irgendwie erscheint es an manchen stellen ziemlich logisch...
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Du hast Recht, einige Sachen sind wirklich merkwürdig...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Manche Sachen mögen vielleicht Sinn ergeben, aber da stellt sich die Frage nach dem Warum?!...

Klar, er hatte Schulden, allerdings plant man dann nicht so eine Konzertreihe, außerdem hatte er noch viele unveröffentlichte Songs und Rechte an den Beatles Songs, so hätte er genug Geld verdienen können um die Schulden zu bezahlen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Manche Sachen mögen vielleicht Sinn ergeben, aber da stellt sich die Frage nach dem Warum?!...

Klar, er hatte Schulden, allerdings plant man dann nicht so eine Konzertreihe, außerdem hatte er noch viele unveröffentlichte Songs und Rechte an den Beatles Songs, so hätte er genug Geld verdienen können um die Schulden zu bezahlen.
    Da hast du auch recht!
    Aber ich denke mir einfach er hat sich mit seinem Comeback vertan er kann doch nicht mehr singen hat man doch bei der einen Verleihung gesehen bzw. gehört(Fälltmir jetzt leider nicht ein wo das Playback ausviel)
    Und die trauer Ferier war auch so einstudiert.

Aber ich denke wir werden es nie erfahren...

Edit:
    Danke für an den der mich negativ bewertet hat.Darf man noch nicht mal seine Meinung Äußern?!
    Geändert von Florian (10.07.2009 um 17:10 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

ich hab da so ein Video gefunden ... Angeblich sieht man den Geist von Jackson aber da glaub ich nicht dran . Aber sieht es euch an

http://www.pluska.sk/jackson/jacko-s...everlande.html

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Aber ich denke mir einfach er hat sich mit seinem Comeback vertan er kann doch nicht mehr singen hat man doch bei der einen Verleihung gesehen bzw. gehört(Fälltmir jetzt leider nicht ein wo das Playback ausviel)
    Und die trauer Ferier war auch so einstudiert.
    Genau das ist ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Es wird viel zu viel oberflächlich gedacht, vermutet und verbreitet. Hauptsache man kann etwas zum Thema beitragen. Nach dem Motto: "Wer redet, erntet Respekt". Dem ist aber nicht so.

Wer weiß denn wirklich, ob MJ nicht mehr richtig singen konnte? Wer weiß, ob die Trauerfeier einstudiert war? Kritisches hinterfragen ist absolut notwendig, aber solange wir uns nicht 100% sicher sind, können wir doch nicht solche "Unwahrheiten" verbreiten. Du verurteilst doch auch keinen "Angeklagten", wenn seine Schuld nicht vollständig bewiesen wurde, oder?

Wenn man nichts weiß, einfach mal einen Gang zurückschalten. Nicht nur bei Prominenten, sondern vor allen Dingen im eigenen Umfeld!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer