Jacko lebt!
Das bisjetzt der größte misst den ich gelesen habe doch irgendwie erscheint es an manchen stellen ziemlich logisch...
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Du hast Recht, einige Sachen sind wirklich merkwürdig...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Manche Sachen mögen vielleicht Sinn ergeben, aber da stellt sich die Frage nach dem Warum?!...
Klar, er hatte Schulden, allerdings plant man dann nicht so eine Konzertreihe, außerdem hatte er noch viele unveröffentlichte Songs und Rechte an den Beatles Songs, so hätte er genug Geld verdienen können um die Schulden zu bezahlen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da hast du auch recht!
Aber ich denke mir einfach er hat sich mit seinem Comeback vertan er kann doch nicht mehr singen hat man doch bei der einen Verleihung gesehen bzw. gehört(Fälltmir jetzt leider nicht ein wo das Playback ausviel)
Und die trauer Ferier war auch so einstudiert.
Aber ich denke wir werden es nie erfahren...
Edit:
Danke für an den der mich negativ bewertet hat.Darf man noch nicht mal seine Meinung Äußern?!
Geändert von Florian (10.07.2009 um 18:10 Uhr)
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
ich hab da so ein Video gefunden ... Angeblich sieht man den Geist von Jackson aber da glaub ich nicht dran . Aber sieht es euch an
http://www.pluska.sk/jackson/jacko-s...everlande.html
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Das is doch nichts neues oder?
das ist doch das Selbe Video worüber wir auf seite 1 geredet haben. Es war am Ende nur der Gärtner. Video wurde schon längst aufgeklärt
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Genau das ist ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Es wird viel zu viel oberflächlich gedacht, vermutet und verbreitet. Hauptsache man kann etwas zum Thema beitragen. Nach dem Motto: "Wer redet, erntet Respekt". Dem ist aber nicht so.
Wer weiß denn wirklich, ob MJ nicht mehr richtig singen konnte? Wer weiß, ob die Trauerfeier einstudiert war? Kritisches hinterfragen ist absolut notwendig, aber solange wir uns nicht 100% sicher sind, können wir doch nicht solche "Unwahrheiten" verbreiten. Du verurteilst doch auch keinen "Angeklagten", wenn seine Schuld nicht vollständig bewiesen wurde, oder?
Wenn man nichts weiß, einfach mal einen Gang zurückschalten. Nicht nur bei Prominenten, sondern vor allen Dingen im eigenen Umfeld!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Daumen hoch, Kenji.
Jedoch: Es ist seine Meinung & die kann er gerne kund tun. Ich habe schon viele Leute (Mitschüler, Freunde & Bekannte im Umfeld) getroffen, die der gleichen Meinung waren. Ich bin nicht mit Micheal Jackson aufgewachsen, habe deshalb nicht so einen musikalischen Draht zu ihm, wie manch anderer hier. Ich war nur nach seinem Tod überrascht, wieviele Songs, die mir wohl bekannt sind, denn doch von ihm stammen. Er hat, wie Steffen schon sagte, Pop-Geschichte geschrieben. Und für mich ist auch noch klar, was schon im Focus & Stern stand: Mit ihm ist der letzte große Popkönig gestorben. In der Zeit der heutigen Musikbranche gibt es kaum einen Künstler mehr, den man nicht mit dem Wort "Superstar" betitelt und der nach 4 Wochen (wenn überhaupt) wieder aus den Bestseller-Listen verschwindet.