Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Michael Jackson ist tot!

  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    stimmt das? habs noch nirgendwo anders gefunden....
    wenn ja wäre das schreklich...

    ---

    edit: lief grad auch bei RTL nachtjournal, sie kämpfen noch um sein leben, aber fast vergeblich...

    --

    OMG, ich bin richtig erschüttert..
    Geändert von -21- (25.06.2009 um 23:10 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Wenn es so sein sollte...
    RIP King of Pop!

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Es scheint wohl so zu sein dass er entweder schon tot ist oder heute abend sterben wird, R.I.P Michael, ich bin richtig entsetzt, ich habe seine musik geliebt....

    ...

    edit:erste und einzige sehr kurze Meldung auf deutsch die ich bis jetzt gefunden habe:

    http://www.np-coburg.de/nachrichten/...art2923,968540
    Geändert von -21- (25.06.2009 um 23:18 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  5. #5
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    CNN hat es nun auch bestätigt. Schade, dass es so gekommen ist, allerdings will ich nicht wissen, was der privat so getrieben hat (Kindesmissbrauchsvorwürfe, gefühlte 15 Operationen). Vorallem das Letzte kann nicht gesund sein, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ein toller Musiker ist zu Grunde gegangen. Die besten sterben jung. Ciao.

    Ruhe in Frieden.

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09 Beitrag anzeigen
    CNN hat es nun auch bestätigt. Schade, dass es so gekommen ist, allerdings will ich nicht wissen, was der privat so getrieben hat (Kindesmissbrauchsvorwürfe, gefühlte 15 Operationen). Vorallem das Letzte kann nicht gesund sein, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ein toller Musiker ist zu Grunde gegangen. Die besten sterben jung. Ciao.

    Ruhe in Frieden.
    http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/...son/index.html

    Bild: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...s-angeles.html
    Geändert von -21- (25.06.2009 um 23:38 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  7. #7
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Traurige Geschichte. Ich habe seine Musik geliebt! RIP Michael....

  8. #8
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Gerade im Radio mitbekommen... Wahnsinn ...

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von Andi07
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    99

    Standard

    RIP Michael Jackson aka King of Pop

  10. #10

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Eine bekannte von mir kennt seinen Bruder .

    RIP Michael Jackson

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  12. #12
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Die protestierenden Iraner werden ganz schön angepisst sein, dass diese Meldung sie von Seite 1 verdrängen wird.


  13. #13
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Die protestierenden Iraner werden ganz schön angepisst sein, dass diese Meldung sie von Seite 1 verdrängen wird.
    Ich finde das mit Michael Jackson echt Krank!

    Jeder Schreibt/Redet/reportet(^^) über den!

    Um die Iraner kümmert sich keiner mehr!

    Echt lächerlich!

  14. #14
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    grosse künstler haben eben ein grosses echo. vergesst nicht, dass jackson Mitte der 80er ein absoluter Superstar war, der grösste seit Elvis Presley was Verehrung und Fantum anbelangte, und die Popmusik nachgeblich geprägt hat wie nur ganz wenige Musiker. Ich denke wer mit Jackson als Musiker aufgewachsen ist, sieht das ganze differenzierter. und viele künstler mit dieser polularität haben eben ihre dunklen flecken im lebenslauf - jackson ist keine ausnahme.

    der tod mit 50 ist irgendwie eine bittere konsequenz aus dem ganzen.

  15. #15
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    @Jonas97

    Das im Iran ist auch schlimm, das mit Michael jackson aber ist zumindestens für mich in den nächsten Tagen etwas schlimmer....
    R.I.P Robert Enke

  16. #16
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von -21- Beitrag anzeigen
    @Jonas97

    Das im Iran ist auch schlimm, das mit Michael jackson aber ist zumindestens für mich in den nächsten Tagen etwas schlimmer....
    Wirklich?
    Dass irgendein Pop Sänger stirbt ist schlimmer, als wenn tausende Menschen in Unterdrückung leben müssen?

    Hui, gewagte Äußerung...

    Für mich ist es sicher nicht schlimmer, doch die neuesteNeuigkeit kommt auf Seite 1, so ist das eben.

  17. #17
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Nein, das stimmt nicht, habe ich auch nicht so gemenit, momentan finde ich es aber gerechtfertig, dass heute, morgen etc Michael Jackson auf den Titelblättern ist, er ist ja nicht "irgendein Sänger" gewesen. Danach kann gerne wieder das Theater aus dem Iran vorne zu sehen sein...
    R.I.P Robert Enke

  18. #18
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von -21- Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt nicht, habe ich auch nicht so gemenit, momentan finde ich es aber gerechtfertig, dass heute, morgen etc Michael Jackson auf den Titelblättern ist, er ist ja nicht "irgendein Sänger". Danach kann gerne wieder das Theater aus dem Iran vorne zu sehen sein...
    Du hasts halt zu heftig formuliert, das ist alles.
    Im Grunde sehe ich das ähnlich, formuliere es nur etwas vorsichtiger

  19. #19
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Ich habs halt so formuliert wie ich das gerade gefühlt habe, für mich ist halt nicht "irgendein Sänger" gestorben, sondern Michael Jackson, das finde ich schon ziemlich krass, deshalb vielleicht auch die äußerung
    R.I.P Robert Enke

  20. #20
    Torwarttalent Avatar von GeGe
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Ganz ehrlich, gibt Schlimmeres auf der Welt.
    Ich kann nicht behaupten, dass ich um Michael Jackson trauern würde.
    (Also ich hab ihm den Tod sicherlich nicht gewünscht, aber es belastet mich auch nicht)

    Mag aber auch daran liegen, dass ich seine Musik nie sonderlich gemocht habe...
    Und mich nervts des etz die ganze Zeit nurnoch dem sein Mist im Radio läuft.

  21. #21
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sagen wir mal so:
    Er mit seiner Art und seinen Operationen sicherlich dazu beigetragen, dass er etwas früher ablebt. Wer seinem Körper solche Dinge zumutet, wie er getan hat, dann ist der Tod die Konsequenz.

    Seine Musik finde ich okay. Ich höre es auch und mag vor allem seine alten Werke.

    Dieser Hype um seinen Tod wird sich schnell wieder legen, aber zur Zeit ist er ja verständlich.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #22
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von GeGe Beitrag anzeigen
    Und mich nervts des etz die ganze Zeit nurnoch dem sein Mist im Radio läuft.
    Dem sein Mist hat aber Millionen von Menschen berührt und wird das auch weiterhin tun. Michael Jackson ist wahrscheinlich einer der 5 bekanntesten Menschen der Welt, dass sollte man auch nicht ausser acht lassen.
    Geändert von The Dark Knight-BVB (26.06.2009 um 13:55 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Das stimmt wohl im Radio hört man nur noch seine lieder.Hin oder her er ist gestorben und alle kannten ihn aber keiner persöhnlich.Deswegen lassen wir ihn besser in frieden ruhen.

    R.I.P
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Ich habe von seinen "großen Hits" eigentlich nichts mitbekommen, aber dennoch ist das schon heftig, er wollte ja auf Tournee gehen.

    R.I.P.

  25. #25
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

    Dieser Hype um seinen Tod wird sich schnell wieder legen, aber zur Zeit ist er ja verständlich.
    Denke ich auch spätestens am Montag ist es nicht mehr so extrem.

  26. #26
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Elfmetertöter Beitrag anzeigen
    Ich habe von seinen "großen Hits" eigentlich nichts mitbekommen, aber dennoch ist das schon heftig, er wollte ja auf Tournee gehen.

    R.I.P.
    Kann ich mich nur anschließen, R.I.P. Michael.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  27. #27
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Normalerweise geht es mir nie besonders nah, wenn ich Todesmeldungen von Prominenten höre. Aber der Tod von Michael Jackson berührt mich schon irgendwie. Und das, obwohl ich eigntlich nie den großen Bezug zu ihm hatte. Aber seit ich geboren wurde war er eben immer da und gehörte zu meinem Weltbild einfach dazu. Ich war zwar nie ein großer Fan seiner Musik, oder seiner Person, aber ich habe viele seiner Songs gern gehört. Trotz aller Ungereimtheiten um sein Privatleben war ein ein herausragender Künstler. Es ist schon komisch, dass er jetzt nicht mehr da ist.
    Ruhe in Frieden, Michael!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  28. #28
    Freizeitkeeper Avatar von Chaot73
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Viel Kranker ist es doch, das jetzt durch seinen Tod, nochmal richtig Kohle gemacht wird.
    Bestimmt mehr als er mit seiner Tour verdient hätte !!!

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    War gestern nach Prison Break richtig geschockt,auch wenn ich nich wirklich ein Fan von ihm war.

    R.I.P

  30. #30
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Normalerweise geht es mir nie besonders nah, wenn ich Todesmeldungen von Prominenten höre. Aber der Tod von Michael Jackson berührt mich schon irgendwie. Und das, obwohl ich eigntlich nie den großen Bezug zu ihm hatte. Aber seit ich geboren wurde war er eben immer da und gehörte zu meinem Weltbild einfach dazu. Ich war zwar nie ein großer Fan seiner Musik, oder seiner Person, aber ich habe viele seiner Songs gern gehört. Trotz aller Ungereimtheiten um sein Privatleben war ein ein herausragender Künstler. Es ist schon komisch, dass er jetzt nicht mehr da ist.
    Ruhe in Frieden, Michael!
    Ich stimme dir absolut zu, ich war auch nie besonders interessiert an Michael aber seit ich seinen Tod realisiert habe fehlt in mir ein Stück, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll da ich ja nie etwas wirkliches für ihn "empfunden" habe aber seine Musik seine Leidensgeschichte berührt mich, seine Persönlichkeit überwältigt mich in einer art und weise wie ich es noch nie kennengelernt habe, er wird mir durch seine darstellung von Musik immer verbunden bleiben, und seine Musik wird in meinem Herzen weilen.
    Ich denke aber auch, dass es vielleicht
    besser so war, dass er gegangen ist, denn
    jahrelang wurde er von so vielen Menschen auf
    den Arm genommen, beleidigt etc. . Diese
    Legende hat es einfach nicht verdient ! Seine
    Zeit wird wohl gekommen sein, auch wenn 51
    Jahre kein hohes Alter ist und sein Leben
    leider nicht so erfüllt sein konnte wie manch
    anderes...
    Ein Mensch als Kind gedrillt, ohne eine wahre Kindheit(die ich jetzt mehr schätzen lerne), der sich nur einen Wunsch erfüllen wollte und seine verlorenen Kindheitsträume nachholen wollte.

    In unseren Herzen wird MJ weiterleben und
    auch weitere Generationen verzaubern.

    Michael Jackson ist DER Star und es ist eine
    Ehre ihn erlebt haben zu dürfen.

    IN STILLEM GEDENKEN UND TIEFER TRAUER
    UM DEN GODFATHER OF MUSIC......

  31. #31
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Mal an die Leute die beim Camp sind und morgens schon früh los mussten.Wie habt Ihr es eigentlich erfahren.

  32. #32
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Alter es gibt in diesem Zietalter schon Autoradios!Und das wurde ja wohl überall erwähnt.Wer es jetzt noch nicht weiss ist doof.
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  33. #33
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Chaot73 Beitrag anzeigen
    Viel Kranker ist es doch, das jetzt durch seinen Tod, nochmal richtig Kohle gemacht wird.
    das ist doch völlig normal.

    Bestimmt mehr als er mit seiner Tour verdient hätte !!!
    die nachfrage nach seiner angeblich ja "letzten" tour war riesig. noch nie wurden innert so kurzer zeit so viele tickets abgesetzt. ich bin ganz sicher, dass diese tour einen riesenbatzen eingebracht hätte und wohl viele der finanziellen probleme jacksons saniert hätte.

    jetzt wird es wohl einige gedenk-konzerte geben.

  34. #34
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Alter es gibt in diesem Zietalter schon Autoradios!Und das wurde ja wohl überall erwähnt.Wer es jetzt noch nicht weiss ist doof.
    Es gibt auch Leute die geflogen sind.
    Geändert von Schnapper82 (28.06.2009 um 12:22 Uhr)

  35. #35
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich finde den Hype um Jackson blöd um ehrlich zu sein!
    Geändert von Schnapper82 (28.06.2009 um 12:22 Uhr)

  36. #36
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    hey, lass Michael Jackson in Ruhe. Er hat Thriller gemacht, ja!?

    ;-)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  37. #37
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die geflogen sind.

    Aso im Flugzeug gibt es keine Radios?Also in meinem letzten Flug hatte ich Kopfhörer.Die man in eine dose stekte und da kammen dann Schallwellen aus den Kopfhörern mysteriös
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  38. #38
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Aso im Flugzeug gibt es keine Radios?Also in meinem letzten Flug hatte ich Kopfhörer.Die man in eine dose stekte und da kammen dann Schallwellen aus den Kopfhörern mysteriös
    Hier gehts immer noch um Michael Jackson, also fahr die Spam-Attacken mal ein bisschen runter.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  39. #39
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Mich hat der Tod von Michael Jackson sehr geschockt. Man kann es immer noch nicht richtig glauben, ich meine, es war ja MJ. Ich habe mich schon so auf seine Tour gefreut, obwohl 50 Auftritte wohl einfach utopisch für ihn gewesen wären. Wenn man sich mal seine Shows angeschaut hat, wird man feststellen, dass das wirklich ein enormer Kraftakt war.

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Normalerweise geht es mir nie besonders nah, wenn ich Todesmeldungen von Prominenten höre. Aber der Tod von Michael Jackson berührt mich schon irgendwie. Und das, obwohl ich eigntlich nie den großen Bezug zu ihm hatte. Aber seit ich geboren wurde war er eben immer da und gehörte zu meinem Weltbild einfach dazu. Es ist schon komisch, dass er jetzt nicht mehr da ist.
    !
    Absolut richtig, Spideratze!

    Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
    Um die Iraner kümmert sich keiner mehr!

    Echt lächerlich!

    Tja, MJ hat mehr für die Welt getan, als du es wohl in deinem ganzen Leben machen wirst. Unzählige soziale Projekte, vor allen Dingen das Lied "We are the world", haben Afrikas Welthungerhilfe mehr als 690 Millionen Dollar in die Kassen gespült. Ist ja ein lächerlicher Betrag.


    MJ, deine Musik war/ist einfach großartig!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  40. #40
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hm, mit MJ ist ein Teil meiner Jugend gegangen. Schließlich bin ich in den 80ern mit seiner Musik aufgewachsen. Er hat viele Musiker inspiriert und die Szene geprägt. Auch in sozialen Dingen hat er sich sehr engagiert und wird eine Lücke hinterlassen, die kaum geschlossen werden kann.
    Wenn wir es aber nüchtern sehen, ist MJ seit dem Tag an dem man ihn wegen Pädophelie angeklagt hat, jeden Tag ein wenig mehr gestorben.

    Rest in peace, greetings to Freddy & Elvis...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mich hat der Tod von Michael Jackson nicht wirklich getroffen. Jemand der sein Leben so weg wirft, hat meiner Meinung nach nicht mehr Beileid verdient als Leute, die Tag für Tag alles dafür geben ein gutes Leben zu führen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mich hat der Tod von Michael Jackson nicht wirklich getroffen. Jemand der sein Leben so weg wirft, hat meiner Meinung nach nicht mehr Beileid verdient als Leute, die Tag für Tag alles dafür geben ein gutes Leben zu führen...
    Da stimme ich dir zu. Seine Musik war toll, aber bei so vielen Operationen, Drogen, Medikamenten....er hätte diese Riesen-tour wahrscheinlich sowieso nicht durchgehalten. Doof finde ich jetzt, dass es dann solche Spekulationen, wie diese, dass der Hausarzt den Krankenwagen zu spät geholt, aufkommen. Michael Jackson ist an seinem Tod selbst Schuld.

  43. #43
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Jemand der sein Leben so weg wirft, hat meiner Meinung nach nicht mehr Beileid verdient als Leute, die Tag für Tag alles dafür geben ein gutes Leben zu führen...
    Ob er es bewusst weggeworfen hat, was man doch überhaupt nicht. Außerdem hat er viel Gutes getan. Da sollten sich andere reiche Menschen mal ne' Scheibe abschneiden.

    Zitat Zitat von olli77hajnal Beitrag anzeigen
    Michael Jackson ist an seinem Tod selbst Schuld.
    Tja, MJ war zwar psychisch krank, jedoch solchen kranken Menschen die Schuld an ihrem Tod zu geben, finde ich doch etwas, na ja, wie soll ich sagen, naiv.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  44. #44
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Was haltet ihr hier von?

    Fake sag ich!

  45. #45
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Adri Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr hier von?

    Fake sag ich!
    Mein gesunder Menschenverstand stimmt dir zu.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #46
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Natürlich ist das ein Fake...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #47
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Er lebt! Sein Geist wird uns erfüllen! Natürlich ist das Michael was glaubt ihr? Das ist nie ein Fake!!!





  48. #48
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich habe gard in einemForum die Aufklärung des ganzen gelesen, die sehr plausibel ist.

    Es war nicht Michael Jacksons Schatten, sondern der von Elvis, der gucken wollte, ob Michael wirklich nicht mehr da ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #49
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich habe gard in einemForum die Aufklärung des ganzen gelesen, die sehr plausibel ist.

    Es war nicht Michael Jacksons Schatten, sondern der von Elvis, der gucken wollte, ob Michael wirklich nicht mehr da ist.

    Oh Gott, wirf Hirn vom Himmel!

  50. #50
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wirf Hirn vom Himmel!
    Hat er doch, aber nie getroffen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche: Handschuhe von Michael Rensing
    Von Rense im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 21:43
  2. Trikot von Michael Rensing
    Von dani89 im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:07
  3. Michael Jackson
    Von Bela.B im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 19:31
  4. S: Torwarthandschuhe von Michael Rensing
    Von Rense im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •