Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 92 von 92

Thema: Michael Jackson ist tot!

  1. #51
    Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    224

    Standard

    ja...oder doch dirty diana?Es ist immer das gleiche:
    1.Wurde er/sie umgebracht
    2Hat sie/er Selbstmord begangen
    3.Spukt ihr/sein Gesit hier
    Das normale Leben nach dem Tod der Promis

  2. #52
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Man kan sich daran gewöhne, dass wir in den nächsten Jahren immer neue Mythen zum Tod von Jacko zu Hören bekommen, eins Schlimmer und Schlechter als das andere.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #53
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    naja, immerhin bekommen wir wiedermal überall seine gelungenen 80er Jahre songs zu hören . das ist doch einiges besser als 95% der aktuellen musik...

    übrigens ist jacko in der schweizer top40 singlehitparade mit 21 (einundzwanzig!!!) songs eingestiegen diese woche!!! der absolute wahnsinn.

  4. #54
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    So ist das nun mal bei Künstlern. Die dicke Kohle kommt erst, wenn 'se hinüber sind...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    der Fall hat sich geklärt!
    Das war nur ein Gärtner und nicht Jackos Geist!

  6. #56
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Chancenkiller Beitrag anzeigen
    Das war nur ein Gärtner und nicht Jackos Geist!

    Die sind's ja immer.

    Finde das irgenwie abnormal, wie sich nach jedem Tod eines Promis die Medien auf ganz verstrickte Theorien einlassen.

    Mord usw.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  7. #57
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Die sind's ja immer.

    Finde das irgenwie abnormal, wie sich nach jedem Tod eines Promis die Medien auf ganz verstrickte Theorien einlassen.

    Mord usw.
    Da freuen die sich doch drüber,und produzieren die teilweise noch selber.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  8. #58
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Guckt wer von euch die Trauerfeier?

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  9. #59
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich schaue das nebenbei... Viel Rauch um nichts.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #60
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Ich guck mir das nicht an.

  11. #61
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Bis jetzt gefällt mir die Trauerfeier eigentlich ganz gut.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  12. #62
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Aber solangsam nervt mich wirklich dieser ganze Pressewahn, aber nach der Trauerfeier sollte doch mal gut sein.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #63
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Cool

    Da gebe ich dir Recht, Bela. B. Mich nervt es zwar nicht so sehr, da ich ein Fan bin, jedoch sollte man die Sache dann auch mal ruhen lassen.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  14. #64
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht, Bela. B. Mich nervt es zwar nicht so sehr, da ich ein Fan bin, jedoch sollte man die Sache dann auch mal ruhen lassen.

    LG
    Fest steht auch dass es bei jedem Jubiläum des Todestages wieder neue Gerüchte gibt über die Todesursache oder von wem die kInder in Wirklickeit sind.

    Am Anfang konnte ich den ganzen Trubel ja noch nachvollziehen...
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #65
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Es wird ja auch gesagt das der nicht mal da im Sarg drine ist.Haben es nur gemacht damit der woanders beerdigt werden kann.Ohne das es einer mit bekommt.

  16. #66
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    das glaube ich auch!

    ich glaube sie haben denn sarg nichtmal für 5minuten aufgemacht oder?
    habs nicht vom anfang an gesehen

    ich glaube nicht das er da drin ist!

  17. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    das glaube ich auch!
    Ich finde es aber auch von der Familie echt sch**** das die aus so etwas so ein riesiges event machen!

  18. #68
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Chancenkiller Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber auch von der Familie echt sch**** das die aus so etwas so ein riesiges event machen!
    Wenn es Michael Jackson aber so gewollt hat, ist es völlig legitim.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  19. #69
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    bei der tochter grade kammen mir die tränen

  20. #70
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schlimm, wie das ganze ausgeschlachtet wird... Die "Trauerfeier" finde ich etwas pietätlos.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #71
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drobny92 Beitrag anzeigen
    bei der tochter grade kammen mir die tränen
    Mir kamm schon beim Lied von Usher die tränen,aber bei den letzten 2 Lieder kammen sie dann ganz.Weil von meiner seite aus realisiert man das erst jetzt das MJ Tot ist.

  22. #72
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich find die Musik ganz okay, aber dieses ganze Theater um seinen Tod geht mir richtig auf den Sack.
    Er trug eine gehörige Portion dazu bei, dass er früher den Löffel reicht, als es ohne die ganzen OP´s und Meidkamente der Fall gewesen wäre.

    Er ist Tod. Punkt. Dann sollte man ihn jetzt auch mal in Frieden Ruhen lassen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #73
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Schlimm, wie das ganze ausgeschlachtet wird... Die "Trauerfeier" finde ich etwas pietätlos.
    ja, die war typisch hollywood-kalifornisch übertrieben... 37x erschütterte reden... goldener sarg...

  24. #74
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich als Kind der 80er und 90er Jahre muss sagen, daß Michael Jackson sicherlich Pop-Geschichte gemacht hat.
    Sein ganzes Leben jedoch rückte seine Person mehr in den Vordergrund als vielleicht bei anderen. Madonna, z.B.... Sie war eine graue Maus und hätte sich wohl gegen Sandra nicht durchgesetzt, wenn Madonna nicht durch den Faktor ......... und Gerüchte einfach mehr und breiter in der Öffentlichkeit gewesen wäre. Sandra vergaß man, Madonna wurde zur Ikone.
    Und so ging es auch mit Michael Jackson.

    Verurteilt habe ich immer seine komsmetischen Operationen, wie auch seinen Schneewittchensarg, und all sein Getue, um mit weißer Haut da zu stehen.
    Für mich hat er nie eine Krankheit gehabt, meine Persönliche Meinung ist, daß er nicht farbig sein wollte, sondern in den USA ein "Weißer" sein wollte und dafür alles tat.
    Meiner Meinung nach war das der Anfang vom Ende und viele seiner Songs kamen nicht mehr an die Erfolge, wie Thriller, Billie Jean, Beat it!, Bad oder Smooth Criminal heran.
    Remember the Time war schon mir zu schmusig und Dangerous konnte ich gar nicht mehr mit Jackson in Verbindung bringen.
    Dann kamen die Skandale um den Kindesmissbrauch und ich hörte eigentlich nur noch die alten Sachen, weil das Musik war, und der ganze Rest... Er interessierte mich nicht.
    Mit diesen Liedern verband ich etwas, die Person dahinter 'starb' damals schon.

    Das war ungefähr wie mit Queen. Ich verband etwas mit "Who wants to live forever!", "A kind of Magic" oder "We will rock you!" und als Freddie Mercury starb, nun mein Bedauern für einen guten Musiker war klar, aber auch bei vielen der "neueren" Queen Lieder verband ich nichts mehr mit der Musik.
    Ich verändere mich, und auch mein Musikgeschmack wurde in der Zeit doch mehr und mehr von "elektronischer" Musik geprägt, also Dinge aus der Schmiede von Thorsten Fenslau und anderer "Imaginatoren"....

    Jetzt, jetzt ist Michael Jackson tot... und nun sollte langsam seinem Geist und seinem Leben die Ruhe gegeben werden, die er nie wirklich wollte und suchte. Er wollte Rampenlicht, er sorgte immer für Gerede.
    Damit sollte langsam Schluss sein, denn jetzt, jetzt nervt es langsam wirklich.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  25. #75
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Sanke Steffen!
    Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    MK hätte schon vor 10 Jahren sterben sollen, ihm wäre einges erspart geblieben. Für das leben was er gelebt hat war er verdammt alt.
    Auch interesant ist wenn man die "alten" Stars der klassischen Musik anggugt wird einem Auffallen das sie früher oder später im Armenhaus gestorben sind, das gleiche wäre ihm wohl auch passiert. MK hat jetzt seinen Frieden. Es haben sch genug leute an seinem Tod bereichert, gebt dem Kerl jetzt Ruhe.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  26. #76
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Obwohl ich ihn sehr seltsam fand und seine Musik nicht so toll fand habe ich mir gestern doch die Trauerfeier angeguckt und ih muss sagen.Die war nicht schlecht.Aber das es leute gibt die sich für 25.000$ ne karte kaufen verstehe ich nicht..
    Sollen die lieber unser Ausrüstungen damit finanzieren....
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  27. #77
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich als Kind der 80er und 90er Jahre muss sagen, daß Michael Jackson sicherlich Pop-Geschichte gemacht hat.
    Sein ganzes Leben jedoch rückte seine Person mehr in den Vordergrund als vielleicht bei anderen. Madonna, z.B.... Sie war eine graue Maus und hätte sich wohl gegen Sandra nicht durchgesetzt, wenn Madonna nicht durch den Faktor ......... und Gerüchte einfach mehr und breiter in der Öffentlichkeit gewesen wäre. Sandra vergaß man, Madonna wurde zur Ikone.
    naja, steffen, madonna und sandra miteinander zu vergleichen finde ich schon seeeeehr gewagt...! ich bin ebenfalls ein 80er jahre kind, aber sandra?

  28. #78
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Jacko lebt!

    Das bisjetzt der größte misst den ich gelesen habe doch irgendwie erscheint es an manchen stellen ziemlich logisch...
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  29. #79
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du hast Recht, einige Sachen sind wirklich merkwürdig...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #80
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Manche Sachen mögen vielleicht Sinn ergeben, aber da stellt sich die Frage nach dem Warum?!...

    Klar, er hatte Schulden, allerdings plant man dann nicht so eine Konzertreihe, außerdem hatte er noch viele unveröffentlichte Songs und Rechte an den Beatles Songs, so hätte er genug Geld verdienen können um die Schulden zu bezahlen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #81
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Manche Sachen mögen vielleicht Sinn ergeben, aber da stellt sich die Frage nach dem Warum?!...

    Klar, er hatte Schulden, allerdings plant man dann nicht so eine Konzertreihe, außerdem hatte er noch viele unveröffentlichte Songs und Rechte an den Beatles Songs, so hätte er genug Geld verdienen können um die Schulden zu bezahlen.
    Da hast du auch recht!
    Aber ich denke mir einfach er hat sich mit seinem Comeback vertan er kann doch nicht mehr singen hat man doch bei der einen Verleihung gesehen bzw. gehört(Fälltmir jetzt leider nicht ein wo das Playback ausviel)
    Und die trauer Ferier war auch so einstudiert.



    Aber ich denke wir werden es nie erfahren...

    Edit:
    Danke für an den der mich negativ bewertet hat.Darf man noch nicht mal seine Meinung Äußern?!
    Geändert von Florian (10.07.2009 um 17:10 Uhr)
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  32. #82
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    ich hab da so ein Video gefunden ... Angeblich sieht man den Geist von Jackson aber da glaub ich nicht dran . Aber sieht es euch an


    http://www.pluska.sk/jackson/jacko-s...everlande.html

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  33. #83
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Das is doch nichts neues oder?

    das ist doch das Selbe Video worüber wir auf seite 1 geredet haben. Es war am Ende nur der Gärtner. Video wurde schon längst aufgeklärt
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #84
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Adri Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr hier von?

    Fake sag ich!
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ein Fake...
    Janik das gab es hier schon mal!
    Ich habe gestern in den Nachrichten gehört das er angeblich ermordet wurden sein soll!Seine Schwester meinte das er tot mehr Wert haben soll als leben.

    Edit:Bela war schneller^^
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

  35. #85
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Aber ich denke mir einfach er hat sich mit seinem Comeback vertan er kann doch nicht mehr singen hat man doch bei der einen Verleihung gesehen bzw. gehört(Fälltmir jetzt leider nicht ein wo das Playback ausviel)
    Und die trauer Ferier war auch so einstudiert.
    Genau das ist ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Es wird viel zu viel oberflächlich gedacht, vermutet und verbreitet. Hauptsache man kann etwas zum Thema beitragen. Nach dem Motto: "Wer redet, erntet Respekt". Dem ist aber nicht so.

    Wer weiß denn wirklich, ob MJ nicht mehr richtig singen konnte? Wer weiß, ob die Trauerfeier einstudiert war? Kritisches hinterfragen ist absolut notwendig, aber solange wir uns nicht 100% sicher sind, können wir doch nicht solche "Unwahrheiten" verbreiten. Du verurteilst doch auch keinen "Angeklagten", wenn seine Schuld nicht vollständig bewiesen wurde, oder?

    Wenn man nichts weiß, einfach mal einen Gang zurückschalten. Nicht nur bei Prominenten, sondern vor allen Dingen im eigenen Umfeld!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  36. #86
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Genau das ist ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Es wird viel zu viel oberflächlich gedacht, vermutet und verbreitet. Hauptsache man kann etwas zum Thema beitragen. Nach dem Motto: "Wer redet, erntet Respekt". Dem ist aber nicht so.

    Wer weiß denn wirklich, ob MJ nicht mehr richtig singen konnte? Wer weiß, ob die Trauerfeier einstudiert war? Kritisches hinterfragen ist absolut notwendig, aber solange wir uns nicht 100% sicher sind, können wir doch nicht solche "Unwahrheiten" verbreiten. Du verurteilst doch auch keinen "Angeklagten", wenn seine Schuld nicht vollständig bewiesen wurde, oder?

    Wenn man nichts weiß, einfach mal einen Gang zurückschalten. Nicht nur bei Prominenten, sondern vor allen Dingen im eigenen Umfeld!
    Daumen hoch, Kenji.
    Jedoch: Es ist seine Meinung & die kann er gerne kund tun. Ich habe schon viele Leute (Mitschüler, Freunde & Bekannte im Umfeld) getroffen, die der gleichen Meinung waren. Ich bin nicht mit Micheal Jackson aufgewachsen, habe deshalb nicht so einen musikalischen Draht zu ihm, wie manch anderer hier. Ich war nur nach seinem Tod überrascht, wieviele Songs, die mir wohl bekannt sind, denn doch von ihm stammen. Er hat, wie Steffen schon sagte, Pop-Geschichte geschrieben. Und für mich ist auch noch klar, was schon im Focus & Stern stand: Mit ihm ist der letzte große Popkönig gestorben. In der Zeit der heutigen Musikbranche gibt es kaum einen Künstler mehr, den man nicht mit dem Wort "Superstar" betitelt und der nach 4 Wochen (wenn überhaupt) wieder aus den Bestseller-Listen verschwindet.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  37. #87
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Jedoch: Es ist seine Meinung & die kann er gerne kund tun.
    Die wollte ich ich ihm auch gar nicht nehmen, Believer. So gebe ich mich hier ja auch nicht, oder?

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich habe schon viele Leute (Mitschüler, Freunde & Bekannte im Umfeld) getroffen, die der gleichen Meinung waren.
    Na ja, das ist ja gefährlich. Ich weiß es doch selber, wie es ist, wenn jemand Gerüchte verbreitet, die nicht stimmen. Das macht die Sache in der Clique aber auch nicht wahrhaftiger... .

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich war nur nach seinem Tod überrascht, wieviele Songs, die mir wohl bekannt sind, denn doch von ihm stammen. Er hat, wie Steffen schon sagte, Pop-Geschichte geschrieben. Und für mich ist auch noch klar, was schon im Focus & Stern stand: Mit ihm ist der letzte große Popkönig gestorben. In der Zeit der heutigen Musikbranche gibt es kaum einen Künstler mehr, den man nicht mit dem Wort "Superstar" betitelt und der nach 4 Wochen (wenn überhaupt) wieder aus den Bestseller-Listen verschwindet.
    Da sind wir uns 100%ig einig.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  38. #88
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Steigt hier Michael Jackson aus dem Leichenwagen?

    Weiterlesen



    Mein Gott, wenn er wirklich noch leben würde, wäre er wohl nicht mit dem Leichenwagen gefahren, sondern wäre irgendwo untergetaucht.

    Eure Meinungen?

  39. #89
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Halte ich für nur für eine Theorie.. Er ist tot, Punkt!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #90
    Amateurtorwart Avatar von Hunni24
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Jackson würde seine Kinder niemals alleine lassen und irgendwo untertauchen.

    Dann hätte er sie mitgenommen.

    Is doch alles schwachsinn, das wird wie bei Elvis der lebt ja auch heute noch

  41. #91
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Mal an die Leute die beim Camp sind und morgens schon früh los mussten.Wie habt Ihr es eigentlich erfahren.
    Paulianer hats mir gesagt, nach dem er mit seinem Handy im Netz war.
    Ich dachte, er verarscht mich.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  42. #92
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei solchen Überschriften kann ich einfach nur noch lachen, sorry.
    Einen Tag vorher steht ein Bericht im Internet, wo die Todesursache genannt wird und heute wieder sowas.

    Naja...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche: Handschuhe von Michael Rensing
    Von Rense im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 21:43
  2. Trikot von Michael Rensing
    Von dani89 im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:07
  3. Michael Jackson
    Von Bela.B im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 19:31
  4. S: Torwarthandschuhe von Michael Rensing
    Von Rense im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •