Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Neue Unterziehhose

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das wird dem Schiedsrichter herzlich egal sein, da er im Zweifelsfall am längeren Hebel sitzt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zur Unterziehhose: Ich kann Paulis Ausführungen nur unterstreichen. Ich habe diese Hose auch im Camp getestet und war begeistert von der Polsterung und dem Fakt, dass ich im Training wirklich vergissen habe, dass ich eine Polsterung unter der Hose trug und das ist wohl das größte Kompliment, das ich abgeben kann.

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das wird dem Schiedsrichter herzlich egal sein, da er im Zweifelsfall am längeren Hebel sitzt.
    Die Regelung besagt, dass die Unterziehshirts und -hosen in den Trikot-Hauptfarben getragen werden müssen.
    Nun, leider habe ich da andere Erfahrungen gemacht, denn in der letzten Saison in zwei Verbandsligaspielen wurden zwei Spielerinnen von uns gezwungen ihre Unterziehkleidung auszuziehen. Lustig ist es nicht gerade, wenn man dann kurzzeitig im String-Tanga und BH (wobei ersteres sicherlich ein größeres Problem darstell= am Feldrand steht.
    Aber du hast sicherlich damit Recht, dass es von Schiedsrichter zu Schiedsrichter anders gehandhabt wird.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterziehhose
    Von Mäc im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:47
  2. Suche: Unterziehhose
    Von Killerkatze94 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:44
  3. Unterziehhose
    Von Killerkatze94 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 21:46
  4. S: Unterziehhose
    Von sebastianclub im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 11:45
  5. S: Unterziehhose
    Von Michel84 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •