Luke, sei ehrlich:
Hast Du über die Risiken nachgedacht?
Nein
Jetzt wo den Kopf Zeit dafür hat, du irre merkst was passieren kann und vor allem passiert ist, daß ist das klar.. nun kommt darauf an, ob Du es einspeicherst.
Ich mein, der Typ hatte sie nicht mehr alle, und wenn deine Eltern Rechtsschutz haben, könnte man da sogar wegen Tätlichkeit was probieren. Denn Versehen nenne ich das nicht.
Das mag vielleicht nichts sein, wo was rauskommt, den wir Torleute gehen ein 100% Risiko immer und immer wieder ein (leider!) und werden durch die Schiris oft auch noch schlecht geschützt (leider!!!), aber er hat erst einmal Ärger, Frust zu Hause und Erklärungsnotstand.
Und auch das prägt sich in seinem Kopf ein. Isser völlig gestört, und im Rückspiel dabei, tötet er DichIsser aber einigermaßen normal im Kopf, dann zuckt er vielleicht zurück. Und das Risko, darüber haste jetzt genug Zeit nachzudenken.
Was auch bleibt Luke, ganz klar, daß Du im Rückspiel Zeichen setzt.... Souverän wie Cech, lässig und locker dein Ding abziehst und Dich nicht auf diese Stufe begibst....
Damit verliert man wie Cech vielleicht die absolute Spitzenklasse, dafür muss man wohl im Spiel das Herz eines Massenmörders haben, aber in der Regel reicht die Leistung immer noch völlig aus.
Daher finde ich immer noch schlimm was Dir passiert ist und bedauerlich, daß der Typ heute mit seinen Kumpels vielleicht bei McBurger einen fetten ekelhaften Dopple Chilli Cheese ist und dabei sich über Dich schlapp lacht.... wen hier die Verbände, ja Vereine mehr schneid hätten, der Typ würde morgen nicht mehr kicken.
*seufz* Alles lamentieren nutzt nichts.... komm wieder auf die Beine, denk an Cech und schau, ob Du auch so sein kannst.