@Anadur, sehr schöner Text muss man sagen. Alles sehr schön beschrieben aber die Realität sieht jedoch anders aus. Du bekommst als Torhüter den Ellbogen beim Eckball ab. DU wirst bei jeder Flanke ohne Gnade von dem Stürmer mitgenommen. Und wenn du einen 50Jährigen Schiedsrichter hast der sich im 5 Meter Radius um dem Mittelkreis bewegst, bringt das Reklamieren gar nichts und du wirst eher mit der gelben Karte bestraf !

Keiner sagt das du jemanden denn Ellbogen reinrammen sollst oder einen abkrätschen musst oder mit beiden Beinen reinspringen. Aber in dem Moment wo ich eine Stolle abbekomme wo der Stürmer so oder so nicht an Ball kommt krieg er 1) eine Anschiss 2) wenn ich falle kriegt er einfach "ausversehen" halt mal eine mit oder wie auch immer. Klar ist das nicht super und fair aber wann ist denn jemand FAIR ZU DIR?

Wann laufen die Stürmer mal um dich herum und nicht mit beiden Knien im 1gegen1 in dich rein ??? WANN MACHEN DIE DAS?

Ich weiß nicht ob du weißt, was LUKE gerade durch macht aber ich will gar nicht wissen was LUKE ihm tiefen Inneren mit dem Typen nachts in einer dunklen Gasse anstellen würde / will.