1gg1 meiner Meinug nach DIE Königsdiziplin des Torwarts. Schnelligkeit, Konzentration, Coolness, Cleverness, Härte, Reflxe, Körperspannung...
Es wird ALLES von dir gefordert.
Wer hier Angst zeigt hat in meinen Augen verloren. Beim 1gg1 über Veletzung o.ä. nachzudenken ist Tödlich. zeigst du Angst ist das Ding von vornehin drin, kannste gleich drinn bleiben. Kommst du ZU Aggresiv raus ist es genau so schlimm (eigene Erfahrung), der Stümer liegt am Boden du hast Rot. Die Mitte zu finden ist schwer. Ich war ZU Aggresiv, Gegenspieler hassten mich weil ich ALLES dransetzen die Kugel zu bekommen ohne Rücksicht auf Verluste.
Nach einem Spiel hab ich meine Schienbeinschoner angeguggt und bekamm Angst... Ohne die Dinger wäre mein Fuß wohl ab.
Danach war es schwer für mich rauszukommen und in den Ball zu springen ich spürte Angst. Jedes mal wenn ich rauskam hab ich zurück gezogen. Trotzdem hab ich mir ne blutige Nase (und das im wahrsten Sinne des Wortes) geholt, sowie Tore am Fließband einschenken lassen.
Kurz darauf hatte ich einen Busunfall. Keine Große Sache aber mir wurde klar das es mich ,egal wie vorsichtig ich bin, erwischen kann. Ob ich jetzt von einem ........................... zusammengetreten werde oder mir beim Schuhe anziehnen das Genick breche. Es kann eintreten oder auch nicht. Daher denk ich in Spielen nicht mehr ans danach sonder Konzentriere mich aufs hier und jetzt.
Ich habe meinen Weg gewfunden mit der Sache umzugehn ein Ptenrezept gibt es nicht!