Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
Hier disskutiert niemand was er im Pokalfinale in der 90. Min + 1 machen würde, dass war nur ein Beispiel zu verdeulichung. Man muss nicht immer gleich alles ins lächerliche ziehen wollen, dass könnte man mit jedem Beispiel machen...manchmal einfach den Kommentar verkneifen.
Doch, letztendlich habt ihr das getan. Du wolltest, als du dich diesem Beispiel bedient hast, besondere Maßnahmen mit besonderen Umständen erklären. Genau das halte ich für sinnlos. Ich wollte genau das ausdrücken, was Schnapper hier noch angeführt hat: Es ist alles situativ und passiert in Bruchteilen von Sekunden ohne einen bewussten, kontrollieren Gedanken - rausgehen und willentlich foulen? Nein danke.
Ich wollte deinen Beitrag keineswegs ins Lächerliche ziehen, habe das auch, denke ich, nicht getan. Ich denke einfach, dass dieses Beispiel deine besonderen Maßnahmen rechtfertigen sollte und das tut es nicht. Aber das siehst du sicher anders.