Hi Egstar,

Also ich hatte vor 2 jahren beide handgelenke gebrochen. Das linke hatte einen 3fachen trümmerbruch und das rechte war 2mal gebrochen. Ich hatte erst 3 monate später wieder angefangen mit Arbeiten und durfte mal 4 wochen nicht mehr als nen glas wasser halten! Ich hatte ca 1 1/2 monate gebraucht bis ich einigermaßen wieder beschwerdefrei meine handgelenke bewegen konnte!

Was sehr wichtig ist viel physiotherapie. Das hat mir von woche zu woche immer wieder mehr geholfen und ich habe gemerkt das es vorangeht.Also für mich war dass, das wichtigste und das sagte mir auch der Physio im Krankenhaus! Wenn man da nicht richtig rangeht und alles wieder mobilisiert wird haste das fürs leben verkackt.

Gut bei mir ists nen extremfall da beide brüche genau am Radius des gelenks wahren. Bi mir stand auch in frage ob ich jemals wieder meine normale Arbeit ausüben könnte. Aber nach 2 jahren zwicks mal ab und zu aber ich stehe im Tor und habe GOTT sei dank keine beschwerden!

Fazit: Scheiß auf alles, deine Hände sind dein Tägliches brot die du immer brauchst also kurrier es richtig aus und schon dich so lange bis es wirklich wieder in ordnung ist. Sobald ich heute schmerzen im training bekommen würde, würde ich den Sport sein lassen!

Gruß Gixxer