Ich denke auch dass Howard der beste Keeper war, da er derjenige war der am soveränsten und fehlerlosesten, z.T. extrem stark agiert hat.Nach dem ehemaligen Manchesterkeeper kommt aber auch schon Khune
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
OMG, Casillas hat auch noch paar Stimmen bekommen.
Auch Adler hätte hier Stimmen bekommen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
LOL, der war gut. Hätte man ihn in die Auswahl genommen, obwohl Deutschland nicht dabei war, dann hätte er trotzdem dicke die Abstimmung gewonnen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)