Ergebnis 1 bis 43 von 43

Thema: torwart.de-Camp 2009: Was hat euch gut gefallen, was geht noch besser?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Nun ja, das geht nun gar nicht auf das Konto von Marcel & Team sondern auf das der Sportschule Ruit. Das war eben nicht optimal organisiert, denn diese Bedingungen standen ja allen sich, zu dieser Zeit, dort aufhaltenden Personen und Mannschaften zu.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ja, also die Verpflegung fand ich am Samstag Abend zum Beispiel auch alles andere als toll. Irgendwelche Reste zu essen war schon mies, da es ja mittags und Freitag Abend so tolle Speisen gab...

Freizeitkeeper Avatar von Tin

Standard

+

-alle trainer vorallem Mathias bolz(ist ja was besonderes mal von nem TW-Trainer trainiert zu werden der die deutsche Nationaltorhüterin trainert)
    -die übungen warn einfach klasse(ich hoffe marcel bekommt es hin bilder von den übungen reinzustellen und das diejenigen Trainer diese noch erklären war ja ein vorschlag von mir)
    -die geschenke die wir bekommen haben(t-shirt,handtuch,tasche,urkunde,kappe...)
    -das Essen war top leider konnte man nicht soviel essen da es ja sofort zum training ging
    -die vorträge von reusch und von samstagabend weiß die namen leider ned mehr-> waren sehr interessant

-

-das meine gruppe 2 übungen aufgrund von zeitmangel nicht machen konnte, aber der grund ist ja bekannt
    -muss den leuten über mir zustimmen, dass es zum mittag und zum abend nichts zudrinken gab find ich echt sch**** von der sportschule

Fazit: alles in allem hat alles gepasst und rießen großen spaß gemacht und man hat auch einiges gelernt
    Deutscher Meister 2011 nur der BVB =)
    Abi 2011 endlich meins
    NBA Champion endlich Dallas

Wer kämpft kann verlieren wer aufgibt hat schon verloren!

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Ich werde meine auch noch erstellen aber Reizen würde mich auch eine Liste von Pauli, du bist immer so Sachlich dabei. Fände ich schon nicht schlecht.

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Zum Thema Leitungswasser fällt mir nur die Suppe das eine mal im Waschbecken in unserem Zimmer ein...nicht wahr killa keeper?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

+ Viele verschiedene Übungen - von Abwurf über Flanken bis zu Falltechnik und Winkel verkürzen wurde eigentlich alles gemacht.

+ Viele verschiedene Trainertypen

+ Die Anlage in Ruit ist klasse!

+ Der Servie vom Hotel war super - sehr freundlich!

+ Demo-Training der Stuttgarter Kickers, sowie die Anwesenheit der Mitarbeiter von Reusch und McDavid

- keine Getränke beim Essen

- wenig Zeit zum Austausch zwischen den Usern. Hätte mir vielleicht eine kleine Vorstellungs- oder Diskussionsrunde gewünscht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Okay, dann möchte ich auch mal:

+ Sehr gute Übungen, die man größtenteils auch zu Hause oder auf dem Trainingsplatz selbst umsetzen kann
    + Fantastische Trainer, die viel Geduld, viel Ahnung und immer ein offenes Ohr hatten
    + Tolle Improvisation, sodass wir trotz des Wetters am Samstagmorgen ein gutes Trainingsprogramm auf die Beine stellen konnten
    + Tolle Organisation, denn es passte einfach (fast) alles
    + Gutes Essen, auf Sportler zugeschnitten
    + Angemessene Zimmer
    + Sehr gute Anlage
    + Getränke bei den Trainingseinheiten
    + Vortrag von Reusch
    + Materialtests von McDavid
    + Sonderverkauf (tolle Schnäppchen für jeden)
    + Demo-Training von den Stuttgarter Kickers

- Keine Getränke beim Essen (außer beim Früstück)
    - Zu wenig Zeit für einen intensiven Austausch mit anderen Teilnehmern (allerdings denke ich nicht, dass in diesem Bereich etwas zu machen ist, denn zweieinhalb Tage sind nicht lang und die Teilnehmer erwarten natürlich auch, dass die gut gefüllt sind)
    - Eine Vorstellungsrunde bei der Begrüßung wäre beim nächsten Mal schön (so ähnlich wie es die Trainer gemacht haben; es reicht, wenn man Name, Verein, Spielklasse und eventuell die Aktivität im Forum erwähnt)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Wuschel

Standard

Also ich kann mich auch nur anschließen das Camp 2009 war wirklich einfach spitze, aber wie schon angesprochen sollte man nächstes mal den Vortrag von Reusch vielleicht auf späten Nachmittag verlegen.....
    Ansonsten gibt es nichts negatives zu berichten.
    Auch als purer Anfänger konnte man gut mithalten und hat viel gelernt......
    danke für die drei schönen Tage.......
    Ohne Fleiß kein Preis

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich fände theoretisch den Gedanken über 5 Tage für 235 Euro gar nicht so schlecht!
    In der Osterzeit hat jedes Bundesland 2 Wochen Ferien, zurselben Zeit, da lässt sich sowas theoretisch ja machen. Denn hier würde der Austausch und das Kennenlernen auch nicht so kurz kommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer