Das Video ist echt klasse.Ht mir sehr gut gefallen und da sieht man es auch wie man es richtig macht.
Hast du klasse gemacht Steffen.
Das Video ist echt klasse.Ht mir sehr gut gefallen und da sieht man es auch wie man es richtig macht.
Hast du klasse gemacht Steffen.
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Nein, Steffen, das warst du nun doch nicht - meiner Meinung nach. Dazu hättest du wahrscheinlich die Body-Core-Station machen müssen & die hat ja Carsten geleitet. Ich gebe mal aus vertraulicher Quelle wieder, dass sich dort ein paar Teilnehmer(innen) gedrückt haben![]()
Br... ähm... Das ist hier in meinem Zimmer wirklich kalt(Verstehst du mich Stetti?
)
Glaub schon. Ich glaube, derjenige verSTEHT dich auch, oder steh ich jetzt aufm SCHLAUCH?
edit:
Okay - doch falsch verstanden. Dachte an Luke (der ja seine besondere Ball-Abwehr-Technik hat --> brrr). Unsere Gruppe hat die Core-Übungen nämlich auch nicht gemacht, da wir es zeitlich nicht geschafft haben.
Geändert von Stetti (30.06.2009 um 19:56 Uhr)
Okay, ich mach es deutlicher... zu dem Br... der Kälte kam auch noch eine Person dazu, die sich weggeschlumpft, äh sorry, geschlüpft ist, als die Übungen anfingen![]()