Schlumpf ist dafür "berühmt" sich vor solchen Übungen zu drücken.
Denn damit könnte man ja noch gut aussehen hinbekommen, das geht ja gar nicht.
Schon im letzten Jahr hat sie da am meisten gejammert.
wäre gar nicht nötig gewesen, denn die Jungs haben da schlimmer gestöhnt....
An mich hat keiner gedacht... 5 Mal hintereinander musste ich das machen, alle anderen waren nach 20 Minuten fertig, ich hatte 2-3 Minuten Pause und dann wieder 20 Minuten Core... ich war danach runter... ich kann Euch was sagen.
Schade, daß das Video nicht die Übung festgehalten hat, wie man sich selbst den Ball vorlegt und den Bogenflug üben kann...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Bitte kein zickenterror in diesem forum!
Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!
Diese Übung war doch echt einfach nur geil.
Ausserdem fand ich das dies Steffen echt gut erklärt hat mit dem Bogenflug und so schwer ist der ja jetzt eigendlich au nicht mehr. Echt super Übung die werd ich in meinem Torwarttraining auch mal bringen
![]()
Welche Vorübungen habt ihr denn gemacht?
Wirds davon auch noch ein Video geben?
Ich versuche jetzt schon seit ein paar Wochen den Bogenflug perfekt zu können...im Sandkasten klappt es mittlerweile einigermaßen aber auf Kunstrasen...naja
Den Technikthread bin ich natürlich auch schon durchgegangen und ich mein es ist noch nicht ganz hoffnungslos. Aber so ein paar Vorübungen um noch einen einfacheren Einstieg zu schaffen wären echt toll.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"