Gibt es irgendwo ein Video der angesprochenen Handstandwelle? Typisch, dass ich genau die Station verpasse, die mich eigentlich am meisten interessiert. Aber was soll man auch machen, wenn einem gesagt wird, dass man bei Steffen "nur den Handstand" übt. Grml...
Farblegende: Moderator | Privatperson
*rofl*
Neeeeee..... da war so ein Torwart, der wollte an seiner Schwäche arbeitenund hatte auf diese Basics keinen wirklich Bock...
Übrigens Yannick: höchste Abwurfweite 32,6 Meter, höchste Abwurfgeschwindigkeit beim schnellen Abwurf waren 70 km/h.
Dafür komme ich beim Dropkick nur auf 92 km/h....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Meine größte Schwäche ist das nicht unbedingt. Auf der Linie bin ich eigentlich am stärksten. Dennoch wäre es spannend gewesen. Leider war der Tag ja etwas chaotisch, sodass ich nicht auf dem Schirm hatte, wie deine Station heißt.
*grinsen* Yannick, ich habe das schon gemerkt und mir hämisch grinsend schon gedacht, daß Du es bereuen würdest... und daher habe ich Dich ziehen lassen...
Denn eigentlich hatten viele immer noch im Kopf:
Jeder hatte noch im Kopf, daß da bestimmt noch irgendeine "Folterübung" lauert... war aber nicht... und so hat man sich dann doch gedrückt....Au Backe, beim Steffen
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Dass gerade ich mich nie vor harten Übungen drücke, solltest du aber wissen. Ich kenne niemanden, der so trainingsgeil ist![]()