Ach Steffen, einer meiner Ex-TWT, zu dem ich noch immer Kontakt habe, war der direkteste und ehrlichste Trainer, den ich je hatte.
Ich habe ihm sehr, sehr, sehr viel zu verdanken.
Ach Steffen, einer meiner Ex-TWT, zu dem ich noch immer Kontakt habe, war der direkteste und ehrlichste Trainer, den ich je hatte.
Ich habe ihm sehr, sehr, sehr viel zu verdanken.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich habe mir diesen Dienstag mal ein Herz gefasst und mit unserem Co-Trainer und meiner Kollegin diese Übung ausprobiert. Okay, wir stecken noch in den Babyschuhen. Das Gefühl für das Schusstiming ist noch eher stumpf und auch mit dem Pass (die Camp-Leute werden sich an die Variante erinnern) mussten wir ein paar Mal probieren, aber dann klappte es schon ganz gut. So viel nur zu dem Thema, dass wir von den Übungen etwas mitnehmen, denn diese ist eine der Übungen, die mir am stärksten aufzeigen konnten, wo eigentlich meine Schwächen und Stärken liegen.
Bei unserem Versuch habe ich wieder einmal gemerkt, dass links wirklich meine Lieblingsseite ist. In den nächsten Wochen werde ich, immer wenn möglich, mal verstärkt auf rechts mitachten. Ich bin gespannt, wie sich das so auswirkt.![]()