Man kann ja jetzt auch nicht sagen dass ,,Bullen´´ schlechte Torhüter sein müssen.
Ich würde ihn machen lassen wenn er will.![]()
Man kann ja jetzt auch nicht sagen dass ,,Bullen´´ schlechte Torhüter sein müssen.
Ich würde ihn machen lassen wenn er will.![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Warum geht eigentlich jeder immer davon aus das Leute die ins Studio gehen aussehen müssen wie Arnie?
Man kann doch durchaus auch nebenbei seine Kraftaausdauer Trainieren ohne gleich zwei Meter breit sein zu müssen.
Und das einem das als TW nicht hilft stimmt ja auch nicht so ganz.
Die angesprochenen "Athletischen" Törhüter werden garantiert auch schon mal einen Kraftraum von innen geshen haben.
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
Er stellt die Frage, weil er Muskelmasse aufbauen will. Er ist 17 und da braucht man solche Proteindrinks definitiv nicht. Und für ein Kraftausdauertraining brauchst du es auch nicht.
Ich gehe selber ins Studio und bin auch gut trainiert und bullig, aber ich weiss auch, was ich tue. Bei jungen Menschen bin ich immer skeptisch, wenn das Thema Studio kommt und dann direkt mit Supplements. Erfahrung halt.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schon klar, gehe selbst schon ein paar Jahre ins im Studio trainieren.
Deshalb weiss ich auch das die meisten mit ihrer normalen Nahrung nicht ausreichend Eiweiß zu sich nehmen.
Und nur die wenigsten wissen wie man sich als Sportler oder allgemein richtig ernärht.
Aber das würde hier jetzt zu weit gehen,
mein Tip, jedes gute Studio hat eine/n ausgebildeten Ernährungsberater/in am besten mal nachfragen.
Ich kann aus Erfahrung berichten das man mit nem Ernährungsplan jede Menge rusholen kann. (Körperlich, ein besserer TW ist man dadurch nicht zwangsläufig, aber man kann die voraussetzungen schaffen).
Also am besten wenn man eh schon in einem Studio ist, einfach mal beraten lassen.