Der Adidas Response Pro trägt sich ganz gut und ist wie der Puma King sehr leicht und flexibel. Wenn du Innennaht willst, muss du zum Rensing- oder Cech-Modell greifen.
Der Adidas Response Pro trägt sich ganz gut und ist wie der Puma King sehr leicht und flexibel. Wenn du Innennaht willst, muss du zum Rensing- oder Cech-Modell greifen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
der fingertip soll auch nicht so schlecht sein- sehr leichtes modell
Je dan dem was für nen schnitt du bevorzugst
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Finde den adidas Response recht gut.
Guter Grip und sehr gute Passform, aufjedenfall zu empfehlen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn du Glück hast, findest du im Marktplatz ein schönes Adidas-Sondermodell.
Falls nicht, wie gesagt: Cech und Rensing haben beide Innennaht in den Modellen aus der Adidas-Kollektion.
Ich würde den Adidas-Handschuh in selbiger Größe nehmen, wie den V-Pro oder King.
Obwohl einige den King als kleiner empfinden, trage ich beide in gleicher Größe...und fühle mich in beiden sehr wohl.
Gruß
...
Danke für die Resonanz bisher.
Mit dem Ausrüster ist das so ne Sache - Infotag ist am Freitag, aber Sachen werden nicht gestellt sondern nur günstiger (was mir ja nix nützt, wenn ich sonst kein Adidas trage) - und es muss mehr als die Trikotkombi betreffen, denn die sind bereits von Adidas. So bereite ich mich quasi auf den Notfall nur vor.
Zum HS: Muss kein Innennaht sein, wäre aber gut. Und Wichtig sind mir Passform und Grip wie beim Puma.
Also du brauchst keine Angst zu haben. Adidas hat dieses Jahr so einiges aufgeholt.
Na ja, trotzdem würd ich, wenn ich die Wahl hätte, nicht auf adidas setzten...![]()