Vielleicht der V-Pro ?
Neuer Belag (glaub der ist ein wenig besser schreiben viele User), aber die selben Schnitte.
Sieht aber aus, als ob er etwas enger sitzt. Aber da werden dir die Puma-Menschen hier bessere Auskunft geben können.![]()
Vielleicht der V-Pro ?
Neuer Belag (glaub der ist ein wenig besser schreiben viele User), aber die selben Schnitte.
Sieht aber aus, als ob er etwas enger sitzt. Aber da werden dir die Puma-Menschen hier bessere Auskunft geben können.![]()
Würde bei Puma bleiben, entweder der V-Pro oder der King, der mir noch ein Tick besser gefällt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Beim King finde ich den Daumen besser, aber der neue Daumen beim V-Pro IC ist auch sehr gut. Das einzige was man wissen muss, ist, dass der Puma King eine halbe Größe kleiner ausfällt circa. Ansonsten sind beide wirklich nur Nuancen unterschiedlich. Vom Design her finde ich aber den V-Pro 2009 ansprechend oder die rote Limited Edition des King 2009.
So, danke erstmal für die Tipps... unglücklicherweise (eher nicht) bräuchte ich nochmal eure Erfahrung. Anscheinend hat unser Trainer beschlossen, mit Adidas einen Ausrüstervertrag abzuschließen und somit werde ich wohl gezwungen sein, auf Adidas HS umzusatteln. Da ich gerade diese Marke bisher noch nicht getragen habe bzw. mit dem einen Modell nicht wirklich zufrieden war, bitte ich um Hilfe.
Ich bräuchte also einen Tipp, welcher HS dem Puma King ähnlich ist.. hat da wer ne Idee?
Soweit ich weiß gelten solche Verträge nicht für Handschuhe sowie Schuhe, wenn doch hätte dies auch zur Folge das ihr alle adidas Schuhe tragen müsst? Frag lieber nochmal nach, sonst müsste der Ausstatter dir auch die HS sowie Schuhe bezahlen, was ich natürlich ausnutzen würde, wenn du verstehst =)
Nur LOSER bleiben liegen.
Der neue Response Pro Cech ist ähnlich dem King. (Innennaht, Haftschaumschichteln.)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Der Adidas Response Pro trägt sich ganz gut und ist wie der Puma King sehr leicht und flexibel. Wenn du Innennaht willst, muss du zum Rensing- oder Cech-Modell greifen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
der fingertip soll auch nicht so schlecht sein- sehr leichtes modell
Je dan dem was für nen schnitt du bevorzugst
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Finde den adidas Response recht gut.
Guter Grip und sehr gute Passform, aufjedenfall zu empfehlen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn