Zitat Zitat von zooropa28 Beitrag anzeigen
Der TW lässt sich so warmmachen wie er es brauch. Der eine mehr, der andere weniger. Wichtig ist, er hat ein gutes gefühl anschliessend.
Da stimme ich dir absolut zu. Jeder muss selbst wissen, wie er seinen Körper und seinen Geist auf optimale Betriebstemperatur bringt. Bei mir war das warmmachen - neben einigen Basics - in erster Linie "die körperliche Umsetzung von Kopfvideos". Meine derzeitige Nummer 1 dagegen steht darauf, brutalst zusammengeschossen zu werden...halt jeder wie er es braucht Torleute sind nunmal Individualisten und das sollte in jeder Situation berücksichtigt werden.

Zitat Zitat von zooropa28 Beitrag anzeigen
Nochwas zu den flachen bällen, für alle die die im camp eventl. nicht verstanden haben wie ich es gemeint habe, SOO soll es aussehen!
Er macht das perfekt. Auch wenns steffen nicht gerne liest, einer der wenigen im profi bereich!
Könntest vielleicht - für alle die, die nicht im Camp waren - kurz das "SOO" beschreiben. Wir können uns ja zusätzlich am Video orientieren...aber die Knackpunkte wären ganz gut zu wissen.