Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Daumen ab, Erfahrung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von David328

Standard

Ich hatte den Puma Handschuh von Buffon, da ist mir nach dem 2. Mal Training bereits der Fingersafe gebrochen nach dem fausten. Wurde per Garantie getauscht und dann ist der Fingersafe schon bei der ersten Benutzung gebrochen. Seitdem hatte ich weiterhin Uhlsport benutzt und die Fingersafe Elemente bieten hervorragenden Schutz, nur haben diese leider keinen Schutz am Daumen.

Das mit dem Kreis Hagen find ich gut. Toitoitoi. Meine Manschaft steht auch hinter mir, ich bleib die Nr 1 sagen die mir )

Standard

Morgen kommen die Fäden raus, grade mal probiert in meinen Uhlsport X-Change Supportframe zu kommen... Ich komme sogar rein aber der Finger is so angeschwollen das ich nach 3 min wieder raus musste - gaaaaanz vorsichtig

Ball halten ist ungewohnt, aber nicht unmöglich wie ich grade gesehen hab ... werd mir ne Lösung einfallen lassen...

Hab ja noch Zeit...
    Geändert von David328 (06.07.2009 um 21:32 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1

Standard

Hört sich ja schonmal nicht schlecht an.
    Wünsch dir auch gute Besserung.

Und nebenbei: Ich finds echt toll, dass es hier im Forum so nette, hilfsbereite User gubt. Großes Lob

Standard

Ok... also heut kam es über mich, es war dann so weit.

Nachdem ich Tage und Wochenlang meine neuen Sells Handschuhe hier immer anprobiert und getragen hatte, habe ich es heute, exakt 44 Tage nach meiner Teilamputation, gewagt ins Tor zu gehen.

Mein Arzt hätte es mir sicher verboten, aber ich brauchte einfach die Bestätigung. Die Bestätigung, das ich es noch kann, das es funktioniert. Die habe ich bekommen. Die ersten Schüsse waren ungewohnt. Auch ging der ein oder andere Ball am Anfang einfach durch bis zur Nase (autsch). Aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gings dann zum Glück los. Der Daumen tat und tut zwar noch weh, aber es war so, das ich damit trotzdem ein bissel trainieren konnte. Nicht lange, nach 60 Minuten war Schluß, und auch für bestimmt nochmal 3 4 Wochen wird Schluß sein, aber es war schön mit einem Befriedigenden Gefühl nach Hause zu fahren.

Ich hab das Gefühl gehabt, das die harten Fingersafe Elemente meines Total ContactExo Guard H2O mich eher am Anfang beim halten gehindert haben, als der Daumen.

Auch war es erschreckend, wie wenig Kondition ich noch nach 1 1/2 Monate ohne Sport und nach einer Vollnarkose hatte... Eigentlich garkeine

Nun denn. Eigentlich wollte ich noch zur kommenden Saison wieder im Verein einsteigen, werds aber glaub ich doch eher zur Winterpause tun.

So weit, so gut... Drückt mir die DAUMEN

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

super zu hören, dass du wieder angefangen hast. ich wünsche dir alles, alles gute und lass wissen wie es weitergeht. einfach aufpassen, dass die sache wirklich top verheilt.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Freut mich erstmal, dass es bei dir wieder geht, aber geh es wirklich langsam an. Riskiere nichts und übertreib es nicht gleich, auch wenn ich weiß wie du brennst.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Freut mich erstmal, dass es bei dir wieder geht, aber geh es wirklich langsam an. Riskiere nichts und übertreib es nicht gleich, auch wenn ich weiß wie du brennst.
    Sehe ich ganz genauso pass wirklich gut auf und lass es ganz langsam angehen nicht, dass du dir wieder was am Daumen holst und es dann wohlmöglich ganz vorbei ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer