Ok... also heut kam es über mich, es war dann so weit.

Nachdem ich Tage und Wochenlang meine neuen Sells Handschuhe hier immer anprobiert und getragen hatte, habe ich es heute, exakt 44 Tage nach meiner Teilamputation, gewagt ins Tor zu gehen.

Mein Arzt hätte es mir sicher verboten, aber ich brauchte einfach die Bestätigung. Die Bestätigung, das ich es noch kann, das es funktioniert. Die habe ich bekommen. Die ersten Schüsse waren ungewohnt. Auch ging der ein oder andere Ball am Anfang einfach durch bis zur Nase (autsch). Aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gings dann zum Glück los. Der Daumen tat und tut zwar noch weh, aber es war so, das ich damit trotzdem ein bissel trainieren konnte. Nicht lange, nach 60 Minuten war Schluß, und auch für bestimmt nochmal 3 4 Wochen wird Schluß sein, aber es war schön mit einem Befriedigenden Gefühl nach Hause zu fahren.

Ich hab das Gefühl gehabt, das die harten Fingersafe Elemente meines Total ContactExo Guard H2O mich eher am Anfang beim halten gehindert haben, als der Daumen.

Auch war es erschreckend, wie wenig Kondition ich noch nach 1 1/2 Monate ohne Sport und nach einer Vollnarkose hatte... Eigentlich garkeine

Nun denn. Eigentlich wollte ich noch zur kommenden Saison wieder im Verein einsteigen, werds aber glaub ich doch eher zur Winterpause tun.

So weit, so gut... Drückt mir die DAUMEN