Bisher ein guter Spieltag für den FC St. Pauli. Augsburg, Bielefeld und Düsseldorf haben verloren. Nun muss man morgen selbst gewinnen und baut dann den Abstand zu Platz 4 auf fünf Punkte mit einem weitaus besseren Torverhältnis aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, die sind aber meiner Meinung nach eh schon durch. Auf die achte ich nicht.
Super ist auch, dass Rostock jetzt auf einem Relegationsplatz steht und hoffentlich absteigt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
und Karlsruh hat wieder ein bisschen Luft nach unten![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)