Wenn er wirklich so gut ist, kann er dir gerade in den Anfängen sehr viel weiterhelfen. Wie ich im Thread gelesen habe, möchtest du gerade erst als Torwart anfangen und musst damit erstmal die Basics lernen. Es gibt in nahezu jedem Verein schon einen Torhüter, die Suche nach einem torhüterlosen Verein wird eher schwer werden. Also nutze doch den Auftrieb, den dir dieser gute Tw geben kann.
Das ist natürlich ein schwieriges Thema. Gerade bei den Grundtechniken ist es eigentlich sehr wichtig jemanden zu haben, der genau weiß was er tut und wovon er redet. Andernfalls geht es dir dann später wie vielen anderen hier im Forum und sie müssen nach Jahren ihre Grundtechniken vollkommen neu lernen, weil sie sich diese nicht falsch aber eher suboptimal beigebracht haben. Ein Verein mit einem TwT wäre schon sehr gut, aber wenn dein Verein keinen hat, dann musst du eben versuchen anderweitig an einen Mentor zu kommen, zum Beispiel in den älteren Spielklassen, vielleicht in eurem Seniorenbereich.Was ist wenn sie doch keinen TW-T. haben, was soll ich dann machen???
Also darüber brauchst du dir wirklich noch keine Gedanken machen.Und wenn sie ja haben mach ich einen auf Fromlowitz: Trainiere mit und bin im Spiel auf der Bank bis in die 25. Minute dann eingewechselt und dann bis zur 40. Minute vollgas!!!