Ich will ja nicht dreist wirken aber durch das posten würde ich gerne nochmal auf den Thread aufmerksam machen.
Bitte helfen...
Das ist wirklich wichtig
Ich will ja nicht dreist wirken aber durch das posten würde ich gerne nochmal auf den Thread aufmerksam machen.
Bitte helfen...
Das ist wirklich wichtig
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich hatte mal den Vapor.
Für mich einer der besten Handschuhe.
Alle Kriterien, die es zur Bewertung eines Handschuhs gibt, sind durchaus positiv.
Der einzige Kritikpunkt, den ich von anderen Usern gehört habe ist, dass der kleine Finger sehr weit außen steht und so etwas ungeschützt ist.
Der Fangmaschinenschnitt ist auch sehr gut, der Handschuh ist allerdings eher länglich als bereit, anders der Vapor, welcher der Fanghaltung angepasst ist.
Geändert von Mörv1992 (14.07.2009 um 15:49 Uhr) Grund: Danke Alexikon
...
@Mörv: War die Kritik nicht auf den kleinen Finger bezogen???
Wie dem auch sei, diesen Kritikpunkt kann ich perönlich nicht unterschreiben, ich denke dass der Schnitt exzellent gelungen ist
Naja, aber ansonsten kann ich dass gesagte auch nur unterschreiben, der Vapor 3-II ist einer der, möglicherweise sogar der beste Handschuh auf dem Markt.
Ich würde aber das "ältere" Modell dem nun mit dem großen Meshfeld auf dem Handrücken vorziehen,aber an sich ist die Vapor Reihe sehr gelungen.
Also eine Empfehlung pro dem Vapor.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Stimmt, hab mich vertan.
Ich selbst habe mir mit diesem Handschuh den kleinen Finger fast komplett zerstört.
Danke für den Hinweis.
Gruß
...
kommt schon Männers.
Ich bin mir sicher es gibt noch Wen hier der was dazu schreiben kann ;-)
I wonder if heaven got a Ghetto!
Meine Torwartkollegin trägt den Nike Vapor sowohl in der Wettbewerbshandschuh-Version und in der Trainingsversion. Sie ist mit ihm sehr zufrieden und wird wohl ihre Gründe dafür haben. Ich habe den Nike selbst einmal anprobiert und war vom Schnitt recht angetan, doch passt bei mir der Übergang Handschuh/Handgelenk/Bandage nicht gut, denn der Handschuh ist dort für mich zu groß, obwohl ansonsten alles passt. Desweiteren habe ich auch des öfteren von den Nachteilen mit dem kleinen Finger gehört, wie Mörv es beschrieben hat. Viel mehr kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen.
Spiele den Vapor Grip 3-2 jetzt schon mehrere Jahre hintereinander und finde ihn super vom Schnitt und vom Grip. Vom "Kleinfingerproblem" hab ich noch nie gehört oder kann davon auch nicht berichten.
Wenn du unbedingt diesen Schnitt willst, kann ich dir den Vapor wärmstens empfehlen!
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"