Ich würde jetzt noch einmal gerne hier ran errinern und wenn keine großartigen Posts mehr vrgenommen werden bitte ich einen Moderator oder Mitarebeiter den Thread zu schließen leider.
Basti
Ich würde jetzt noch einmal gerne hier ran errinern und wenn keine großartigen Posts mehr vrgenommen werden bitte ich einen Moderator oder Mitarebeiter den Thread zu schließen leider.
Basti
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich hab den Vapor jetzt schon als Wettbewerbshandschuh und die Trainingsversion getragen. Ich finde den Schnitt sehr gelungen, der Handschuh hat eine super Passform und mit meinem kleinen Finger hatte ich auch keine Probleme. Der Kontakthaftschaum, der bei der teureren Spielversion verwendet wird gehört zu den besten auf dem Markt. Zum Trainingshandschuh für 30€: In dieser Preisklasse gehört er zu den besten auf dem Markt. Man kriegt für kleines Geld einen HS mit einem guten Grip
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich lehne mich jetzt vielleicht sehr weit aus dem Fenster, aber für mich ist der Vapor das beste Stangenmodell das es derzeit gibt. Ich habe mitlerweile das fünfte modell, und bin immer wieder aufs neue begeistert.
Ich schreibe ja auch, dass es für mich das beste Stangenmodell ist