Hab es jetzt geändert,damit keine Missverständnisse aufkommen![]()
Hab es jetzt geändert,damit keine Missverständnisse aufkommen![]()
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
naja ADIDAS FS halt....
was war denn das für ein Modell überhaupt?
sicherlich ein altes....
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
ist ja gemeingefährlich...
solche horror-geschichten über FS hab ich ja nicht nie gehört. Gute Besserung!
Hab sowas auch noch nie gehört. Hab aber bei meinem alten Adidas FS Handschuh auch des Problem gehabt, des mir an beiden Handschuhe FS Elemente gebrochen sind. War halt unangenehm zu tragen, aber passiert is zum Glück nix. Hab die dann nach ein paar Trainings rausgerissen und die Handschuhe weiter im Training benutzt.
Ich hab mir sie nochmal genommen (Oder zumindest das,was übrig war :P)
und nachgefragt. Die Verkäuferin sagte es wäre der erste FS Handschuh.der Adidas Fingersave von 2001.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Hmm, keine Ahnung von wann meiner is. Der war Weiss und die FS Elemente waren blau.
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Najs wobei mir auch mal Asidas FS hatte und die Fingersave Elemente gebrochen sind. Harter Schuß ich faust ihn *krack* Fingersave am Arsch und erhebliche Schmerzen am Finger Gelenk. Daher verzicht ich auf FS.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich habe die FS CA Cup und die FS Cup Durable von ADIDAS gehabt und bin mit beiden äußerst zufrieden gewesen und würde sie jederzeit wieder tragen (wenn der Cup nicht aus dem Programm genommen wäre). Die FS-Elemente sind nie gebrochen (trotz sehr harter Schüsse). Da muss man schon viel Pech haben, wenn sich die Dinger in den Finger bohren. Zumal die neueren Elemente auch flexibler und somit sicherer sind. Mag sein, daß der 2001er noch sehr halte Sticks hatte. Da steckte das FS-System ja auch noch in den Kinderschuhen. Mit den aktuellen FS sollte sowas eigentlich nicht mehr passieren.
Bei meinen Derbystar ist das FS am kleinen Finger auch gebrochen. Dennoch schränkt es nicht ein, und piekst auch nicht. Ist halt nur kein Schutz mehr für den Finger...
Wünsche dir trotzdem gute Besserung!
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"