War fast alles da,... total hammer.
Habe mir einen neuen Rensing mitnehmen können, für 40,- € ist das ein einmaliger Preis, wie ich finde...![]()
War fast alles da,... total hammer.
Habe mir einen neuen Rensing mitnehmen können, für 40,- € ist das ein einmaliger Preis, wie ich finde...![]()
Hab mir den Reusch Highburry Overall für 60€ gesichert, dann noch den Nike Vapor Grip 3-2 für 50€ und nen Puma King 2008 Rolled Finger für 40€ auf Empfehlung von Pauli und ich glaube da habe ich nichts falsch gemacht![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)