Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: Materialtest beim torwart.de-Camp 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    War fast alles da,... total hammer.

    Habe mir einen neuen Rensing mitnehmen können, für 40,- € ist das ein einmaliger Preis, wie ich finde...

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Hab mir den Reusch Highburry Overall für 60€ gesichert, dann noch den Nike Vapor Grip 3-2 für 50€ und nen Puma King 2008 Rolled Finger für 40€ auf Empfehlung von Pauli und ich glaube da habe ich nichts falsch gemacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. torwart.de-Camp 2009
    Von Cycoco im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 1006
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 21:46
  2. torwart.de-Camp 2009 - Wer ist dabei?
    Von Stetti im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 21:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •