Okey, also ich habe nichts gegen euch, aber warum wurde mein Wrestler nicht übernommen?
Wir wissen alle, das es eine nachmache der TWFL ist!
Okey, also ich habe nichts gegen euch, aber warum wurde mein Wrestler nicht übernommen?
Wir wissen alle, das es eine nachmache der TWFL ist!
Bist du etwa neidisch das du nicht mehr dabei bist ? Klar ist es eine Neuauflage der TWFL, aber keine Nachmache!
Zur Show:
Die Matches fand ich gut, allerdings nicht viel besser als bei der TWFL. Am besten fand ich Match 2, weil vor allen das Ende mal was komplett neues war. Dafür fand ich die "Vermarktung", also Einleiting und Zwischensegmente richtig gut!
Die Show ist gut geschrieben.
Alles in allem eigentlich wie immer gut gelungen.
Man kann es sehr flüssig lesen und die Storygestaltung gefällt mir gut.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da ist sie also, die Wrestling Revolution Escalated.
Schön, dass hier wieder eine Wrestling Liga zu bestaunen ist.
Zu den Matches:
Match 1: Durch die Schreibform (zu eng aneinander, keine Absätze) etwas müheselig zu lesen, allerdings wartet das Match mit einem überraschendem Sieger auf. Note: 2-
Match 2: Nette Idee, als Leser wird man von "Ohh, der steht aber wieder schnell" über "Gewinnt er jetzt?" zu "Was ist denn jetzt los!?" hin- und hergerissen. Wie meine Vorredner bereits sagten, mal was ganz neues. Note: 2
Match 3: Mein Fighter Twentythree mal wieder gegen Stein. Viele schöne Moves (ich liebe den Pele Kick) und der "richtige Sieger". Allerdings war das Match (noch) nichts weltbewegendes. Note: 2-
Match 4: Erwarteter Verlauf, erwarteter Sieger, ganz guter Aufbau und auch mal ein Matchende ohne Einsatz des Finishers. Jedoch schien der Sieg nie wirklich gefährdet. Note: 3
Diese Show kann der Grundstein zur Wrestlingrevolution sein.
MfG. jdk
Geändert von jdk (04.07.2009 um 21:09 Uhr)
LEGENDARY
Die Show ist gut, von euch war aber schonmal besseres zu lesen.
Man kann aber nicht an jedem Tag einen KNaller bringen, sonst gehen die "großen Momente" unter.
Mal eine allgemeine Frage: Was ist denn mit der TWFL und Jonas97?
Gruß
...
Nach 4 Monaten TWFL haben Fynn und Ich eine Kreativpause eingelegt.
Jonas hatte danach nach einer Show das Handtuch geworfen und die TWFL beendet.
Nun haben Fynn und Ich mehr Zeit und führen das Fantasywrestling fort und haben eine neu eliga gegründet und uns von den Teilnehmern die Rückmeldung eingeholt, dass noch Wunsch nach "Fantasywrestling" besteht und dass wir ihre Charaktere weite rbenutzen dürfen.
Nun haben wir noch mit Chrischi einen Neuzugang Kreativteam, der wie einige es hier schon erwähnt haben, mit dem Mask vs. Momo match gleich ein gutes Match geschrieben hat.
Unsere Liga steht zwar unter dem Motto "Bigger and Better than Ever", jedoch bitte ich um Verständnis, dass wir erstmal die Storylines aufbauen müssen und dann werden auch wieder die großen Knaller kommen, die Fynn und Ich euch schon in der damaligen TWFL zum Lesen gegeben haben, wie Fynns Three Stages of Hell" oder mein Hell in a Cell Match". Und am Ende hatte die damalige TWFL ja auch mit dem Extreme PPV einen Höhepunkt. Aber die TWFL ist Vergangenheit und jetzt ist die WRE da.
Natürlich bedanke ich mich schon mal im Namen des kompletten WRE Teams fürs Feedback und wir werden natürlich versuchen uns noch weiter zu steigern und hoffen, dass wir weiter auf Feedback zählen können.
Geändert von Bela.B (04.07.2009 um 22:08 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD