Da ist sie also, die Wrestling Revolution Escalated.
Schön, dass hier wieder eine Wrestling Liga zu bestaunen ist.
Zu den Matches:
Match 1: Durch die Schreibform (zu eng aneinander, keine Absätze) etwas müheselig zu lesen, allerdings wartet das Match mit einem überraschendem Sieger auf. Note: 2-
Match 2: Nette Idee, als Leser wird man von "Ohh, der steht aber wieder schnell" über "Gewinnt er jetzt?" zu "Was ist denn jetzt los!?" hin- und hergerissen. Wie meine Vorredner bereits sagten, mal was ganz neues. Note: 2
Match 3: Mein Fighter Twentythree mal wieder gegen Stein. Viele schöne Moves (ich liebe den Pele Kick) und der "richtige Sieger". Allerdings war das Match (noch) nichts weltbewegendes. Note: 2-
Match 4: Erwarteter Verlauf, erwarteter Sieger, ganz guter Aufbau und auch mal ein Matchende ohne Einsatz des Finishers. Jedoch schien der Sieg nie wirklich gefährdet. Note: 3
Diese Show kann der Grundstein zur Wrestlingrevolution sein.
MfG. jdk
Geändert von jdk (04.07.2009 um 20:09 Uhr)
LEGENDARY
Die Show ist gut, von euch war aber schonmal besseres zu lesen.
Man kann aber nicht an jedem Tag einen KNaller bringen, sonst gehen die "großen Momente" unter.
Mal eine allgemeine Frage: Was ist denn mit der TWFL und Jonas97?
Gruß
...
Nach 4 Monaten TWFL haben Fynn und Ich eine Kreativpause eingelegt.
Jonas hatte danach nach einer Show das Handtuch geworfen und die TWFL beendet.
Nun haben Fynn und Ich mehr Zeit und führen das Fantasywrestling fort und haben eine neu eliga gegründet und uns von den Teilnehmern die Rückmeldung eingeholt, dass noch Wunsch nach "Fantasywrestling" besteht und dass wir ihre Charaktere weite rbenutzen dürfen.
Nun haben wir noch mit Chrischi einen Neuzugang Kreativteam, der wie einige es hier schon erwähnt haben, mit dem Mask vs. Momo match gleich ein gutes Match geschrieben hat.
Unsere Liga steht zwar unter dem Motto "Bigger and Better than Ever", jedoch bitte ich um Verständnis, dass wir erstmal die Storylines aufbauen müssen und dann werden auch wieder die großen Knaller kommen, die Fynn und Ich euch schon in der damaligen TWFL zum Lesen gegeben haben, wie Fynns Three Stages of Hell" oder mein Hell in a Cell Match". Und am Ende hatte die damalige TWFL ja auch mit dem Extreme PPV einen Höhepunkt. Aber die TWFL ist Vergangenheit und jetzt ist die WRE da.
Natürlich bedanke ich mich schon mal im Namen des kompletten WRE Teams fürs Feedback und wir werden natürlich versuchen uns noch weiter zu steigern und hoffen, dass wir weiter auf Feedback zählen können.
Geändert von Bela.B (04.07.2009 um 21:08 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hallo und herzlich Willkommen zu der zweiten Ausgabe der WRE!
Nach einem Rückblick auf die letzte Woche das erste Match…
Jetzt kommt das Mainstream Wrestling Debüt des aufstrebenden Wrestlers The Snake.
Singles Match
The Snake vs. The Warrior
The Snake sieht ein wenig nervös aus, starten tollkühn aber gleich mit einem Punch, der The Warrior aber nicht anhaben kann. Der 2,03 m Riese hat für diese Aktion nur ein müdes Lächeln übrig. Es geht in einen Lock-Up, wo The Warrior seine Kraftvorteile klar demonstrieren kann und Snake eben mal 2 Meter weit wegschubst. Warrior posiert, aber Snake ist schnell wieder oben auf und kommt mit einer Clothesline angesprungen. Wie ein wildes Tier zeigt er Schläge, die The Warrior kaum Luft zum Atmen geben, doch der Gigant stoppt die Angriffsflut mit einem Tritt in den Magen von The Snake, sowie einem Bodyslam. Nach ein paar Tritten muss Snake in die Ringecke. Irish-Whip und Snake knallt von der Ringecke hart auf den Ringboden auf. Es soll ein weiterer Bodyslam kommen, jedoch kann Snake abspringen, ist hinter Warrior und versucht sich an einem Einroller. The Warrior hält sich an den Seilen fest und bringt dann eine niederschmetternde Clothesline an und legt sofort noch einen Big Splash nach. Das Cover…1…2..Kick Out. The Warrior diskutiert kurz mit dem Referee und zieht dann The Snake an den Haaren hoch, nur um mit einem Press Up Slam wieder nach unten zu befördern. Erneut das Cover...1..2..Kick Out. Der bedauernswerte Snake wird jetzt wieder in der Ringecke platziert zu einem Running Splash, der wohl gleichzeitig auch das Ende einläuten soll. Doch der Deutsche kann ausweichen, The Warrior prallt unsanft auf. Snake zeigt sofort Tritte gegen den Rücken von The Warrior, nimmt dann Anlauf und vollführt einen Stinger Splash (http://www.youtube.com/watch?v=vGlTxWAhE6Q 2:40) in den Rücken seines Gegners. Gleich danach der Einroller…1..2...Kick Out. The Warrior ist überrumpelt, bekommt einige Tritte und einen Jumping Knee Lift (http://www.youtube.com/watch?v=Cz1LojhxV_M ) zu spüren. Der Riese wankt und Snake mit einem Bulldog nach. Cover…1..2..Kick Out, bei dem Snake weggeschleudert wird. The Warrior ist wieder auf den Beinen, kommt sofort angelaufen, kriegt aber einen Dropkick in die Magengegend ab. Snake auf dem zweiten Seil, Sunset Flip (http://www.youtube.com/watch?v=C5oCrowMAXI ), bekommt The Warrior aber nicht auf den Boden, weil der stehen bleibt, Snake am Hals packt und ihn hochzieht in die Position des Samoan Drops. Doch er kann den Move nicht durchbringen und wird stattdessen wieder mit einem Sunset Flip überrascht…1…Snake geht zusätzlich in die Brücke…2…3!
Sieger via Pinfall: The Snake
Nun ertönt die Entrance von Rick Damon. Er steht jedoch nicht auf der heutigen Matchcard. Er hat jedoch ein Mikro bei sich und wird sicherlich ein paar Worte loslassen. Hören wir ihm mal genau zu was er zu sagen hat.
„Viele Fans waren sicherlich überrascht, dass an dem von Ted Turner organisiertem Turnier der Star fehlt! Ich!“ (Die Zuschauer buhen ihn unterdessen aus, sodass er einen Moment warten muss, bis er fortfahren kann)
„Am Anfang war ich genauso irritiert wie Ihr, warum ich der große Rick Damon letzte Woche nicht auf der Teilnehmerliste des Turnier stand. Aber jetzt weis sich es und ich hoffe Ihr werdet es genauso verstehen wie ich: Ted Turner hatte Angst! Ja er hatte einfach Angst, da er weiß, dass wenn ich an einem Turnier teilnehme, der Sieger schon vornherein feststeht und somit keine Spannung mehr vorhanden ist. Keine würde einschalten, da jeder weiß, dass Damon die Gegner in kurzer Zeit auseinander nimmt und keiner ihm gewachsen ist.
Aber früher oder später kann man nicht daran vorbeikommen, mir ein Titelmatch zuzusprechen.
Stattdessen wurde ich letzte Woche nach Australien geschickt! Auf Werbetour! Händeschütteln hier, Händeschütteln da, Unterschreiben hier, Fotos machen da!
(Damon wird lauter) Ich will kämpfen und bin nicht interessiert an so nem Schnickschnack (Damon senkt seine Stimme wieder). Aber ich habe nicht groß gemeckert und mir gedacht, dann genießt du mal das Wochenende, doch am Flughafen bekam ich gleich den ersten Schreck.. Am Rollbrett stand für mich kein Privatjet, sondern eine normale Passagiermaschine. So was ist respektlos. Ich bin ein Superstar, die größte macht im Wrestling.
Aber ich stieg in die Maschine, den Business Class kann ja nicht so schlecht sein, auch wenn sie dem Anspruch eines Rick Damon nicht gerecht wird.
Doch dann sagte man mir dass die Business Class überbucht sei und man setzte mich in die Enconomy Class, zu der Unterschicht. Einfach Respektlos. Doch ich bin anpassungsfähig, und dachte mir es gebe sicherlich paar netten Stewardessen, mit denen ich auf meiner charmanten Art sicherlich eine Lösung für dieses organisatorisches Problem finden könnte und die Zeit vllt. ein bisschen überbrücken könnte. Aber zu meinem Entsetzen waren keine netten Flugbegleiterinnen da und ein Steward setzte mich zu einer quengelnden Familie. Zum Glück hatte ich meine Kopfhörer mit und wollte mir meinem Handy diese nervigen Rotzblagen übertonen. Doch dann kam auch schon wieder dieser Steward angehoppelt und verbat mir das Benutzen eines Mobiltelefons im Flugzeug.
Und da quatschte mich schon das erste Rotzblag an und sagte nur „Hast du Autogramm“. Obwohl ich bereits total genervt war, war ich ausnahmsweise freundlich und gab ihn eine original handsignierte Autogrammkarte von mir, die er jedoch ablehnte und sagte:“ Doch nicht von dir, du kannst doch nix, ich will ne Autogrammkarte von Momo, der kann wenigstens was im Ring und nimmt dich doch immer auseinander.
Als ich dann diesen unerzogenen Bengel die Meinung die Meinung geige, fing es sofort an flennen wie ein Baby.
Es ist immer noch eine Schande von Ted Turner mir überhaupt so was zuzumuten und ich warte immer noch auf meine Entschuldigung
Ich erzähle euch dieses Erlebnis aus dem Flugzeug, weil ich mich frage, was in euren Köpfen vorgeht. Was mögt ihr an Momo. Momo ist ein Weichei, hat man doch letzte Woche gesehen, wo er von einem Durchschnittswrestler wie The Mask praktisch auseinander genommen wurde. Was mögt ihr alle an diesem Schwächling?
Erkennt ihr euch in ihm wieder? Weil ihr alle selber Schwächling seid und es nie zu was bringen werdet. Oder diesen Deutschen da, Snake oder wie der heißt. Wie der vor dem Match gegen Warrior die Hosen voll hatte.
Er hatte heute nur Glück, dass er gewonnen hatte, denn auch er ist ein Schwächling.
Und ihr könnt alle froh sein, dass ich mir an solchen Milchbubis die Hände nicht schmutzig mache, denn sonst würde ich die innerhalb von kurzer Zeit auseinander nehmen.
Zu guter letzt möchte ich noch was an die Leute richten, die immer noch nicht verstanden haben wer ich bin. Ich bin Rick Damon, der Beste in der WER. Besser als ein Finn Riley, Killian King oder wie die alle heißen. Denkt an meine Worte!“
Backstage ist The Mask zu sehen, der sich auf sein heutiges Match vorbereitet.
Für das nächste Match kommen die Heels Frank N. Stein und Jeffrey Norman heraus. Auch Momos Musik ertönt und der Ex-WFC Champion erscheint mit einem Mikrophon: „Wie ihr wisst soll jetzt ein Tag Team Match stattfinden. Euer Team stand ja schon fest, mein Partner war allerdings unklar. Als ich hörte, dass ein guter Freund von mir einen WRE-Vertrag unterschrieben hat, habe ich Ted Turner gefragt ob er mein Partner sein könnte. Mr. Turner kam diesem Wunsch nach und deshalb begrüße ich…Johnny Abraham!“ AC/DC ertönt aus den Boxen und der Cruiserweight Wrestler betritt die Arena. Nach dem Handlschlag der beiden Freunde, begeben sie sich zum Ring und die Action kann losgehen…
Tag Team Match
Momo & Johnny Abraham vs. Frank N. Stein & Jeffrey Norman
Momo startet gegen Frank N. Stein in dieses Match. Nach ein paar schnellen Haltegriffen am Anfang, kann sich Momo mit einem Snapmare und anschließendem Kick in den Rücken Vorteile verschaffen. Es folgt ein Whip-In, Stein taucht unter Momos hinab, setzt zu einem German Suplex an, doch Momo dreht sich raus, verdreht Steins Arm und wechselt mit Johnny Abraham, der auch gleich mit einem Double Axe Handle auf den verdrehten Arm springt. Gleich danach der Whip-in und ein Spinning Heel Kick. Das Cover…1..2…Kick Out. Wieder ein Whip-In von Abraham, Reversal, Abrahm duckt sich vor einer Clothesline, springt aufs mittlere Seil zu einem Standing Asai Moonsault, aber Stein empfängt ihn mit einem Dropkick. Nach einem Tritt in den Magen wechselt Stein mit Jeffrey Norman, welcher sich mit einem Big Boot erstmal gehörigen Respekt verschafft. Der „Down Breaker“ scheint noch ein bisschen gefrustet von seiner Niederlage gegen Killian King letzte Freitag und das lässt er auch an seinem Gegner aus. Er lässt Abraham gar nicht erst aufstehen und tritt ihm imm er wieder auf den Rücken. Dann zerrt er ihn hoch, nur um mit einem Sidewalk Slam wieder auf die Bretter zu schicken. Anschließend nimmt er Abraham in einen Headlock und verstärkt mit seinem Knie zusätzlich den Druck auf Abrahams Rücken. Aber Texaner will auf keinen Fall aufgeben, sodass Norman den Griff löst, Abraham hochzieht und mit Stein wechselt. Der kommt sofort mit einem Bodyslam und einem Knee Drop. Das Cover…1…2..Kick Out. Stein setzt Abraham dann aufs Turnbuckle zu einem Superplex, doch Johnny Abraham wehrt isch mit Kopfstößen und Punches. Ihm gelingt es Stein auf den Ringboden zu befördern und bringt danach einen Flying Forearm ins Ziel. Beide sind angeschlagen, besonders Abraham natürlich. Er krabbelt genauso wie Stein in die eigene Ringecke um zu wechseln, doch Stein ist wenig schneller, kann Norman ins Spiel bringen. Abraham ist nur noch Zentimeter von Momos Hand entfernt, da kommt Jeffrey Norman an und packt sich Hand von Abraham und verhindert so den Wechsel. Nachdem er Abraham in die Ringmitte schleudert, demütigt er Momo mit einer Backpfeife. Er geht zurück zu Abraham und zeigt einen brutalen T-Bone Suplex (http://www.youtube.com/watch?v=inFRq...B30FF9&index=0 ). Das Cover 1…2…Abraham rührt sich nicht…aber Momo verhindert den Pinfall mit einem Eingriff. Stein, der in der Ringecke schon den Sieg feierte wird nun von Jeffrey Norman zu Sau gemacht, weil er Momo nicht in Schacht halten konnte. Norman hat deshalb scheinbar genug, klatscht mit Stein ab, verlässt den Ring und winkt ab. Frank N. Stein wirkt perplex, bemerkt auch nicht den Wechsel von Abraham mit Momo. Als er sich umdreht bekommt er Momos Stiefel in Form eines Superkicks ins Gesicht gedrückt. Johnny Abraham steht schon auf dem Top Rope und kommt mit einem wunderschönen Corkscrew Moonsault (http://www.youtube.com/watch?v=zYRbT...eature=related ). Dann verlässt er wieder das Seilgeviert bevor der Referee eine Disqualifikation ausspricht (Abraham ist nicht der legale Mann im Ring) und überlässt Momo den Rest, der sich nicht zweimal bitten lässt. Momo macht mit dem Momos Clash (http://www.youtube.com/watch?v=yEhoLGZgyb0 ) alles klar. Cover…1..2..3!
Sieger via Pinfall: Momo & Johnny Abraham
In seinem Büro spielt Ted Turner ein bisschen Golf, als Frank N. Stein hereinplatzt. Er regt sich furchtbar auf: „Die Wrestler in dieser Liga haben doch alle einen an der Klatsche. Hier kann man doch keinem mehr trauen.“ Turner antwortet: „Easy, easy, Frank. Du wirst schon noch Freunde finden. In der Zwischenzeit kannst du gerne jemanden anders zutexten“ Turner zeigt zur Tür und Stein verlässt immer noch Sauer das Büro. Als er den Gang runtergeht trifft er auf Twentythree, der ihm höhnisch applaudiert. Stein hat dafür nur zwei Stinkefinger übrig….
Ein Rückblick auf die Viertelfinals der letzten Woche zeigt noch mal wer sich durchgesetzt hat und wie die heutigen Paarungen aussehen. Das erste Halbfinale bestreiten The Mask und Twentythree…
Halbfinale
The Mask vs. Twentythree
Start mit einem Lock-Up, The Mask schmeißt Twentythree locker in die Ecke und zeigt ein paar Schläge. Whip-In, Twentythree stütz sich am Turnbuckle ab und springt über The Mask. Der dreht sich um und bekommt einen Tritt in den Magen, sowie an den Kop ab. Whip-In Versuch von „Mr. Fantasy Factory“ , doch Reversal und Sidewalk Slam Ansatz von Mask, der aber mit einer Headscissor gekontert wird. The Mask ist geschockt und rollt sich raus. Doch Twentythree lässt nicht locker, kommt mit einem Somersault Plancha (http://www.youtube.com/watch?v=0baI7...eature=related ) an, der The Mask auf den Hallenboden befördert. Die Fans chanten für den Kubaner, welcher The Mask zurück in den Ring rollt. Dann steigt auf den Mattenrand und vollführt einen kurz gesprungenen Springboard Legdrop. Das Cover…1…Kick Out. Twentythree versucht sich mit Tritten.Dann rennt er in die Seile zu einer Aktion, aber The Mask erwischt ihn kalt mit einer Clothesline. Daraufhin bringt Mask auch noch einen Front Suplex ins Ziel. Anschleißend schleift er Twentythree in die Ringecke und drückt ihm den Stiefel gegen den hals, womit er seinem Kontrahenten die Luft wegnimmt. Bei 4 muss er lösen, bearbeitet Twentythree aber weiter mit Tritten und würgt ihn anschließend. Natürlich muss er wieder bei 4 löse, da der Referee dazwischen geht. Dann zieht The Mask Twentythrees Kopf unter das erste Seil und zeigt ein Catapult, sodass Twentythree mit dem Hals gegen das untere Seil schlägt. Während The Mask posiert, rappelt sich Twentythree auf, wird aber gleich von den Klauen von The Mask gegriffen und ihm droht der Double Hand Chokeslam. In der Luft entgeht Twentythree dem aber durch einen Dropkick. Mask federt in die Seile, will einen Powerslam zeigen, doch der clevere Kubaner dreht die Aktion zu einem Backstabber (http://www.youtube.com/watch?v=R6dsB...rom=PL&index=3 ). Beide müssen sich jetzt etwas erholen…Einroller von Twentythree…1..2…Kick Out! Twentythree ist am Drücker, zeigt harte Kicks und einen Fame Asser! (http://www.youtube.com/watch?v=ggh8K...eature=related ). Er zieht The Mask in Position für eine Moonsault, doch der Australier ist wieder oben auf, versucht Twentythrre mit Schlägen an der Aktion zu hindern. Dann er aufs zweite Seil, zu einem Back Suplex von ganz oben. Twentythree zeigt jedoch abermals seine Kreativität, also springt er mit einem Rückwärtssalto über The Mask hinweg, ist hinter ihm und setzt zu seinem Factory Buster (Inverted DDT) an. Der geht fast durch, aber Mask dreht sich heraus und bringt einen Northern Light Suplex in die Brücke an (http://www.youtube.com/watch?v=ozteKVhRGKE )…der geht durch und das Cover folgt gleich…1…2...Kick Out. The Mask fackelt nicht lange, zeigt sofort Overhead Belly-to-Belly Suplex hinterher (http://www.youtube.com/watch?v=KkGN_dfpS3E ). Der Ex-Champion zeigt es an, er will mit seinem gefürchteten Superkick, der gleichzeitig auch die Vorbereitung für seine Mask Bomb ist, Twentythree zusetzten…“Mr Fantasy Factory“ duckt sich im letzten Moment, fegt aber auch Masks Standbein weg. Fast in derselben Bewegung landet Twentythree einen Standing Moonsault. Das Cover…1…2…Kick Out. Twentythree will mit einem Sitout Facebuster Schluss machen. Der Move geht aber nicht durch, da Mask stehebleiben kann und Twentythree dafür auf dem Hintern landet. The Mask handelt schnell, will wieder den Double Hand Chokeslam zeigen, doch wieder kann Twentythree dem Move entgehen, springt über Mask und zeigt den Pelé Kick…Aber The Mask geht einen Schritt zu Seite, wird nich getroffen, packt Twentythree mit beiden Händen am Hals und vollbringt den Double Hand Chokeslam. Der Aufprall war hart, The Mask macht das Zeichen für die Mask Bomb. Der geschwächte Publikumsliebling klammert sich mit letzter Kraft an den Seile fest. The Mask will ihn in Position bringen, aber Twentythree lässt nicht los. Also wirft Mask ihn übers Seil, der Kubaner kann sich aber auf den Mattenrand retten. Von dort wehrt er The Mask mit einem hohen Tritt ab. Danach geht er langsam aufs dritte Seil, kommt mit einer Flying Clothesline, doch The Mask antwortet mit dem Superkick! Der hat gesessen! Mask nimmt Twentythree auf die Schultern und bringt die Mask Bomb durch! Cover…1…2…3!
Sieger via Pinfall und damit im Finale: The Mask
Wir schalten nun backstage wo wir unsere Backstagereporterin mit Killian King sehen und nun auch hören
:“Killian, Letzte Woche konntest du Jeffrey Norman besiegen. Diese Woche wird es aber wohl noch schwerer, den du musst es mit Steve.O aufnehmen, der letzte Woche immerhin Fin Riley überraschend besiegte.
Killian:“ Ich war letzte Woche ebenfalls sehr überrascht, dass Steve.O den 2-fachen Champ Finn Riley besiegen konnte, da ich gerne heute gegen Fynn antreten würde, aber mann nimmt was man bekommt und dann werde ich heute Steve.O eben besiegen, denn……..“
„Ich Killian King, hoffe dass ich weiter Glück habe, wie bereist gegen Jeffrey Norman, wio ich nur durch einen Referee gewonnen habe, der falsch gezählt hat. Ich der achso tolle Dark Destroyer hoffe einfach dass es wieder klappt, mein Plan mit den ich hierher gekommen bin; einfach nichts zukönnen, mich aber wieder auf mein Glück zu verlassen, den ich bin ein Loser!. Diese Worte stammen jedoch nicht von Killain King, sondern von Steve.O, der sich das Mikro von ……… geschnappt hat.
King schaut ganz entsetzt und fragt sehr ernst was dies soll
Steve.O „Was das soll? Ach King du bist ja nicht gewohnt, dass dir Mal einer widerspricht.
Ich habe mir alles hart erarbeitet. Ich habe in Hallen und Ligen gekämpft, wo du mit deiner Eitelkeit einen großem Bogen drum machen würdest. Ich bin nicht so wählerisch ,wie du ich habe mir alles selber hart erarbeitet. Und heute werde ich dir zeigen, nein Killian, ich werde der ganzen Welt zeigen, dass du zu unrecht hier als Star der WRE bezeichnet wird.
Killian, du stolzierst hier in jeder Halle durch den Backstagebereich, als wärst du hier der King. Du nennst dich zwar King, aber der King bist du nicht, sondern………………“
Doch King unterbricht ihn:“ Wowowow, Moment, Du willst mir doch nicht sagen, dass du hier der King bist?! Da gewinnst du mal ein Match und wirst größenwahnsinnig.
Aber heuet werde ich dir zeigen, warum manche mich hier den King nenne. Steve, du redest von deinen Wrestlingligen, wo ich eine Bogen drum machen würde? Dann besorg dir von diesen Ligen wieder die Interessen, den nach meien Sieg heute wirst du wieder in solchen Hallen antreten müssen.“
Steve.O gefallen diese Worte überhaupt nicht und er schlägt auf King ein, der ebenfalls nicht zurücksteckt. Doch die heranstürmenden Securitykräfte stoppen die 2 Heißsporne.
Die Highlights des Matches werden gezeigt, dann gibt es einen „Don’t try this at home“ Clip.
Singles Match
The German Skull vs. Marty McCormack
Marty McCormack sucht sein Heil im Angriff und schlägt auf den rund 25 cm größeren German Skull ein. Dem macht das aber null aus und antwortet mit einem eigenen Schlag, der McCormack auf die Bretter befördert. Er packt den jungen Wrestler am Hals, zieht ihn hoch und schleudert ihn in die Ringecke, wo es einen brutalen Tritt ins Gesicht gibt. Skull nimmt Anlauf, aber McCormack hebt die Beine an, steigt aufs zweite Seil und fliegt mit einer Flying Body Press heran. Die fängt German Skull aber locker ab und bringt einen harten Stomackbreaker an (http://www.youtube.com/watch?v=Ep5WmFun5q0 ). German Skull lässt nicht locker und zeigt gleich noch einen Gutwrench Suplex (http://www.youtube.com/watch?v=xblGs2NTKB8 ) hinterher. Skull zeigt an das er Schluss machen will, greift sich den armen Marty McCormack und verpasst ihm den Skull Crusher (http://www.youtube.com/watch?v=9cSg8AOTRzE ). Sofort das Cover…1…2…3!
Sieger via Pinfall: The German Skull
Anschließend greift er sich ein Mikrophon und stellt eine Drohung aus: „Alle Wrestler der WRE sollten gewarnt sein, denn wer sich mir in den Weg stellt wird eiskalt zerstört, ich kenne keine Gnade!“ Unter Buhrufen verlässt der furchteinflößende Riese den Ring und geht Backstage.
Finn Rileys Musik ertönt und der ehemalige Champion kommt einem Mikrophon zum Ring marschiert. Dort angekommen erhebt er das Wort: „Es sind nicht die besten Tage in meiner Karriere. Nachdem ich vor einem Monat das wohl härteste Match in meinem Leben bestritten und gewonnen habe, wurde mir mein Triumph mit einmal genommen. Ich will hier nicht rumheulen, man muss Ted Turner in gewisser Weise verstehen. Er brauch gute Einschaltquoten und PPV-Käufe, also versucht er frischen Wind ins Titelgeschehen zu bringen. Und ich darf mich auch nicht beschweren, immerhin habe ich letzte Woche verloren und meine Chance auf einen weiteren Titelgewinn vergeben. Es wird Zeit das sich etwas ändert. Vielleicht muss ich egoistischer werden um meine Ziele zu erreichen. Ich kann nicht immer auf andere Rücksicht nehmen, auch wenn mich das nicht bei allen beliebt machen wird. Jetzt muss ich endgültig meinen eigenen Weg gehen, damit ich noch vielen, vielen Gegner die endlosen Schmerzen zufügen kann, die sie verdienen. Um den leeren Worten taten folgen zu lassen kündige ich hiermit an: sollte ich in 3 Monaten keine 10 Siege einfahren, werde ich die WRE verlassen! Um das Offiziell zu machen bitte ich Mr. Turner diese Klausel in meinem Vertrag festzulegen.“ Riley will fortführen, doch da schallt die Musik von GM Ted Turner aus den Boxen. Er hat ebenfalls ein Mikrophon dabei und wendet sich sofort an Finn Riley: „Okay Finn, diese Aussagen erfordern viel Mut, den hat nicht jeder in dieser Promotion. Ich werde das nach der Show mit Dir und deinem Anwalt klären, aber ich kann sagen, dass ich nichts gegen diese Klausel einzuwenden habe. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass der Countdown von 3 Monaten nächste Woche beginnt, und Du dein erstes Match bestreiten wirst.“ Riley erwidert Trocken: „Danke, Sir“ und verlässt den Ring auch schon wieder.
Bevor wir nun zum Mainevent und zum Zweiten Halbfinale zwischen Killian King und Steve.O kommen, sehen wir nun noch mal den Backstagefight der Beiden.
Killian King macht sich als Erster auf dem Weg in den Ring. Er wirkt ziemlich locker und versucht allen seiner kleiner Fans an der Rampe die Hand zu schütteln.
Ein kleine Junge fängt an zu weinen, da King seine Hand übersehen hatte. King geht zurück , um auch diesen so treuen Anhänger die Hand zu schütteln.
Eine schöne Geste!
Doch das ist jetzt keine schöne Geste! Steve.O attackiert King von hinten und schlägt auf den verdutzen Killian und zeiht ihn in den Ring, wo Beide sich gegenseitig auf dem Boden wälzen und sich gegenseitig mit Schläge attackieren.
Nun beginnt auch offiziell das Match, obwohl sich beide schon längst prügeln.
2. Halbfinale
Steve.O vs. Killian King
King hat nun die Oberhand und bearbeitet Steve.O mit harten Punches und whipt ihm in die Seile und verpasst ihn einen harten Shoulderblock und schlägt weite rauf dem Boden auf Steve ein. King kniet sich nun vor Steve und greift sich den Kopf seines Gegners und schmettert ihn auf sein Knie.
Steve.O zieht sich langsam an den Seilen wieder hoch, doch da kommt auch King wieder mit einer Clothesline angerannt, doch diese ist viel zu hoch angesetzt, sodass Steve.O ausweichen kann und ihn von hinten mit einem Back Suplex attackieren kann. King steht direkt wieder auf wird jedoch direkt wieder von Steve’s Running Clothesline zurück auf die Matte geschickt. Nun zieht sich King an den Seilen hoch, wird aber per Running Big Boot aus dem Ring befördert.
Nun provoziert Steve.o erstmal wieder die Fans, unterdessen klettert King wieder in den Ring, doch Steve.O schickt ihn mit einem Baseball Slide wieder nach draußen.
Steve.o klettert sofort ebenfalls raus und tritt den am Boden knieenden King in den Magen. Der Referee fängt an zu zählen, doch dies stört die Beiden noch nicht. Steve.O schlägt weite rauf King ein und hämmert ihn mit dem Kopf gegen auf dem Kommentatorentisch und hämmert ihn gegen die Stahltreppe. Der Referee ist schon bei 5. Doch statt die Chance zu nutzen und in den Ring zu klettern, doch Steve.O packt sich King und will ihn gegen den anderen Ringpfosten schleudern, doch King kontert und schleudert stattdessen Steve.o gegen den Ringpfosten. Der Referee ist schon bei 8, obwohl er sehr langsam zählt . King tritt nun wieder auf Steve ein und zeigt einen Swining Sliedeslam. 10! Der Ringrichter hat Beide ausgezählt.
NO CONTEST
Doch was passiert jetzt? Es muss schließlich einen Gewinner geben, der nächste Woche auf The Mask trifft.
Und da ertönt die Entrance vom WRE-Besitzer Ted Turner, der sicherlich weiss, wie es jetzt weitergeht. Er schnappt sich auch gleich ein Mikro.
.„Die Regeln lauten: Wer den Ring nicht wieder betritt, wen der Referee bis 10 gezählt hat, hat verloren. Da Ihr beide ausgezählt wurdet, und nicht mal Absuchten hattet in den Ring zurückzukehren, seit ihr beide Verlierer.
Doch ich lasse mir mein Turnier nicht kaputtmachen und will nächste Woche ein aufregendes Turnierfinale sehen. Deshalb brauche ich heute hier ein Sieger und kann dieses Main Event nicht mit einem NO Contest enden lassen, deshalb heißt es jetzt No Holds Burried,. Also, Macht was ihr wollt, Hauptsache ich sehe heute hier einen Gewinner.
No Holds Barred Match
Killian King vs. Steve.O
Beide schlagen erst direkt wieder aufeinander ein, machen sich aber nun wieder auf dem Weg wieder in den Ring.
King istzuerst in den ring und setzt wieder zum Swinging Slide Slam an, doch Steve.O kann sich aus dem Ansatz befreien, steht nun hinter Killian und zeigt den Pump-Handle Slam
http://www.youtube.com/watch?v=f84eP...eature=related
Stve setzt zum Cover an. 1,2 Doch da ist Kings Stiefelspitze in den Seilen. Er hat mal wieder von seiner Ringübersicht profitiert und Steve.o kann es nicht fassen und zieht King in die Ringmitte um zu einer Boston Crab anzusetzen. King dreht sich geschickt auf den Rücken und kann so Steve von sich weg kicken.
King hebt die Siegesfaust und zeigt den Spinebuster, doch nein Steve.O kann sich befreien, nimmt stattdessen King hoch und zegt den Gorilla Press into Spinebuster
http://www.youtube.com/watch?v=TlogfS7rSyo
Cover eeeeeeeeeeeeeeeins, zweiiiiiiiii KickOut! Doch steve.o setzt nun zum “ Camel Clutch” an. http://www.youtube.com/watch?v=LJnk02Ed5U0
Man merkt richtig, dass King sich am Rande der Aufgabe befindet, denn der Camel Clutch zählt zu den tückichsten Aufgabegriffen. Ob die die lauten Anfeuerungsrufe der Fans Killian King neue Kraft schenken werden?!
Doch King kämpft weiter und stützt sich mit mit den Händen und Knien auf. Er stehtlangsam auf und desto mehr King wieder auf den Beinen gerät, desto weniger kan der Camel Clutch wirken und es ist vollbracht: King steht auf und im Stehen ist der Submission Move wirkungslos. Die Fans würdigen diese Leistung Kings mit Applaus, unterdessen schlägt Steve.O jedoch wieder auf den Dark Destroyer ein und attckiert ihn mit einem Bulldog.
Und jetzt wil er da sMatch beeenden und zawar auf der selben Art und Weise wie letzte Woche gegen Finn Riley: Steve.O packt sich King zum Electric Chair Drop http://www.youtube.com/watch?v=9WZD6CDmphw und der sitzt. Ist es das Ende für King?
Cover eiiins, zweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei, Kick Out.
Steve.O kanns nicht fassen und diskutiert mit dem Referee,. DieseAblenking nutzt King und setzt zum Gutbuster an, auch dieser Move sitzt http://www.youtube.com/watch?v=iC2UGEcPpVo und Steve rollt sich nach draußen Und holt sich einen Sthl in den Ring (Da es in diesem Match keine DQ gibt ist dies natürlich erlaubt)
Doch zu einem Schlag mit dem Stuhl kommt es nicht, da King ihn sofort mit dem Spinebuster auf die Matte wirft, während Steve Schwung für einen Stuhl Schlag holte.
Und jetzt packt King sich Steve.O zum Darkness Driver (Pedigree), doch Steve.O kann sich aus dem Ansatz befreien, King probiert es jedoch erneut den Darkness Driver durchzusetzen und jetzt sitzt er auch.
Cover ist nur noch reine Formsache. 1, 2, doch da wird King von hinten an den Beinen weggezogen?!
Es ist Jeffrey Norman der eingreift und King mit einem Stuhl niederschlägt. Norman hat wohl die Niederlage gegen King von letzter Woche noch nicht verkraftet und zieht King zurück in den Ring.
King wirkt ziemlich benommen, und ist machtlos als Norman zum BIG BIG HAMMER ansetzt (Tombstone Piledriver), der
1 a sitzt, aus der Sicht von Norman gesehenen.
Steve.O nutzt die Chance der Stunde und setzt zu Cover an. Eins, zwei, drei.
Sieger und damit nächste Woche im Finale gegen The Mask um den WRE World Heavyweight Title: Steve.O
Mit 2 triumphierenden Heels verabschieden sich Fynn, Chrischi und Dennis für diese Woche und würden uns wieder über Feedback freuen.
Wir möchten uns noch mal dafür entschuldigen, dass wir die Show erst jetzt Online gestellt haben. Wir hatten ein paar organisatorische Probleme.
Geändert von The Dark Knight-BVB (13.07.2009 um 17:31 Uhr)
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)