Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Show der WRE!

Nach der Eröffnung sehen wir eine aufgezeichnete Promo des WRE Besitzers Ted Turner in seinem Büro: „Hallo liebe Wrestlingfreunde. Wie Ihr gestern auf unserer Homepage erfahren konntet, wir es heute zu einem ganz besonderen Match kommen. Einer 11 Man Battle Royal. Die Teilnehmer werden gleich im „Studio 23“ vorgestellt. Viel Spaß dabei!“

Im Ring ist die Location kubanisch eingerichtet, also ist es wieder einmal Zeit für das „Studio 23“. Der Host dieser Talkshow ist niemand geringeres als „Mr. Fantasy Factory“ Twentythree. Unter lautem Jubel kommt der Publikumsliebling mit seinem Shelby Cobra Cabrio angebraust…“Hola amigos, das warten hat ein Ende, das „Studio 23“ ist zurück, das Leben hat wieder einen Sinn. Vergesst die Weltwirtschaftskrise, vergesst all das Unheil auf diesem Planeten, lasst uns einfach ein bisschen feiern! José (Barkeeper), einen Mojito für mich.!“
Twentythree trinkt einen Schluck und widmet sich dann den ersten Dingen: „Aber ich bin nicht nur zum feiern hier. Heute wird eine 11 Man Battle Royal stattfinden. Ich bin einer der Teilnehmer (Jubel bricht aus), aber das nur am Rande, denn ich werde jetzt ich nur die restlichen Kandidaten vorstellen, nein, auch die besonderen Regeln. Ich denke alle von euch wissen was eine Battle Royal ist. Eine bestimmt Anzahl an Wrestlern kämpfen Gleichzeitig im Ring und man muss seine Gegner über das Dritte Ringseil nach draußen befördern. Wer übrig bleibt gewinnt, soweit so gut. In der heutigen Battle Royal gibt es eine Besonderheit, denn für die letzten beiden Wrestler gelten die normalen Regeln nicht mehr. Diese zwei werden dann umgehend ein Singles Match gegeneinander bestreiten! Klingt das gut oder klingt das gut?“
Die Fans sind angetan von dieser Idee.
Twentythree ergreift wieder das Wort: „Aber jetzt genug von den Regeln, es wird Zeit die Teilnehmer kennen zu lernen.“ Rick Damon kommt unter seiner Musik zum Ring und verweigert den kleinen Fans in der ersten Reihe erstmal den Handschlag. Als er den in den Ring steigen will sieht er einen erwachsenden Fan der Stolz sein „Killian King is the new Hitman“ Schild hochstreckt. Das gefällt Damon nicht und deshalb entschließt er sich dem Mann das Schild aus den Händen zu reißen und mit einem mitgebrachten Edding ein S vor „Hitman“ zu setzten. Anschleißend hält er das Schild grinsend in die Kamera. Und da ertönt auch schon Slayers „Bloodline“ und King schreitet die Rampe hinunter. Damon versteckt leicht ängstlich das Schild hinter seinem Rücken. Im Ring sehen sie den nächsten Neuankömmling, Matti. Nachdem der Mann aus Schwaan das Seilgeviert betritt, kommen nacheinander auch The Mask, Jeffrey Norman und The Snake heraus. Das Theme von Frank N. Stein wird gespielt, doch komischerweise erscheint niemand. Twentythree interveniert: „Keine Ahnung was da los ist, also sollten die restlichen Kandidaten jetzt heraus kommen. Wir können ja nichts dafür, dass Herr Stein sich vor mir in die Hosen macht.“ Stattdessen kommt also Finn Riley zum Ring und die Kamera fängt im Split-Screen die Gesichter von Twentythree und eben Riley ein. Die Gesichtsausdrücke schließen nicht gerade auf eine Freundschaft der beiden. Wie dem auch sei, Riley folgt unmittelbar The Warrior. Zur Komplettierung des Ganzen wird von Twentythree höchstpersönlich der Ex-Champion Momo angekündigt. Die Fans bejubeln seinen Entrance laut und deutlich. Versammelt im „Studio 23“ wendet sich der Talk Show Host an die Teilnehmer der Battle Royal: „Vielen Dank das Ihr alle, na ja, zumindest fast, erschienen seit. Da ich nicht jedem viel Mic-Time gewähren kann, müssen wir uns ein wenig beschränken. Jeder von euch wird einen Grund nennen, wieso er heute Abend IFC Champion wird. Der Ex-Champion Momo ergreift zu erst das Wort: „Ich werde heute Abend Champion, weil ich nie aufgehört habe Champion zu sein.“ Jubel der Fans durch die ganze Halle verteilt. Twentythree: „Ein starkes Statement. Matti, was hast Du uns mitzuteilen?“ Matti: „Ich werde heute Abend Champion, weil die Liga endlich mal einen Deutschen Titelträger braucht.“ Das Publikum chantet daraufhin lauthals „USA, USA, USA“. The Mask greift sich das Mikrophon und lässt verlauten: „Ich werde heute Abend Champion, weil ich so ein fairer Sportsmann bin.“ Betretenes Kopfschütteln aller Beteiligten und lautes Pfeifkonzert der Fans. Killian Kings Worte lassen nicht lang auf sich warten: „Und ich werde heute Champion, weil ich den ach so fairen Sportsmännern mit Freude in den A**** trete!“ Er schielt dabei auch zu Jeffrey Norman hinüber, weshalb der sagt: „Ich werde heute Champion, weil ich der bessere Killian King bin.“ Buhrufe und einen genervter King, der drohend mit dem Zeigefinger auf Jeffrey Norman deutet. Riley und Momo halten King zurück. The Warrior hat sich in der Zeit das Mic gegriffen: „Und ich werde heute Abend Champion, weil es in Kuba kein gutes Bier gibt.“ Warrior steigt aus dem Ring, zieht die Ringmatte hoch und zeigt der Halle sein Bierfass. Er lässt es sich auch nicht nehmen ein paar tiefe Schlucke direkt vom Fass zu nehmen. Danach stößt er einen lauten Rülpser aus, was für großes Gelächter sorgt. Während alle lachen steht The Snake bereit und trägt leicht nervös seinen Satz vor: „Ja, ähm, ich werde heute Abend Champion…öööhhmm…jaaaaa, weil ich…äähhhmm…“
„Komm zum Punkt Punka**“ brüllt Rick Damon. Snake nickt artig: „Ja, weil ich ein Newcomer bin, hehehe.“ Snake lacht, doch seine Kollegen gucken nur irritiert, weshalb Snake sofort aufhört zu lachen. Rick Damon ist an der Reihe: „Ich werde Champion, weil ich euch Punka**** einfach hasse. Und jetzt lasst mich in Ruhe mit eurem Scheiß, ich muss mich auf das Match vorbereiten.“ Aggressiv wirft er das Mikrophon zu Boden und stampft aus dem Ring. Twentythree schüttelt mit dem Kopf, schnappt sich den Eimer mit Eiswasser wo der Champagner gekühlt wird und schüttet den über Rick Damons Kopf. Der guckt noch wütender drein, traut sich aber nicht eine Attacke zu starten. Dafür droht er Twentythree: „Ich mach dich fertig Du keine Ratte.“ Dafür hat der Kubaner allerdings nur ein müdes Lächeln übrig. Twentythree erhebt wieder das Wort: „Tja, jetzt bist Du dran, Finn.“ Der Kanadier schaut Twentythree mit finsterem Blick entgegen: „Ich werde heute Abend Champion, weil ich tue was getan werden muss.“ Staredown zwischen den beiden ehemaligen (?) Freunden. Twentythree erwidert mit überraschender Ernsthaftigkeit und Blickkontakt zu Riley: „Und ich werde heute Abend Champion, weil ich weiß was getan werden muss.“ Twentythrees Theme wird gespielt und damit endet die heutige Ausgabe des „Studios 23“… „woooooh,wooooh,wooooh,woooh… ihr habe jemanden vergessen.“ Frank N. Stein ist im Entrance-Bereich mit einem Mikrophon: „Ich werde heute Abend Champion, weil ich nicht nur gut aussehen, einen Mercedes fahre, ehemaliger Ringer bin und der „Kuba-Krise“-Himself, Twentythree mehrfach in den Arsch getreten habe, nein, ich werde heute Abend Champion, weil ich sein Auto ruiniert habe.“ In dem Moment fährt ein Bagger in die Halle und lässt jedem Menge Abfall in Twentythrees Cabrio hinunter. „Mr. Fantasy Factory“ kann es nicht fassen und will sich sofort Stein schnappen, der verschwindet aber schnell hinter der Bühne.

Ein Rückblick auf letzte Woche zeigt Steve Os Sieg über The Mask und sein damit errungener WRE World Heavyweight Title. Danach sehen wir den Champion in Malibu am Strand liegen (seinen Gürtel natürlich um die Hüften), dort spricht er zur Kamera: „Ist es nicht schön hier? So etwas hat ein wahrer Champion verdient. Ihr seid bestimmt traurig, dass ich heute Abend nicht bei euch bin, aber jeder Gewinner hat sich nun mal ein paar tage Urlaub verdient. Nächste Woche allerdings, da werdet ihr alle Zeuge der größten Siegsfeier in der Geschichte des Professional Wrestlings. Also kniet solange nieder und betet, dass ich euch mit meiner Anwesenheit beglücke. Der Wrestling-Messias hat gesprochen.“ Mit einem entspannten WRE World Heavyweight Champion endet das Segment.

Nach dem Einspieler begibt sich Johnny Abraham zum Ring und bekommt anständige Pops vom Publikum. Er sieht erfreut aus, bis er das Theme seines Gegners hört: The German Skull!

1. Singles Match
Johnny Abraham vs. The German Skull

Der Größenunterschied dieser zwei Männer ist enorm. Die Frage ist, kann Johnny Abraham überhaupt irgendetwas gegen das Monster German Skull ausrichten? Nun ja, Abraham hat in der vergangenen Woche den kaum kleineren Warrior besiegt. Aber sein heutiger Gegner ist da doch ein anderes Kaliber…

The German Skull will mit einem Lock-Up beginnen, aber Johnny Abraham weiß genau, dass er kräftemäßig nicht den Hauch einer Chance hat. Deshalb baut er auf seine Schnelligkeit, duckt sich vor einem Takedown Versuch von German Skull und zeigt ein paar Tritte. Der Riese schlägt mit dem Ellenbogen zu, doch Abraham duckt sich wieder, springt aufs zweite Seil und kommt mit einem Enzuigiri genau ins Gesicht von The German Skull. Der wankt gehörig. Abraham steigt dann gleich aufs zweite Seil und landet einen Missle Dropkick, der Skull tatsächlich in die Knie zwingt. Abraham dreht richtig auf und feuert frontale Kicks auf Skull ab, bis dieser ein Bein festhält und „Jay A“ mit voller Wucht gegen die Ringecke schleudert. The German Skull packt seinen Kontrahenten am Kopf hoch und es geht für den bemitleidenswerten Abraham 3 Mal mit dem Kopf gegen das Ringpolster. Anschließend wird er von The German Skull einmal quer durch den Ring geworfen. So etwas hat Abraham sicherlich noch nicht erlebt. Er kämpft sich zwar in der Ringecke hoch, doch Skull kommt gleich mit einem Running Splash in den Rücken. Der Gigant setzt noch ein paar harte Tritte nach.

Dann zieht er Johnny Abraham hoch und nimmt ihn in ein Torture Rack (http://www.youtube.com/watch?v=fXMR8...eature=related ). Der Cruiserweight ist chancenlos und der Referee ist kurz davor das Match zu beenden, aber The German Skull hat noch nicht genug, weswegen er von seinem Gegner ablässt. Er stellt sich demonstrativ über Abraham, um dem Publikum seine Dominanz zu zeigen. Es soll der Gutwrench Suplex folgen, jedoch kontert Johnny Abraham sensationell mit einem Tornado DDT! Die Fans wittern noch mal Hoffnung und der angeschlagene Abraham kommt mit Tritten zurück ins Match, nimmt Anlauf, aber das ist Skull schon wieder und stemmt Abraham hoch. Der Gorilla press Up Slam geht aber nicht durch, da sich Abraham mit Schlägen wehrt und sich in der Luft dreht zu einer Headscissor. Skull landet mit dem Kopf zwischen den Seilen. Johnny Abraham guckt erstaunt ins Publikum und kündigt einen 619 an. Und der geht auch durch…allerdings hat diese Aktion keinerlei Wirkung auf The German Skull, der sich Abraham packt und ihn vom Mattenrand aus in hohem Bogen auf den Boden befördert. German Skull hat jetzt genug und verpasst seinem Gegner den Skull Crusher (http://www.youtube.com/watch?v=3E07Y...om=PL&index=14 ). Das Cover…1...2…3!

Sieger via Pinfall: The German Skull

The German Skull greift sich ein Mikrophon: „Gestern Abend habe ich erfahren das eine Battle Royal um den neuen IFC Title stattfinden würde. Als ich die Liste der Teilnehmer sah, wurde ich sauer. Kein German Skull in so einem großen Match. Ich habe keine Ahnung was Backstage für Spielchen gespielt werden, aber es ist offensichtlich das man MICH untern halten will. Das werde ich mir nicht länger gefallen lassen, Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt.“

Derweil sieht German Skull, wie sich Johnny Abraham wieder leicht bewegt. Also legt Skull noch mal nach und verpasst ihm einen zweiten Skull Crusher. Unter Buhrufen verlässt er den Ring…

Eine Vignette wird gezeigt, in der ein neuer Wrestler sich bei einem Spaziergang dem WRE Publikum vorstellt: „Hi, ich bin John Magnussen. Meine Freunde nennen mich „Crazy John“, weil ich nicht nur verrückt bin, sondern nach ihrer Aussage auch alles kaputtmache was ich in die Finger kriege. So schlimm ist es aber gar nicht.“ (Spielt mit einem Stein in der Hand und wirft diesen aus Versehen bei einer Bewegung gegen ein Fenster was zerbricht). Magnussen schockiert: „Oh Mist, jetzt aber nichts wie weg hier!“ Unten wird eingeblendet: „John Magnussen is coming to WRE“
Der empörte Hausbesitzer stürmt auf die Straße und geht auf das Kamerateam los: „Hey, Ihr habt mein Fenster zerstört, dass bezahlt Ihr.“

Heute wird der neue IFC Champion gekürt. (International Fantasy Championship)

Es findet, wie bereits angekündigt eine Battle Royal statt. Wo die 2 verbleibenden Superstars den Gürtel in einem Single Match untereinander ausmachen.

Zu den Favoriten zählen hier Killian King, Finn Riley The Mask und auch Rick Damon, sowie von der Masse her auch The Warrior, Matti und Jeffrey Norman.
Den leichteren Wrestlern Stein, Twentythree, Snake und Momo werden wohl nur Außenseiter Chancen haben, obwohl letzterer bereits in der Vergangenheit eine Battle Royal als Sieger verließ.

2. 11 Man Battle Royal
Twentythree vs. The Mask vs. Killian King vs. Matti vs. Finn Riley vs. Rick Damon vs. The Warrior vs. Momo vs. Frank N. Stein vs. Jeffrey Norman vs. The Snake

The Warrior verteilt direkt einen Headbutt an Snake und streckt Momo mit einer Clothesline nieder. Vielleicht kann The Warrior heute seine schon länger andauernde Niederlagenserie beenden und neuer IFC Champion werden.
Unterdessen attackiert Riley Damon und Stein nimmts Mal wieder mit Twentythree auf.
Matti ist dabei Jeffrey Norman zu eliminieren, doch er hält sich wacker und verhindert eliminiert zu werden.
Und das ist schon der erste raus! Nein doch nicht! Warrior hat soeben Momo nach draußen geworfen, doch dieser hält sich am Seil fest, und somit ist der Sieger der letzten Battle Royal noch drin.
King bearbeitet unterdessen The Mask, wird aber von Jeffrey Norman mit einem Back Suplex attackiert.
Damon stürmt nun auf Riley zu, Whip-In und fängt sich einen Lariat ein, auch Norman wird so umgehauen.
Killian King ist kurz davor Mask zu eliminieren, der schon über die Seile befördert wurde, steht aber noch auf dem Ringrand und kann King eine Headbutt verpassen und wird nun wieder in den Ring klettern.
Doch da kommt Matti mit dem Aufspiepßer (Spear) und befördert Mask nach draußen, der ehemalige World Champion ist der erste der eliminiert worden ist.

Matti eliminert The Mask

Stein und Momo arbeiten jetzt zusammen um The Warrior zu eliminieren, doch Warior hält dagegen und slamt beide um.
King kann einen Cravate Buster gegen Norman zeigen, doch da nimmt Damon Anlauf zum SS (RKO) um King zu überraschen, der dreht sich sekundenschnell aber um und kontert den Ansatz aus, schickt ihn in die Seile und zeigt den Spinebuster.
Jetzt versucht sich Twentythree daran The Warrior zu eliminieren, ein harter Dropkick setzt Warrior deutlich zu, doch er bekommt ihn nicht über die Seile, doch da ist Riley mit einem Lariat nachhilft und Warrior ist eliminiert.

Finn Riley eliminiert The Warrior

Doch da fällt ihm Twentythree in den Rücken und befördert ihn mit einem erneuten Dropkick ebenfalls aus dem Ring heraus.

Twentythree eliminiert Finn Riley,
der nun weiterhin sieglos ist. Er gehörte hier sicherlich auf jedem Fall zu den Topfavoriten.
Twentythree und Finn Riley starren sich gegenseitig an. Riley schaut nur unglaübig drein, während Twentythree triumphierend drein blickt und etwas zu Riley ruft:“ Every Man for him seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelf……….., und da liegt er neben Riley, den er wurde von „seinem besten Freund“ Frank N. Stein eliminiert.

Frank N.Stein eliminiert Twentythree

In so einer Battle Royal sollte man niemals sein Gegner aus den Augen verlieren.
Rick Damon genießt unterdessen das Schauspiel zwischen Riley und Twentythree, die sich draußen gegenseitig Vorwürfe machen, und ist so leicht abgelenkt. Momo nutzt diese Chance aus, geht auf sie Seile und springt auf Damon, doch der dreht sich jedoch blitzartig um und zeigt am heranfliegenden Momo den Knee Face Buster –(Facetrasher), gegen Snake den T-Bone Suplex. Matti sürmt nun als Nächstes auf Damon zu, der jedoch ausweicht und die Seile runterzieht, Matti kann nicht mehr stehen bleiben und fliegt aus de Ring. Nein!
Er kann sich an den Seilen festhalten und zeiht sich wieder hoch wird dann aber von Damon eliminiert.

Rick Damon eliminiert Matti

Nun nehmen es Killian King und Jeffrey Norman wieder miteinander auf.
Killian King zwingt ihn mit einem Shoulderblock auf den Ringboden und setzt zum Facebreaker an. Unterdessen attackiert Stein Snake mit dem DDT und wartet bis dieser wieder aufsteht und will zu seinem Finisher ansetzten, den (Bikini Bottom) Rock Bottom, doch da kommt Momo seinem Freund zu Hilfe, und zeigt einen Spin Kick gegen Stein, dieser torkelt nun durch den Ring, und dass sieht Damon, er rennt auf den torkelnden Stein zu und zeigt den SS (RKO).
Stein liegt nun benommen am Boden.
Momo zeigt nun auch einen Spin Kick gegen Damon.
Auf der anderen Seite des Rings bekommt Norman Kings Swinging Side Slam ab, und schnappt ihm sich zum (Darkness Driver)Pedigree, doch Norman greift Kings Beine und hebt King hoch (unglaublich, was für eine Kraft!) und befördert ihn nach draußen und King ist eliminiert.

Jeffrey Norman eliminiert Killian King

Damon streckt nun Snake mit einer Jumping Clothesline nieder während Norman nun gegen Momo den Uranage zeigt. http://www.youtube.com/watch?v=_bgdV...eature=related
Die beiden Heels werden wohl den Sie hier unter sich ausmachen, während Stein nun langsam wieder auf steht, er zeiht sich an den Seilen hoch. Doch da kommt Damon mit einem Big boot, tritt gegen Steins Kopf und Stein ist eliminiert.
Rick Damon eliminiert Frank N. Stein

Jetzt sind nur noch 4 Leute im Ring. Jeffrey Norman, Snake, Rick Damon und Momo.

Norman schnappt sich Snake und wirft ihn zum Whip-In in die Seile und verpasst ihn dann einen Swinging Neckbreaker.
Momo schafft es unterdessen einen Enzugiri gegen Damon zuzeigen und zeigt nun die Standing Shooting Star Press http://www.youtube.com/watch?v=KH9xZ4XCjDc

Nun bespricht er sich mit Snake und beide rennen auf Norman zu und zeigen beide einen Dropkick.
Doch dieser steht ziemlich schnell wieder auf. Momo und Snake stürmen erneut auf Norman zu, doch dieser schnapp sich beide (zuerst Momo dann Snake) und wirft sie nach hinten und eliminiert diese) Nein! Beide klammern sich am Seil. Norman möchte sie nun endgültig raus befördern, doch da kommt Damon von hinten und wirft Norman übers Seil, der auf Momo fällt.
Rick Damon eliminiert Jeffrey Norman
Rick Damon eliminiert Momo

Snake kann sich wieder reinziehen,

Nun wird in einem Single Match entschieden, wer neuer IFC Champ wird.

IFC Title Match
Rick Damon vs. The Snake

Snake ist hier der totale Außenseiter. Er hat erst ein Match gewonnen während Damon bereits in der Vergangenheit in fast jedem Titelmatch stand und mit 4 Eliminierungen war er auch der beste in der Battle Royal.

Er mustert einfach nur lächelnd seinen Gegner, er weiß dass er hier der haushohe Favorit ist.
Das Match beginnt zunächst mit einem Lock-Up, wo Rick Damon seine Kraftvorteile demonstrieren kann und Snake 2 Meter weit wegschubst.
Damon befördert nun seinen Gegner mit einem Irish Whip erneut in die Ringecke, wo er ihn weiter mit Schlägen bearbeitet. Nun folgt ein Suplex Damons, doch Snake kann sich mit einem Ellbogenschlag befreien. Der Ellenbogenschlag hat Damon an der Nase getroffen, die er sich jetzt hält.
Snake nutzt dies und klettert aufs Turnbuckle, was für einen High Flyer Move wird er uns nun präsentieren? Keinen, denn Damon zieht an seinen Beine, sodass er das Gleichgewicht verliert und mit den Weichteilen unsanft auf den Seilen landet.
Während er sichtlich in dieser ungünstigen Position leidet kommt Damon schon mit dem Running Big Boot und Damon landet auf dem harten Ringboden.
Während der Ringrichter Snake am Anzählen ist, hört man Damon laut am Gähnen , anscheinend nimmt er Snake hier nicht ernst, während dieser bei 5 wieder rein kommt.
Doch da wird er direkt von Damon via Jumping Clothesline niedergestreckt und Damon zeigt einen Surfboard http://www.youtube.com/watch?v=F2Q1KE1RVC4
Snake ist nun wieder auf den Beinen, und liefert sich mit Damon einen Schlagabtausch, den er zu verlieren droht, doch dann versucht er mit einem Kick zu kontern, den Damon anfängt, doch da folgt Snakes Dragon Whip http://www.youtube.com/watch?v=2Cc-ZiS9MbM.
Dieser Move hat die Zuschauer aufgeweckt, die ihn hier nun noch lauter anfeuern.
Damon steht nun wieder auf, doch da bekommt er Snakes Inverted Overdrive ab. http://www.youtube.com/watch?v=qSdzwj8mLY8
Cover, eiiiiins, zweeeeee, Kick Out!
Snake versucht erneut den Move anzusetzen, doch diesmal kann ihn Damon auskontern und zeigt nun den Nothern Lights Suplex http://www.youtube.com/watch?v=I03zqvJUn0g, mit anschließendem High Legdrop. Cover 1,2 Kick Out!
Damon nimmt nun Snake hoch für einen Suplexm, doch Snake zappelt so stark, dass Damon die Aktion nicht durchziehen kann und wirft ihn erneut in die Ringecke, doch diesmal ist Snake schlauer, und nutzt das Turnbuckle für den Whisper in the Wind. Mit dem Move hatte Damon ja mal überhaupt nicht gerechnet. Cover 1,2,…..Kick Out1 Im wirklich aller letzten Moment konnte Damon sich befreien und sollte merken, dass er das Match mal besser nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, da er nun auch Opfer des Jawbreakers wird.
http://www.youtube.com/watch?v=KLgavAIElS0
Erneutes Cover, 1,2, doch wieder ist Damon draußen.
Snake zeigt nun hier auch den Overdrive…. Nein Damon kontert mit dem Butterfly Suplex. Und geht aufs Seil und wird nun mit Diving Elbow Drop auf Snak ehinab sprngen. Doch dieser steht bzw. springt völlig unerwartet auf und zeigt andem heranfliegenden Damon den Jumping Knee Lift.
Ist das nun endlich das Ende für Damon. Eiiins, zweeeeeei, dr......, Kick Out!
Wieder nicht!
Snake kanns nicht fassen und wirkt hier fast schon verzweifelt und Damon steht wieder auf und zeigt blitzschnell den STO.
Cover 1,2,Kick Out.
Damon zeigt nun wieder paar Punches gegen snake, wirft ihn in die Seile, Whip-In , Clothesline von Damon ,die daneben geht da Snake drunter hinweg taucht und nun die Seile zum Springboard Ellbow Smash nutzt http://www.youtube.com/watch?v=v9uNS...eature=related (bei 1:15)mit anschließendem Pinnversuch, 1,2, erneutes Kick Out!

Beide Wrestler wirken nun hier sehr angeschlagen, Snake kommt jetzt vom Seil mit dem Moonsault, doch abgefangen per Powerbomb. Und da steht Damon bereit für den SS /RKO) jetzt kommt er, nein ausgekontert zum Snake Stunner, doch auch hier weiß Damon ne Antwort, den da kommt wie aus dem nichts der Facetrasher (Knee Face Buste) http://www.youtube.com/watch?v=FJQPZoRnqis
Jetzt sollte das Match doch mal ein Ende haben.
Cover eins, zweeeeeeeeeeeeei, dreiiiiiiiiiiiiiii.

Sieger via Pinfall und erster IFC Champion: Rick Damon

Mit einem Snake, der trotzdem von den Zuschauern gefeiert wird, da er de Favoriten Rick Damon am Rand der Niederlage hatte, verabschieden sich Chrischi, Dennis und Fynn