Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren Show der WRE!

Unsere heutige Show beginnt mit den Highlights der Battle Royal und dem anschließendem Final Match zwischen Snake und dem siegreichen Rick Damon, dem neuen IFC Champ.
Obwohl es für Snake erst der zweite Kampf war, hatte er Damon fast am Rand einer Niederlage, doch am Ende zählt es nur, wer am Ende den Ring als Sieger verlässt.

Und da hören wir die Entrance von Snake, der sich mit einem Mikro bewaffnet hat und wohl ein paar Worte Richtung WRE Fans richten möchte.

Liebes WRE Publikum (mit so einem Satz fängt auch nur Snake an^^), ich möchte mich für die Unterstützung bei der Battle Royal und meinem Finalmatch bedanken. Ihr wart spitze!
Leider hatte es am Ende nicht gereicht Rick Damon zu besiegen. Auch wenn er hier sehr verhasst ist, er hatte am Ende einfach mehr Glück und das muss ich respektieren. Immerhin hatte ich es fast geschafft den Titel mit nach Hause zu nehmen! Und da ertönt die Entrance von Damon, der wieder ne menge Heat einstecken muss.

„ Who in the Hell do you think you are! Was redest du für einen jämmerlichen Bullshit?
Es ist ein Witz, dass du im Zusammenhang mit mir den besten Wrestler Worte wie „Glück“ oder „an diesem Abend der bessere“ zu erwähnen.
Ich bin der Beste. Ich benutze keine Worte wie “Glück“, ich brauche keins! Es wäre doch langweilig gewesen, wenn du nach paar Sekunden schon im Krankenhaus gelandet wärst.
Du bist doch so was von unwürdig für einen Titel. (Die Crowd buht ihn aus)
Hey, mal ehrlich, was hat Snake denn so tolles erreicht, er hatte ein Match gewonnen und schon ist er der Star der WRE? Ich habe mir zu Hause die Battle Royal noch 3-mal angekuckt, weil ich nicht mitbekommen habe, dass Snake dabei war.
Nachdem ich es mal gekuckt hatte, wusste ich immer noch nicht, wo du warst, während ich 4 Leute eliminierte, und der Garant für eine ereignisreiche Battle Royal war. Erst nachdem ich mir die Show zum dritten Mal angekuckt habe, habe ich gemerkt wo du warst. Entweder am Boden am Winseln, weil irgendeiner dich umgeschubst hat oder keiner da war. Du hast es nicht verdient mit einer Persönlichkeit wie mir im Ring zu stehen. Aber auch ich mache Fehler. Mein Fehler war es dich nicht als erstes eliminiert zu haben! (Die Crowd wendet sich nun noch lauter gegen Damon)
Ach, ihr könnt mich mal, YOU SUCK“

Und nun hat sich Snake wieder sein Mikro geschnappt:
„Rick, du bist zwar der Champ, (Damon hält ihn den Titel unter die Nase), aber dies ist meiner Ansicht nach kein Grund, so respektlos gegen über diesen Fans zu sein. Solche klasse Fans machen so eine Liga erst möglich!
Und ich glaube ich weiß was die Fans sehen möchte Bei der nächsten Großveranstaltung Snake vs. Rick Damon für the IFC Championship. (Das Publikum rastet aus)“

Damon:“ No, no no, das geht nicht!
Sanke, ich bin der Star der Liga, und gehöre in dem Main Event jeder Show, doch du bist nicht Main Event reif, ich befürchte, dass ich wegen einen Schwächling wie dir nicht ins Main Event gelassen werde, denn du bist höchstens Dark Match reif.
Ich verkaufe mich nicht unter Wert!
Denn, Snake du bist Schrott!!“
Damon provoziert nun Snake und baut sich vor ihm auf, er wartet auf ein Angriff Snakes, doch dieser rührt sich nicht. Damon kommt nun immer näher und tritt Snake auf dem Fuß, der sich nun zum Handeln gezwungen fühlt und Damon wegschubst, dieser bewegt sich aber nur paar Zentimeter, lächelt und schubst nun Snake, doch mit einer viel stärkeren Kraft. Snake kommt ins Straucheln und landet auf dem Ringoden rollt sich aber sofort raus, sodass es aussieht als hätte der Schubser keine Wirkung gehabt.
Wärhend Damon mit dem Titel posiert und die Massen weiter provoziert, fragen wir uns wie Snake überhaupt Damon besiegen möchte.

1. Singles Match
Finn Riley vs. Johnny Abraham

Das Match beginnt mit einem Lock-Up. Riley verdreht Abrahams Arm, der macht jedoch eine Vorwärtsrolle und verdreht dann Rileys Arm. Nun macht Finn Riley eine Vorwärtsrolle, tritt vom Boden aus Abraham ins Gesicht. Der federt in die Seile und kassiert gleich einen Drop Toe Hold (http://www.youtube.com/watch?v=KbhJfwjHM-c ) mit anschließendem Front Headlock. Johnny Abraham dreht sich allerdings aus und überrascht seinen Gegner mit einem Einroller...1...2...Kick Out! Abraham läuft in die Seile und zeigt einen Dropkick gegen Riley, der gerade wieder auch die Beine kommen konnte. „Jay A“ gibt keine Ruhe und versucht sich in bester RVD-Manier an einem Rolling Thunder, jedoch steht Riley blitzschnell auf und fängt Abraham im Sprung ab, es folgt ein Backbreaker. Finn Riley bearbeitet nun den Rücken von Abraham, indem er ihn mit einem Back Suplex auf die Matte hämmert. Danach gibt es wieder einen Bckbreaker, und diesmal hält er die Position und verstärkt so den Drck auf Abrahams Rückenpartie. Der Referee fragt den Cruiserweight ob er aufgeben will, aber verneint dies. Lieber wehrt er sich aus der misslichen Lage mit Tritten an Rileys Kopf.

Der hebt Abraham aber hoch und schmeißt ihn im hohen Bogen durch den Ring. Johnny Abraham landet mit den Füßen unter den Seilen. Riley zieht in zurück und covert...1...2...Kick Out. Finn Riley packt sich seinen Kontrahenten und bugsiert ihn aufs Turnbuckle. Von dort aus soll es eine Aktion geben, allerdings kommt es dazu gar nicht, weil Abraham mehrere harte Headbutts zeigt und mit Punches nachlegt. Riley fliegt runter, Abraham kommt mit einem Flying Forearm, der punktgenau sitzt. Abraham muss sich erholen, kommt hoch, Whip-In, aber Reversal von Riley. Der Kanadier wirft Abraham hoch, der kommt mit einem Hurricanruna, aber schafft es nicht Finn Riley auf den Boden zu bringen. Stattdessen kommt der mit einem Powerbomb, der Abraham aber mit einem Sunset Flip entgeht...1...2...Beim Kick Out wird Abraham weit weg geschleudert. Kommt aber wider angerannt, was sich als großer Fehler herausstellt, denn Riley packt aus dem nichts den Lariat (http://www.youtube.com/watch?v=UgInH0M_ccw ) aus! Jay A berschlägt sich dabei und muss dann auch noch den Endless Pain (http://www.youtube.com/watch?v=ugqR1u3lUMI 1:41 ) über sich ergehen lassen.

Sofort das Cover...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Finn Riley

Damit hat er endlich den ersten Sieg errungen, ihm fehlen „nur“ noch 9 bis zum Oktober, ansonsten muss er die WRE verlassen.

The Mask und The Warrior befinden sich im Ring.
Mask: Wie ihr wisst, ist die Battle Royal für mich nicht so gut gelaufen.

Es wird auf dem Top die Szene eingespielt in der The Mask aus dem Ring geflogen ist.
Ein paar Zuschauer freuen sich, das sie das nochmal sehen können.

Mask: Aber wie konnte es bloß dazu kommen!? Wie kann ich mich bloß von einem so großen Trottel besiegen lassen?! Das ist sogar mir ein Rätsel...

Es ertönt die Musik von Matti. Er stampft mit einer Frau seines Alters in den Ring und nimmt sich gleich das Mikro.
Matti: Nun, villeicht liegt es daran das ich einfach besser bin!?
Mask: Du? Du willst besser sein als ich?? Als der ehemalige Champion?? Das ist lächerlich sowas von dir zu behaupten!
Matti: Aber ich habe die bei dem Battle Royal bezwungen.
Mask: Waren das richtige Bedingugen!? Das war kein Sieg für dich! Du hattest einfach Glück mit deiner Aktion und du hattest Glück das ich von den anderen schon
bearbeitet wurde und du nur den letzten Stoß setzten musstest! Das war einfach nur lächerlich.
Ich forder dich zu einem Match auf! Mann gegen Mann! Nur wir 2! Dann werde ich dir deine Große Klappe schon stopfen.
Und wenn du willst, kannst du deine kleine Freundin mitbringen, dann kann sie mit ansehen wie ich dich fertig machen werde!“

The Mask hält Matti seine Hand zum einschlagen hin. Matti überlegt lange, ob er dieses Angebot annehmen soll. Aber er macht es. Sofort will The Mask ihn mit einer Clothesline ausknocken. Aber Matti weicht aus und hebt The Mask zur Mattibomb hoch. Der sofort auf Matti zustürmende Warrior ereilt das gleiche Schicksal.
Eine weitere Matti Bomb.
Matti guckt noch einmal spöttisch auf beide hinab, bevor er unter Jubel, mit seiner Freundin die Arena verlässt…

Wir sehen noch mal ein paar Bilder vom demolierten Shelby Cobra Cabrio, dem Schmuckstück von Twentyhree, welches letzte Woche von Stein zertsört wurde.

Und jetzt wird Twentythree ein Match bestreiten. Man merkt ihm an, dass er alles andere als so fröhlich wie sonst ist, denn jeder der ihn kennt, weiß was für ein Autoliebhaber Mr. Fantasy Factory ist.
Doch heute muss er sich hier auf sein Match konzentrieren.

Sein Gegner ist………….. Jeffrey Norman!

2. Singles Match
Twentythree vs. Jeffrey Norman

Norman greift sich 23 und wirft ihn direkt per Irish Whip in die Ringecke.
Und attackiert ihn direkt mit meherenen Punches in der Ringecke. Der Ref. trennt die beiden.
Norman schnappt sich Twentyhree für einen Whip-In und attackiert ihn mit einer Coltesline, unter der Twentyhree hinweg taucht, erneutes Whip-In, und wieder taucht er unter Normans Clothesline hinweg, er nimmt jetzt ganz schön Fahrt auf, doch dann wird er durch einen Big Boot nieder gestreckt. Norman läuft nun noch einmal mit seinen schweren Stiefeln über den Körper von Mr Fantasy Factory und posiert noch mal für die Fans.
Er schnappt sich den nun den High Flyer für eine Bearhug , dabei dumgreift er Twentythrees Taille und drückt so fest er kann zu.
Twentythree zappelt wie ein Fisch an der Angel, doch diesmal geht es für den Fisch besser aus, denn er kann sich unter den Anfeuerungsrufen der Massen befreien, doch Norman legt weiter nach, indem er dem (von der Masse her) Außenseiter mit einem Swinging Neckbreaker attackiert.
Cover, eiiiiiiiiiins zwe, Kick Out!
Norman zeigt jetzt einen Back Suplex, doch Twentyhree landet auf den Beinen, steht nun hinter Norman und zeigt einen Backstabber http://www.youtube.com/watch?v=NgZCsImSlNE
mit anschließendem Cover. Eiiiiiiiiiiins, zw, Kick Out!
Norman kann sich aber sehr schnell befreien und schnappt sich Twentyhree und wirft ihn aus dem Ring. Norman klettert nun ebenfalls aus dem Ring, doch Twentythree gibt ihm einen sehr geschicktem Kick in die Kniekehle, während Norman rausklettert und nun ins Straucheln gerät und auf dem Hallenboden landet.
23 ist nun wieder im Ring und nimmt Anlauf für einen Baseball Slide, doch Norman hält ihn an den Beinen fest, und zieht ihn auf den harten Ringboden, sodass 23 mit dem Rücken aufprallt.
Norman zieht ihn wieder in den Ring, und zeigt den Uranage http://www.youtube.com/watch?v=_bgdVqNuWe4
Nun folgt ein Spinebuster, und was ist den das?!
Norman schaut grinsend zu den Fans und zeigt die „You are invited to the dark side“ Geste. Heym dass ist doch die Geste von Killian King. Und jetzt schnappt er sich Twentythree zum Darkness Driver[Pedigree (dem Finisher von Killian King)], doch der schlägt fehl, denn 23 kann sich aus dem Ansatz befreien und zeigt einen Enzugiri, gefolgt vom Fame Asser http://www.youtube.com/watch?v=NMfaMUmW5Vg
Cover eins, zwei, dr…… Kick Out!
Wer jetzt jedoch glaubt, dass sich das Blatt jetzt zu Gunsten von Twentythree gewendet hat, der hat sich getäuscht, denn da folgt Normans Sidewalk Slam und jetzt folgt eine Powerbomb, doch Twentythree setzt zu einem Konter an und greift mit seinen Beinem um Normans Kopf, es soll ein Frankensteiner folgen, doch Norman schnappt sich Twentyhtrees Beine, un dieser steckt ganz plötzlich im BIG BIG Hammer Ansatz fest (Tombstone) und der sitzt. 1,2,3

Sieger via Pinfall: Jeffrey Norman

Frank N. Stein beobachtet das Treiben von der Rampe aus. Sein Grinsen ist nicht zu übersehen.

Das WRE-Team sitzt mit John Magnussen in einer Kopenhagener Bar und der neue WRE Wrestler trinkt ein Bier nach dem anderen. Nach dem er ein weiteres Exst, schmeißt er das leere Glas auf den Boden. Sturz betrunkeln spricht er zur Kamera: „Hi, iiiscch bin John....Magnuuussseeenn und in Kopenhagen jjiiibbt es das beste Bier.“ Crazy John grinst vor sich hin, bis der empörte Barkeeper ihn anraunzt: „Man John, das war schon das 17. Glas was Du in diesem Monat kaputt gemacht hast. Wie soll ich das bezahlen?“ Magnussen grinst nur: „Ach Jesper, weeeeennn isch erstmaaall in de WRE der Superschtaaarrr bin, dann kaufe isch den Schuuupeenn und Du kannst in Rente gehen.“

In dem Moment betritt eine 8-Köpfige Rockergang die Kneipe und fragt empört: „Welches A...loch hat unsere Bikes zugeparkt?“ John Magnussen lässt sich nicht lange bitten: „Isch natürlisch, hehe.“ Das WRE-Team verlässt heimlich die Bar und filmt aus der Distanz, wie Magnussen es mit der Gang aufnimmt.

„John Magnussen is coming to WRE“ wird eingeblendet, womit das Segment endet.

Der neue und erste WRE World Heavyweight Champion Steve O. kommt zu seiner großen Siegesfeier in die Halle. Konfetti kommt hinunter, Luftballons sind überall verteilt. Steve O. hat ein Mikrophon parat: „Dankt Gott, eurer Wrestling-Messias ist zurück aus dem Urlaub, ist frisch erholt und kann es kaum erwarten dem Pöbel zu zeigen, dass der erste WRE World Heavyweight Champion auch der letzte sein wird. Wer zur Hölle soll einen Mann aufhalten, der im Ring gottesgleiche Fähigkeiten besitzt? Ich habe noch so viel Zeit vor mir, da wird sich ein anderer Champion schwer einplanen können. Erst wenn ich zurücktrete, dann wird ein neuer Champion auserkoren. Wobei ich glaube, dass es die Liga dann sowieso nicht mehr gibt, weil die Einschaltquoten den Bach runter gehen, wie der Aktienkurs der Lehmann Bros.

Anderes Thema: ich will euch eine Geschichte erzählen: Es gab mal eine große, bekannte Wrestlingschule, die sich das „Power Plant“ nannte. Dort wurden Wrestler ausgebildet, die später in einer allseits bekannten Wrestlingliga antreten sollten. Ich wurde mit 21 in diese Schule aufgenommen, das war 1999. Ich war einer der besten Schüler, wie Ihr euch denken könnt, und bekam bereits 1 Jahr später das Abschlusszertifikat. Ein gewisser Vince Russo rief ich mich wenige Woche später an und teilte mir mit, dass ich in seinen Planungen eine Rolle spielen sollte. Er wollte mich ganz groß rausbringen und zu einem Teil der „Natural Born Thrillers“ (anm. ein Stable in der damaligen WCW) machen, was ich durchaus begrüßte. Ein Monat später bestritt ich ein Dark Match (anm. Match was nicht im TV gezeigt wird), was ich souverän gewann. Danach traf ich Backstage auf Vince Russo und erzähle ihm, dass ich gerne den „Natural Born Thrillers“ beitreten würde. Aber er hatte plötzlich keine Zeit mehr und verschwand. Am nächsten tag erfuhr ich im Internet, dass er zurückgetreten war. Diese Witzfigur hatte mich und die gesamte WCW im Stich gelassen.

Also wurde ich auf die Warteliste gesetzt. Monatelang meldete sich kein Mitarbeiter bei mir. Ich hatte nichts zu tun, half meinem Vater in seinem Geschäft aus und sah, wie die „glorreiche“ WCW langsam aber sich den Bach runterging. Im Februar 2001 wurde sie schließlich von der Konkurrenz aufgekauft und ich saß auf der Straße. Glaubt Ihr, dass sich irgendeiner der Futzis bei mir gemeldet hat? Nicht mal der größte Futzi von alle: TED TURNER! Er, als Besitzer der WCW, hatte es nicht nötig mir, dem zweifelsohne größten Talent des Power Plants mitzuteilen, dass es von nun an auf der Straße sitzt. Ich musste mich in Schundligen mit gescheiterten Existenzen rumschlagen. Aber ich habe mich hochgearbeitet und kann von nun an sagen, dass ich niemanden von euch Parasiten oder sonst irgend wem etwas Schulde. Also kniet nieder und huldigt dem Wrestling-Messias!“

Steve Os Musik wird gespielt und der selbstbewusste WRE World Heavyweight Champion schreiten die Rampe hoch.

Mit diesen Bilder endet die heutige Ausgabe der WRE!