Jaa da werden Erinnerungen wach... Die Bilder sind echt schön geworden! Hoffe es kommen auch bald die von den anderen beiden Tagen!
Jaa da werden Erinnerungen wach... Die Bilder sind echt schön geworden! Hoffe es kommen auch bald die von den anderen beiden Tagen!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Die Bilder sind echt klasse! Gibt sogar endlich mal eins wo ich nicht blöd zuschaue und rumstehe
Wäre auf froh, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Bilder runterzuladen^^
Schöne Bilder, MarcelDa noch mal Danke an dich dafür, dass du immer mit deiner Kamera unterwegs warst, um die besten Momente einzufangen. Aber an dein Tor (war's das Dreiangel? *grins*) für den 1. FC Kampfschweine 09 kannst du dich doch noch erinnern, oder?
Ach *Seufz* wir hatten unseren Spaß, richtig Ladies?![]()
Naja wenns nur das ist, kann ich des voll nachvollziehen.
Tja der Entzug macht schon zu schaffen. ( Vom Camp natürlich )
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)