Ergebnis 1 bis 35 von 35

Thema: torwart.de-Camp 2009 Album

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Jaa da werden Erinnerungen wach... Die Bilder sind echt schön geworden! Hoffe es kommen auch bald die von den anderen beiden Tagen!

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Die Bilder sind echt klasse! Gibt sogar endlich mal eins wo ich nicht blöd zuschaue und rumstehe
    Wäre auf froh, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Bilder runterzuladen^^

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Franky Sunday Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind echt klasse! Gibt sogar endlich mal eins wo ich nicht blöd zuschaue und rumstehe
    Wäre auf froh, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Bilder runterzuladen^^
    Das geht doch.
    Einfach auf flickr.com auf die Fotos klicken,dann nochmal ein Rechtsklick und fertig.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  4. #4
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Schöne Bilder, Marcel Da noch mal Danke an dich dafür, dass du immer mit deiner Kamera unterwegs warst, um die besten Momente einzufangen. Aber an dein Tor (war's das Dreiangel? *grins*) für den 1. FC Kampfschweine 09 kannst du dich doch noch erinnern, oder?
    Ach *Seufz* wir hatten unseren Spaß, richtig Ladies?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder, Marcel Da noch mal Danke an dich dafür, dass du immer mit deiner Kamera unterwegs warst, um die besten Momente einzufangen. Aber an dein Tor (war's das Dreiangel? *grins*) für den 1. FC Kampfschweine 09 kannst du dich doch noch erinnern, oder?
    Ach *Seufz* wir hatten unseren Spaß, richtig Ladies?
    Ja....sicher sicher hatten wir unseren Spaß
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Groß-Umstadt
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ja....sicher sicher hatten wir unseren Spaß
    Ey Schlumpf das klingt ja sooo richtig verzweifelt, oder wie soll ich das einschätzen.

    Auf jedenfall hatten wir unseren Spass!!!

    Super Bilder Marcel, Danke nochmal

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Oldkeeper Beitrag anzeigen
    Ey Schlumpf das klingt ja sooo richtig verzweifelt, oder wie soll ich das einschätzen.

    Auf jedenfall hatten wir unseren Spass!!!

    Super Bilder Marcel, Danke nochmal
    Verzweifelt? Ich sag nur: "Die legt den flach und findet dann mit dem Ding das Loch nicht..." Der Ausspruch war super Claudette

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Verzweifelt? Ich sag nur: "Die legt den flach und findet dann mit dem Ding das Loch nicht..." Der Ausspruch war super Claudette
    Aber hallo....
    Ja, so wie es beliver geschrieben hat @Oldkeeper
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Groß-Umstadt
    Beiträge
    35

    Standard

    Naja wenns nur das ist, kann ich des voll nachvollziehen.
    Tja der Entzug macht schon zu schaffen. ( Vom Camp natürlich )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. torwart.de-Camp 2009
    Von Cycoco im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 1006
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 21:46
  2. torwart.de-Camp 2009 - Wer ist dabei?
    Von Stetti im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •