Ich verschiebs mal hier hin, weil es hier besser passt, da der andere Thread nur für unsere Shows sein soll.
Niemand wird bei uns ignoriert und wir sind stets fähig Fragen offen zu benatworten und Probleme zu lösen.

Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
Was ist jetzt mit mir, ich werde hier vollkommen ignoriert, ich würde auch gern das mein Charakter wieder da ist.
Wir haben deinen Charkter "Legendsaver" noch nicht verwendet, da wir für diesen Charakter eihnfach keine Zukunft in unserer Liga sehen.
Weder als Wrestler noch, vor allem nicht als GM

Er passt nicht in die Planungen unserer Liga. Deshlab haben wir für dich 2 Varianten:

1. Wir nehmen den Legendsaver in der WRE auf, können ihn aber nur als Jobber benutzen: Heisst ein paar Squash Matches gegen German Skull und so.
Mehr ist einfach für den Charakter nicht drin.

oder die Variante die wir bevorzugen würden
2. Du erstellst einen KOMPLETT neuen Charakter und wir werden dann unser Bestes geben, ihn so gut wie möglich in unserer Liga einzusetzen.

Am Ende dieses Post möchte ich nochmal deutlich sagen, dass wir bei den Shows bzw. den Storylines nicht auf persönliche Differenzen zu den Usern achten, sondern wir legen nur auf die Charaktere unserer Liga wert.

Also werden wir niemanden mit Absicht benachteiligen.