Hmm, mdf-Platten gibts im Baumarkt, wieviel muss ich denn für so eine Kiste bezahlen, also für die Utensilien?
Edit:
Welche Maße hat denn diese Kiste?
Hmm, mdf-Platten gibts im Baumarkt, wieviel muss ich denn für so eine Kiste bezahlen, also für die Utensilien?
Edit:
Welche Maße hat denn diese Kiste?
Geändert von Luke (11.07.2009 um 20:19 Uhr)
Ich kann dir weder sagen wie teuer das wird, noch hab ich die maße der kiste im kopf. Aber wir können die frage an steffen weiter reichen, denn der hat die kiste momentan. Vielleicht kann er mal das maßband dran halten!?
Ich kann dir aber sagen das sie nicht höher als die besagte bierkiste sein sollte, also ungefähr bis 40 cm. Alles andere ist nicht so sinnvoll.
Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!
Okay, preislich, hab ichs momentan im Kopf, ich dachte im Grunde an folgende Maße:
Oberfläche 50cm mal 50cm
Höhe: 30cm
In der höhe machst du mit 30- 40cm nix falsch. Grundfläche 50x50 oder 60x60cm ist gut. Um so größer die fläche um so geringer die kipp gefahr!
Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!
Okay, super, dann mach ich ja nichts falsch
Mit der Stabilität werde ich gucken und kann gerne Bilder reinstellen, sobald sie dann fertig ist.
Also, ein normaler Bierkasten, drauf eine MDF Platte, unten mit Schlossschrauben im Kasten sicher fixiert, so daß oben eine gut Fläche entsteht.
Diese kann man nun mit einem guten Baukleber bestreichen und drauf eine passende Decke aus Kunstrasen aufbringen, der an den Rändern und in der Mitte mit kurzen Spax-Schrauben fixiert wird.
Da die Kisten kippelisch sind, sollte man darunter auch eine MDF Platte montieren, um die Auflagefläche zu vergrößern.
Fertig ist eine gute, stabile Plyo-Kiste.... Der Bierkasten hält die Belastung aus...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...