So hier nun die Bilder von meiner Plyometrischen Kiste, ich freu mich auf euer Urteil...
http://img352.imageshack.us/gal.php?g=img00019.jpg
PS.: Sau stabil ist sie
PPS.: Wer noch Dachpappe hat, ich hätte knapp 6 Meter übrig![]()
So hier nun die Bilder von meiner Plyometrischen Kiste, ich freu mich auf euer Urteil...
http://img352.imageshack.us/gal.php?g=img00019.jpg
PS.: Sau stabil ist sie
PPS.: Wer noch Dachpappe hat, ich hätte knapp 6 Meter übrig![]()
Wow, nicht schlecht - sieht super aus !
Mal eine Frage, willst du jetzt damit zu Hause trainiern oder sie immer mit zum Training schleppen *G*![]()
Nur LOSER bleiben liegen.
Nutze ich für privates Training.
Ja, bin auch zufrieden, mal schauen was der Profi dazu sagt und nicht wieder abstreiten, das mit dem Profi![]()
Keine Sorge, tut er nicht mehr... Er ist völlig fasziniert von deiner Aktion und ich auch!
Luke, nur tu mir einen Gefallen: Nimm Holzbalken und verstärke damit die Ecken, denn da wird und kann die Kiste ausreißen und damit instabil werden.
Ansonsten werden wir deinen Benutzertitel jetzt in "Kistenschreiner" ändern![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Der Profi sagt: "Perfekt!"
Großes Lob von mir, hätte ich dir garnicht zugetraut.
Gruß
...
Wow, Luke. Respekt!
Ich hab leider ein paar linke Hände was das Schreinern, Schrauben & Hobeln angeht. Ich werde meinen Vater bemühen, wenn der aus China wiederkommt![]()
Hey, danke, freut mich total
Ich weiß ja schon einige Übungen wie das kraftvolle und explosive Abdrücken von der Kiste mit dem Sprung nach oben, soll ich das einfach so fortführen?
Was kann man denn sonst noch so damit machen und wie hoch sollte die Intensität sein?
Plyometrische Übungen sind sehr beanspruchend für den Muskel.
Das liegt einfach am Sinn der Plyometrie, welche darauf setzt den Muskel erst kurz und dann lang auseinanderzuziehen.
Das belastet den Muskel stark.
Wie intensiv dein Training gestaltet werden soll, da bin ich überfragt.
Ich denke, du solltest es so gestalten, wie beim normalen Training.
Wenn du nicht mehr kannst hörst du auf.
Falls du danach noch Training hast, machst du einige Durchgänge weniger.
LG
...