Wow, Luke. Respekt!
Ich hab leider ein paar linke Hände was das Schreinern, Schrauben & Hobeln angeht. Ich werde meinen Vater bemühen, wenn der aus China wiederkommt![]()
Wow, Luke. Respekt!
Ich hab leider ein paar linke Hände was das Schreinern, Schrauben & Hobeln angeht. Ich werde meinen Vater bemühen, wenn der aus China wiederkommt![]()
Hey, danke, freut mich total
Ich weiß ja schon einige Übungen wie das kraftvolle und explosive Abdrücken von der Kiste mit dem Sprung nach oben, soll ich das einfach so fortführen?
Was kann man denn sonst noch so damit machen und wie hoch sollte die Intensität sein?
Plyometrische Übungen sind sehr beanspruchend für den Muskel.
Das liegt einfach am Sinn der Plyometrie, welche darauf setzt den Muskel erst kurz und dann lang auseinanderzuziehen.
Das belastet den Muskel stark.
Wie intensiv dein Training gestaltet werden soll, da bin ich überfragt.
Ich denke, du solltest es so gestalten, wie beim normalen Training.
Wenn du nicht mehr kannst hörst du auf.
Falls du danach noch Training hast, machst du einige Durchgänge weniger.
LG
...
Sieht stark aus, Lukas! Vielleicht bestelle ich so ein Ding bei dir. Vielleicht ist das dein Durchbruch
Ich gehe auch stark davon aus, dass die Kiste nicht einmal annäherend so schwer ist wie die von Mathias. Steffen wird sich noch daran erinnern, wie ich geflucht habe, als ich eine der Kisten quer durch die Sportschule tragen musste.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du solltest zum torwart.de- schreiner des jahres gekührt werden. Sehr gute arbeit.
Was die übungen und die intensität angeht, mache erstmal die übungen die wir gemacht haben. (Du warst doch noch da an dem tag oder?) Aber mache sie bitte NICHT solange bis du müde bist oder nicht mehr kannst! So ein quatsch. Wenn du sie in dein TW-Training einbauen willst, stelle sie an den anfang des trainings. Also erst gut warm machen, dann vielleicht ein wenig techniktraining und dann kanns los gehen. Nicht auf die menge oder die anzahl der spünge kommts an, sondern darauf das du sie sauber und ordentlich durchführst. Für ungeübte kann dieses training schnell zu überlastungsschäden führen. Am besten am anfang nicht mehr als drei übungen machen. Wenn du einbeinig arbeitest, lieber nur fünf bis sechs sprünge, beidbeinig etwa acht bis zehn sprünge.
Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!
Ich bin bitte die 2. auf der Warteliste
Pauli, da saßen wir im selben Boot. Ich musste die Kiste auch vom Parkplatz bis zur Turnhalle schleppen. Das war schon nicht schlechtIch gehe auch stark davon aus, dass die Kiste nicht einmal annäherend so schwer ist wie die von Mathias. Steffen wird sich noch daran erinnern, wie ich geflucht habe, als ich eine der Kisten quer durch die Sportschule tragen musste.![]()
Danke, denke auch, dass sie hält, ist echt massiv.
Okay, ja war bei den Übungen da und werde sie dann so machen, mal schauen wie es mir dabei gehtZitat von zooropa28
Hui.... nicht so schnell, die Kiste hat mich schon 5 Stunden Arbeit gekostet, eventuell in den Sommerferien, ich schick euch einen Kostenvoranschlag
Ich muss dich enttäuschen, die Kiste ist auch sehr schwer...Zitat von Believer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)