Geändert von Chalkias (07.07.2009 um 16:45 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na da is aber bei einigen der Herrschaften in Sachen Körperspannung ned besonders weit her![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Wenn man so etwas nie macht, ist es auch nicht so einfachIch hatte mit der Übung keine Probleme, da ich so etwas regelmäßig im Fitnessstudio mache.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gerade bei der forderen Person liegt die Wade vollkommen auf. Eigentlich ist das falsch, oder? Ich hatte mit der Übung eigentlich auch keine Probleme, aber ingesamt war die Kräfitgungsstation eine meiner Lieblingsstationen, weil ich viel neue Übungen mitnehmen konnte - auch für zu Hause. Sind diese Übungen wirklich aus dem Buch von Mark Versteegen, also alle von der Station?
Fitnessstudio ist für mich ab nächstes Jahr gestorben, da ich mir solche Kombinationsübungen (komplexe Bewegungsabläufe, also ohne Geräte) rausgesucht habe ("Besser Trainieren" & dann evt. das Buch von Versteegen) mit denen ich dann trainieren werde, das scheint mir effektiver![]()