Hallo,
ich hätte mal eine Frage, wo gibt es eine große und gute Auswahl von Torwarthandschuhen im Raum München?
Danke schon im vorraus
Keeper_forever
Hallo,
ich hätte mal eine Frage, wo gibt es eine große und gute Auswahl von Torwarthandschuhen im Raum München?
Danke schon im vorraus
Keeper_forever
beim sport scheck gibts paar. unteranderem viele reusch und auch nike vapor etc.
dann bei rathausplatz gibts in sportgeschäft der hat sehr sehr viel auswahl, mir fällt der name aber leider nicht mehr ein
in unterhaching gibts auch noch eins mit riesiger auswahl
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Am Rathausplatz: Das heißt Sport MünzingerDas ist eig. das beste was München zu bieten hat...
stimmt sport münzinger
ja der is echt geil. Hat ziemlich viel da und auch super angebote (wo ich drin war nen vapor für 50€)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
und sonst, ich weiß nicht, ob du Vaterstetten kennst?(liegt in Richtung Ebersberg) da gibt's einen Sportladen, der heißt Sport2000, der hat eininge Reuschmodelle da..
Ich habe die drei Threads zu dem Thema mal zusammen geführt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Fragt mal euren Verein wo er sich die ganze Ausrüstung holt, dort sind auch 99% auch Torwartsachen (bestimmt auch mit einer größeren Auswahl) zu finden. Oder die Geschäfte haben Kataloge wo ihr was bestellen könnt und evtl. Nachlässe bekommt, weil euer Verein von dem Geschäft /Unternehmen wie auch immer gesponsort wird.
Zum anderen gibt es bei torwart.de auch einen shop![]()
Nur LOSER bleiben liegen.