Hi , ich wollte euch fragen ob einer von euch weiß wo ich im oben genannten Raum eine große Auswahl an "guten" Handschuh finden kann
Danke schon mal im Vorraus
Hi , ich wollte euch fragen ob einer von euch weiß wo ich im oben genannten Raum eine große Auswahl an "guten" Handschuh finden kann
Danke schon mal im Vorraus
@ moderatoren. Wie wärs wenn wir eine gesamtübersicht aufmachen, bevor hier jetz jeder fragt ob es in seiner gegend nen guten sportshop gibt und wir dann 50 verschiedene threats haben
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
gute idee killer keeper sowas wie die größenübersicht oder so das man nach regionen unterteilt und dann noch bewertet vielleicht
Ich bin auch dafür! Sollte aber auf jeden Fall nach Regionen oder sowas unterteilt sein, damit es auch sehr übersichtlich ist!
Das könnte aber eigentlich in "Anregungen und Ideen" kommen^^
naja ich kann auch einfach einen neuen threat aufmachen den ich alle 2 tage aktualisiere und wo alle sportgeschäfte verschiedener Regionen reinkommen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
ja muss man mal mit nem admin klären
wäre ne coole sache
und ich sach mal so alle würden davon profitieren
Ich kann nur für Gelsenkirchen sprechen.
Gelsenkirchen kannste so viel wie ich bis jetzt gesehen hast knicken.
Es git zwar lokale Sprtläden wo es aber nur so 2-3 Modelle gibt.
Den Intersport kann man ebenfalls vergessen, da er nur Adidas, Pro Touch und ein nike Paar. Da ist der Intersport in Bochum (Ruhrpark) noch deutlich besser.
Sport 2000 ist da noch ein bisschen besser, weil es dort auch noch Uhlsport, Reusch und Derbystar gibt.
Aber eigenntlich nur Modelle, die man woanders auch bekommen sollte.
Sollte doch einer einen Geheimtipp für Gelsenkirchen haben, sol er sich melden, vllt. kenn selbst ich einen Laden noch nicht.
In Herne soll es aber einen guten Decathlon geben, vllt. gibts da was, war aber selbst noch nicht da und kann dir nichts versprechen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also bei unserem Decathlon gibts die billigen Uhlsportmodelle und dann noch Kipsta-HS. ^^
Aber hej, 8 Euro für einen Innennahthandschuh, qualitativ sicherlich nicht sehr hochwertig, aber naja.![]()
Sport Fröhling in Zülpich, 20minuten entfernt von Düren, 30minuten entfernt von Köln! Uhlsport, Stanno, Derbystar, Reusch. Große Auswahl vorhanden.
Ich hab den Handschuh nicht gekauft. ^^
Dieses Modell meine ich, sieht auf dem Bild sogar gar nicht schlecht aus, aber fühlt sich richtig madig an. Die Oberhand und der Belag sind auf jedenfall sehr dünn und machen keinen stabilen Eindruck, ausserdem hat der Belag der meisten HS schon kleine Risse. Wobei ich nicht weiss ob das davon kommt, dass jeder an den HS rumzerrt oder ob der Belag einfach so ... "schlecht" ist.