ich mache zur zeit in cannes an der côte d'azur urlaub und wollte fragen ob jemand hier einen sportshop kennt der qualitativ gute handschuhe verkauft, vielleicht auch modelle die es nicht in deutschland zu kaufen gibt.
lg pille
ich mache zur zeit in cannes an der côte d'azur urlaub und wollte fragen ob jemand hier einen sportshop kennt der qualitativ gute handschuhe verkauft, vielleicht auch modelle die es nicht in deutschland zu kaufen gibt.
lg pille
Der Sport Hacke in Köln/Stammheim hat auch ne vielzahl an "guten" Torwarthandschuhen.
Für alle im Raum Stuttgart:
Sport-Schwab in Winterbach hat sehr gute TW-Artikel.
Unterziehausrüstung, aktuelle Trikots, viele Handschuhmodelle von versch. Herstellern und "eigene" Uhlsportsondermodelle.
Ruhig bleiben. ^^
Uhlsport hat halt für den Laden Sondermodelle hergestellt, der Besitzer hat wohl noch Connections zu Uhlsport aus seiner Spielerberaterzeit habe ich mir sagen lassen.
Markus Pröll und Miller wurden glaube ich auch früher mal von dem Laden gesponsort. Hatten immer Unterziehshirts an mit dem "Sport-Schwab"-Schriftzug hat man mir erzählt, von denen hänen dort auch HS an der Wand.
Dort gab es letztens Cerberus-Sondermodelle mit Innennaht. Ergonomic mit Innennaht. In verschiedenen Größen, sehr schöne Modelle, kosten dort aber auch ~ 75 Euro wenn ich mich nicht irre.
edit: Bilder hab ich keine.
Der Ergonomic war im Design des neuen gelben. Die Cerberuse gabs einmal in Blau, wie das RF-Modell und dann noch im Design des neuen SuperSoft-Aussennaht ohne Bionik-Frame. Beide mit Absolutgrip.
edit: Is eh ein schöner Laden, gigantische Auswwahl an Schuhen etc. Geschmückt durch viele Torhütertrikots mit Unterschrifft.![]()
Hildebrand etc., echt gut dort.
Geändert von Manuel (07.07.2009 um 23:58 Uhr)
Dann erzählt doch mal, was es so im Raum Berlin gibt? War letztens mal im B5 Center (mittlerweile Designer Outlet Berlin), dort gibts Outlet Stores von Nike, Adidas und Puma. Nike und Adidas hatten gar keine Handschuhe, allerdings gab es zwei aktuelle TW Trikots für 15€. Einmal DIESES und einmal DIESES (natürlich ohne Aufnäher und Sponsor). Der Puma Store hatte ein billiges Handschuh Modell, dass ich so noch nie gesehen habe.
Ansonsten gibts keine wirklich guten Geschäfte in Berlin, was Handschuhe angeht, zumindest habe ich noch keine gefunden. Die ganzen Intersport Fillialen verkaufen Adidas, Pro Touch und wenige Uhlsport und Nike Modelle, jedoch nur die billigen.
Zu erwähnen wäre evtl. noch der Sportshop Staaken, die haben schon ein paar Handschuhe, die es sonst nirgends gibt, wie z.B. den Puma V-Pro, den ich sonst noch nirgends hier gesehen habe.
Hoffe ihr kennt mehr Shops als ich.
Für alle, die in Stuttgart vorbeifahren oder aus dem Großraum Stuttgart kommen, in unserem Lager in Stuttgart-Vaihingen, könnt Ihr gerne vorbeikommen. Mehrere Tausend Torwartartikel warten dort auf Euch....
Macht einfach einen Termin mit uns aus über info@torwart.de.