Sorry... was soll der Vergleich?
Er ist hier völlig fehl, denn auch die Großen sind nicht immer Musterbeispiele
Sorry... was soll der Vergleich?
Er ist hier völlig fehl, denn auch die Großen sind nicht immer Musterbeispiele
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Geändert von Chalkias (17.08.2009 um 13:47 Uhr)
Ok, Chalkias,
dann ein paar Worte von mir dazu: Was Kahn auf dem Video zeigt, ist im Hinblick auf die saubere Ausführung der Grundtechnik nicht korrekt; was aber nicht zwangsweise bedeutet, dass Kahn da gerade etwas falsch macht (wir wissen nicht, um was es bei dem Ausschnitt geht).
Zur Reaktion von Steffen: Ein Beitrag wie deiner führt schnell zu einer Diskussion, die das Thema eigentliche Thema verwässert und das ist in dem einen oder anderen Thread sinnvollerweise unerwünscht.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Erstmal Danke hierfür. Hatte einfach bedenken, die sich jetzt aber wieder gelegt haben.
Alles klar. Damit habe ich auch kaum ein Problem. Ich dachte es wäre einfach sinnvoller meinen Beitrag in diesen Thread zu posten, da sich vielleicht auch andere Keeper diese frage stellen. Aber nun gut.Zur Reaktion von Steffen: Ein Beitrag wie deiner führt schnell zu einer Diskussion, die das Thema eigentliche Thema verwässert und das ist in dem einen oder anderen Thread sinnvollerweise unerwünscht.
LG